[HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save

Diskutiere [HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save im Games Forum im Bereich Playstation Games; 100% savegame einfach bei mir nachfragen.:)
  • [HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save Beitrag #1
imported_Dex

imported_Dex

News Poster
Punkte Reaktionen
0
100% savegame einfach bei mir nachfragen.:)

• [HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save Beitrag #2
jo, hier hab ich auch eins, aber nich 100%
nur 99.8% oder so in dem dreh:rolleyes:

dafür ein rießen batzen kohle und alles selbst gespielt;)
es fehlt mein ich nur noch ein rennen:confused:

Thema:

[HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save

[HAVE] Gran Turismo 4 PS2 als PS3 save - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Probleme bei Gran Turismo Sport: Hallo, habe seit Kurzem die PS4 mit dem Spiel Gran Turismo. Ohne Internet komme ich bei diesem Spiel nicht weiter, es gibt keine Trophäen und...
Lokale Multiplayer Session mit zwei PS4: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Daher hoffe ich, das Thema wurde hier nicht zuvor behandelt. Zumindest habe ich nichts gefunden. Wir wollen...
Suche aktive Spieler (PS3): Hallöö zusammen! :) Leider besitze ich keine Ps4, da wäre die Suche nach Spielern womöglich einfacher.. allerdings zocke ich noch...
Verkaufe CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport &: CoD WWII: Valor Collectors Edition, Days Gone, Battlefield V, Gran Turismo Sport & Hallo Leute, hiermit möchte ich euch meine oben genannten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben