News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Grand Theft Auto IV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Gnatz" data-source="post: 328416" data-attributes="member: 28113"><p><strong>Die Grafik ist:</strong> Auf den ersten Blick nicht gut aber mit der Zeit sieht man die Detailverliebtheit die R* ausmacht, 8/10</p><p></p><p><strong>Sound ist:</strong> Sehr gut, 9/10</p><p></p><p><strong>Langzeitmotivation:</strong> Es wird viel Umfang, vorallem neben den Hauptmissionen, geboten der auch sehr viel Spaß bringt, 9/10</p><p></p><p><strong>Multiplayer:</strong> Keine Auflistung aller aktuell stattfindenden Spiele. Derzeit sind auch die Server manchmal nicht erreichbar. 7/10</p><p></p><p></p><p><strong>Warum hab ich mir das Spiel gekauft?:</strong></p><p>Da ich von R* bisher immer positiv überzeugt war und positiv oftmals überrascht wurde.</p><p></p><p><strong>Positives:</strong></p><p>- Grosse Map</p><p>- Schöne Wettereffekte</p><p>- Soundkulisse</p><p>- Detailreiche Grafik</p><p>- Viele Nebenaufgaben</p><p>- Keine lange Ladezeiten (ausgenommen beim Start des Spiels)</p><p>- Lange Story</p><p>- Zwei Enden</p><p>- Hilfreiches GPS</p><p>- Viele Radiosender mit viel Musik (über 200 Titel insgesamt)</p><p>- Gutes und innovatives virtuelles Internet</p><p>- Virtuelles Handy mit dem man einiges machen kann</p><p>- Gutes Schadensmodell</p><p>- Farbgebung unglaublich gut gelungen</p><p>- Onlinemodus bietet viele Spielmodi</p><p>(Gibt noch einiges mehr an positives)</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Negatives:</strong></p><p>- Pop-Ups und Fade-Ins</p><p>- ab und an Ruckeleinlagen</p><p>- Dumme KI (vorallem Zivilfahrzeuge)</p><p>- Aufgabenstellung im Vergleich zu den Vorgängern nicht wirklich neu</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Fazit:</strong> (bewertung)</p><p>Sehr guter Titel, der bisher beste auf den Next-Gen-Konsolen. GTA IV bietet viel Umfang und ist 60-65€ wert. Wer solche Spiele mag für den ist GTA IV ein Must-Have-Titel. Spielspaß ist allemal geboten und der Onlinemodus bietet viele Spielmodi. Grafik ist auf den ersten Blick nicht die beste aber durch die vielen kleinen Details und die sehr gut getroffenen Farben (z.B. bei Wettereffekten) wirkt die Grafik dafür umso schöner.</p><p></p><p>Im gesamten geb ich dem Spiel:</p><p></p><p>9,3/10, was <strong>93%</strong> entspricht.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gnatz, post: 328416, member: 28113"] [B]Die Grafik ist:[/B] Auf den ersten Blick nicht gut aber mit der Zeit sieht man die Detailverliebtheit die R* ausmacht, 8/10 [B]Sound ist:[/B] Sehr gut, 9/10 [B]Langzeitmotivation:[/B] Es wird viel Umfang, vorallem neben den Hauptmissionen, geboten der auch sehr viel Spaß bringt, 9/10 [B]Multiplayer:[/B] Keine Auflistung aller aktuell stattfindenden Spiele. Derzeit sind auch die Server manchmal nicht erreichbar. 7/10 [B]Warum hab ich mir das Spiel gekauft?:[/B] Da ich von R* bisher immer positiv überzeugt war und positiv oftmals überrascht wurde. [B]Positives:[/B] - Grosse Map - Schöne Wettereffekte - Soundkulisse - Detailreiche Grafik - Viele Nebenaufgaben - Keine lange Ladezeiten (ausgenommen beim Start des Spiels) - Lange Story - Zwei Enden - Hilfreiches GPS - Viele Radiosender mit viel Musik (über 200 Titel insgesamt) - Gutes und innovatives virtuelles Internet - Virtuelles Handy mit dem man einiges machen kann - Gutes Schadensmodell - Farbgebung unglaublich gut gelungen - Onlinemodus bietet viele Spielmodi (Gibt noch einiges mehr an positives) [B]Negatives:[/B] - Pop-Ups und Fade-Ins - ab und an Ruckeleinlagen - Dumme KI (vorallem Zivilfahrzeuge) - Aufgabenstellung im Vergleich zu den Vorgängern nicht wirklich neu [B]Fazit:[/B] (bewertung) Sehr guter Titel, der bisher beste auf den Next-Gen-Konsolen. GTA IV bietet viel Umfang und ist 60-65€ wert. Wer solche Spiele mag für den ist GTA IV ein Must-Have-Titel. Spielspaß ist allemal geboten und der Onlinemodus bietet viele Spielmodi. Grafik ist auf den ersten Blick nicht die beste aber durch die vielen kleinen Details und die sehr gut getroffenen Farben (z.B. bei Wettereffekten) wirkt die Grafik dafür umso schöner. Im gesamten geb ich dem Spiel: 9,3/10, was [B]93%[/B] entspricht. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Grand Theft Auto IV
Oben