GoW III -Erste Ingame Szenen

Diskutiere GoW III -Erste Ingame Szenen im Games Forum im Bereich Playstation Games; jo...denke auch dass sie nicht bei 6h bleiben werden... war ja nur eine psp version... aber das gameplay macht wirklich derbe fun^^
  • GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #21
jo...denke auch dass sie nicht bei 6h bleiben werden...
war ja nur eine psp version...
aber das gameplay macht wirklich derbe fun^^

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #22
Stimmt, muss keine Multi werden, aber leider wird es auch die Letzte Folge sein, aber egal, so ist das ebend, ich hoffe die wird End Geil.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #23
ich gehe stark davon aus...wenn die vom gameplay nicht abkommen, kann das spiel gar nicht schlecht werden.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #24
und auch wenns die letzte Folge ist kommen ja bestimmt noch viele andere tolle Spiele wie GoW

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #25
da wäre ich mir nicht so sicher...genauso denke ich nicht, dass es wieder ein spiel geben das an final fantasy ran kommt

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #26
Naja warum denn nicht? Vll kommst nicht ganz an GoW ran, aber vll kann es es auch übertrumpfen ist aber wirklich ziemlich unwahrscheinlich, wär aber trotzdem cool.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #27
Exciticus du bisch a Sebb

God of War ist immer schon so ein Spiel gewesen dass sich eigendlich schlecht mit anderen vergleichen lässt...
das kloppen anderer marinadenschachteln macht übelst laune und die quicktime-events bringen ein wenig abwechslung rein^^
GoW III wird bestimmt keinen Fan enttäuschen :]

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #28
GOW wird der Hammer, die dürfen das nicht in den Sand setzen, bis jetzt ist kein Teil schlecht geworden.

Ich bin auch mal gespannt was die danach entwickeln.

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #29
Neon_Genesis schrieb:
Exciticus du bisch a Sebb

Mal am Rande: Unterlasse es bitte andauernd unnötige negative Bemerkungen über Excitus zu machen oder du musst mit Konsequenzen rechnen.

mfg,

• GoW III -Erste Ingame Szenen Beitrag #30
x360mastermind schrieb:
Mal am Rande: Unterlasse es bitte andauernd unnötige negative Bemerkungen über Excitus zu machen oder du musst mit Konsequenzen rechnen.

mfg,

Ich merk schon, die beiden Mögen sich nicht wirklich, aber da gebe ich dir recht: x360mastermind

Thema:

GoW III -Erste Ingame Szenen

GoW III -Erste Ingame Szenen - Ähnliche Themen

Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug? Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben