PS3 Pad Störung

Diskutiere PS3 Pad Störung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich kann mit meinem Sixaxis Controller meine PS3 via PS-Taste zwar einschalten, aber danach blinken die 4 lampen weiterhin und es erscheint...
  • PS3 Pad Störung Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Ich kann mit meinem Sixaxis Controller meine PS3 via PS-Taste zwar einschalten, aber danach blinken die 4 lampen weiterhin und es erscheint "drücken sie die PS Taste" - kann ich drücken soviel ich will, das PAD connected irgendwie nich mehr, nur noch das einschalten mit dem Pad geht, aber sonst nix...

USB Kabel anschliessen bringt auch nix, es blinkt einfach weiter vor sich hin...

Spiele deshalb derzeit mit PS2 Controller über adapter, weiss einer was mit dem PS3 Pad los sein könnte?

• PS3 Pad Störung Beitrag #2
Bei mir war das auch mal der Fall aber das hat sich recht schnell von selbst behoben. Woran es liegt kann ich dir leider nicht sagen, ich weiss aber wie es dir da ergeht :(

• PS3 Pad Störung Beitrag #3
auf der rückseite deines controllers sollte ein kleines loch sein;)
nimm einen zahnstocher und drück ihn in dieses loch, damit sollte der controller resetten...
nun usb kabel ran, an die Ps3 damit und PS taste gedrückt;)

wenn das nich funzt, umtauschen!

• PS3 Pad Störung Beitrag #4
Was? Das isn Loch zum Resetten? Das sah mir nie danach aus und tut es auch jetzt irgendwie nicht.

• PS3 Pad Störung Beitrag #5
Gnatz schrieb:
Was? Das isn Loch zum Resetten? Das sah mir nie danach aus und tut es auch jetzt irgendwie nicht.

da is aber echt eins, genau da wo die innereien der lampen sitzen, auf der rückseite, rechts nbeben dem großen loch für die schraube

Thema:

PS3 Pad Störung

PS3 Pad Störung - Ähnliche Themen

Controller trennt sich bzw. verbindet sich nicht: Hallo Community, ich habe seit heute das Problem, dass sich auf einmal der (Bzw. die) Controller von der Konsole trennt und nicht wieder...
PS4 erkennt Controller mit USB Kabel nicht: Hallo Damen/Herren Ich habe ein Problem mit meiner ps4 seit gestern wenn ich die ps4 starte erscheint nach dem Ps logo der Firmenname Sony und...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 Controller nach Systemwiederherstellung wird nicht erkannt: Hallo Zusammen, ich hoffe einmal auf Hilfe. :-) ich habe meine PS3 mit einer vollständigen Formatierung zurückgesetzt. PS3 lief durch - keine...
Alternative zum Sony Controller: Hori Pad: Mir sind mittlerweile 3 Sony Controller mehr oder weniger an den Arsch gegangen, beim ersten hat sich das Gummi von den Sticks gelöst, beim...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben