Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive
Diskutiere Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das 'Media Xporter Drive' wird über USB angeschlossen und besitzt eine Speicherkapazität von 160GB.
Zum Lieferumfang gehört auch eine Software...
Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive Beitrag #1
M
MrWombel
Gast
Das 'Media Xporter Drive' wird über USB angeschlossen und besitzt eine Speicherkapazität von 160GB.
Zum Lieferumfang gehört auch eine Software zur Konvertierung von Filmen, darunter QuickTime, AVI und VOB, die sich in MPEG-4-Dateien umwandeln lassen.
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ
PS4 System Details
PS4 Game Lineup
PS4 Used Games
DUALSHOCK 4
Peripherals & Accessories
PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör