Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive

Diskutiere Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das 'Media Xporter Drive' wird über USB angeschlossen und besitzt eine Speicherkapazität von 160GB. Zum Lieferumfang gehört auch eine Software...
  • Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Das 'Media Xporter Drive' wird über USB angeschlossen und besitzt eine Speicherkapazität von 160GB.

Zum Lieferumfang gehört auch eine Software zur Konvertierung von Filmen, darunter QuickTime, AVI und VOB, die sich in MPEG-4-Dateien umwandeln lassen.

a9a3684eaaf732b50694210ef.jpg

• Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive Beitrag #2
160GB ist das nicht so viel ?

• Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive Beitrag #3
Kratos schrieb:
160GB ist das nicht so viel ?

?

160 gb sind bei 2,5 Zoll Platten jetzt nicht so arg wenig. Größere gibts noch gar nicht so lange und sind dementsprechend teuer.

Thema:

Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive

Iomega veröffentlicht 160GB Media Xporter Drive - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben