PS3 surround system

Diskutiere PS3 surround system im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wollt mir seit längerem schon ein 5.1 system für die ps3 holen. Jetzt ist es endlich soweit... leider bin ich in dem Debiet sehr...
  • PS3 surround system Beitrag #1
Ezquerro

Ezquerro

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollt mir seit längerem schon ein 5.1 system für die ps3 holen. Jetzt ist es endlich soweit... leider bin ich in dem Debiet sehr unerfahren daher bin ich auf eure hilfe angewiesen. ;) Sollte fürs zocken und klar auf für BD/dvd sein.

Also boxensystem wollt ich mir was von teufel holen... entweder das Concept F oder die magnum E Power edition.

Dann brauch man noch nen AV/receiver damit das alles noch richtig rüberkommt... nur welcher solls sein?! Sollte nicht zu teuer sein denke mal ich würde bis max 350€ gehen für den receiver.

Ezy

• PS3 surround system Beitrag #2
Alternativ zu den Teufel Systemen lege ich dir das Logitech Z5500 Digital ans Herz. Dort ist der AV Receiver integriert.

Du bekommst es für ca 300 Euro und bietet alle erdenklichen Anschlüsse.

Gruß Nacrana

• PS3 surround system Beitrag #3
Diese sind von Teufel empfohlen.

* Denon AVR-1508
* Kenwood KRF-V5200D
* Kenwood KRF-V6200D
* Kenwood VRS-6200
* Marantz SR-3001
* Panasonic SA-HR45EG
* Pioneer VSX-417
* Pioneer VSX-516
* Sony STR-DG510
* Sony STR-DG710
* Yamaha RX-V361
* Yamaha RX-V461

Aber ich habe erst gestern ein TeufelConcept E Magnum Power Edition angeschlossen und ohne Verstärker betrieben. Macht mächtig laune und vorallen bei dem preis.

Du must also nur einen AV Decoder haben, zb Decoderstaion von Teufel für 120€ oder holst dir bei Ebay einen. Du brauchst die Verstärker ja net nur den Decoder.

• PS3 surround system Beitrag #4
Aha! Also tut das logitech es selber ohne av/receiver? den bei amazon kost das gerade 250€ Was dann echt günstig wär!

Und für die teufel boxen hab ich schon mal von der Decoderstation gehört, doch mir ist nicht eingefallen wie es hieß -.-

Kommt den bei beiden es richtig gut über? Seit ihr vollkommen zufrieden?

• PS3 surround system Beitrag #5
Ich betreibe das Z5500 ohne Verstärker und kann nur 3 von 18 Balken aufdrehen ohne meine Nachbarn zu belästigen. Der Bass ist erschreckend geil.
Die Hochtöne kommen auch sauber rüber.
Kannst die PS3 per optischen Coax anschliessen ;) (Lichtleiterkabel)

• PS3 surround system Beitrag #6
Aber achtung! bei BD kommt nur stereo über coax bez lwl ! Teilweise games auch. dolby true hd und dts hd kome NUR über HDMI !

darum würde ich dir ein denon empfehlen. ab 2808 sind sie dts und db hd zertifiziert! Ich selbst spiele an einem AVR-3808 mit Canon Front Magnat side un rear tonsil sub!

Nachbarschaft ist geshokt wenn ich bd schaue :D

• PS3 surround system Beitrag #7
hauri schrieb:
Aber achtung! bei BD kommt nur stereo über coax bez lwl ! Teilweise games auch. dolby true hd und dts hd kome NUR über HDMI !

darum würde ich dir ein denon empfehlen. ab 2808 sind sie dts und db hd zertifiziert! Ich selbst spiele an einem AVR-3808 mit Canon Front Magnat side un rear tonsil sub!

Nachbarschaft ist geshokt wenn ich bd schaue :D

Aber die BD´s unterstützen doch auch normales DolbyDigital und DTS? Ein denon kostet eben mal 700€ (und mehr) -.-

Edit: ich denke eh das es noch dauern wird bis die BD nur noch DolbyHD abspielen werden... oder irre ich mich da?

• PS3 surround system Beitrag #8
Hoi,
hab mich nun für das Z5500 entschieden da es preislich mich sehr angesprochen hatte.

Und ich muss sagen das es kein fehlkauf war!

Ein top ding! Thx @ Nacrana ;)

• PS3 surround system Beitrag #9
Ja immer gerne doch ;)
Bin auch seit fast 2 Jahren happy damit =)

Thema:

PS3 surround system

PS3 surround system - Ähnliche Themen

5.1 für die PS4 – mit oder ohne AC-Receiver?: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein 5.1 Heimkinosystem für meine PS4 zulegen. Habe jetzt schon bei Kollegen die Teufel Concept E 450 Digital im...
Verkaufe Pioneer HTP-072 Heimkino-Anlage 5.1: Ich biete hier meine Heimkinoanlage der Marke Pioneer mit einem Neupreis von 335€ (Amazon) an. Preis : 200€ VHB Standort : Kreis Bielefeld...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS3 erzwingt 5.1 Sound (Dolby Pro Logic und DTS Neo 6 nicht möglich): Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Boxenset (Canton Movie 260) und einen AV-Receiver von Onkyo (TX-NR 525) zugelegt. Ich habe alle...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben