God of War 3

Diskutiere God of War 3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi habe letztens im internet gestöbert und auf youtube.com ein viedeo drüber gesehen aber halt nur das intervie mit dem macher von dem game und...
  • God of War 3 Beitrag #1
Beast2005

Beast2005

Punkte Reaktionen
1
Hi habe letztens im internet gestöbert und auf youtube.com ein viedeo drüber gesehen aber halt nur das intervie mit dem macher von dem game und 2-3 bilder weis jemand schon was genaueres wäre echt cool wenn ihr schon neuigkeiten wisst:D
Also habe vorhin noch mal weiter rum geschaut und habe doch tatsächlich einen inoffizielen Realese termin gefunden zwar ohne genaues datum aber soll laut dieps3.de im Frühjahr 2009 kommen.also alle die die anderen beiden teile gespielt habe freut euch schon mal

• God of War 3

Anzeige

• God of War 3 Beitrag #2
Gerücht:God of War III: Neue Details

Ein User aus dem Online-Magazin ''neocrisis.com'' hat neue Informationen
über 'God of War III' veröffentlicht.

Hier die neuen Infos:

Grafik:

- Die Grafik soll bombastisch & sehr realitätsnah werden.
- Die Grafik soll weiterhin eine gute Kombination werden mit dem Gameplay, aber soll trotzdem nicht von der Action ablenken.

Gameplay:

- Das Gameplay soll sich von den vorherigen GoW-Teilen unterscheiden.
- Das Spiel soll einen völlig neuen Kampfsystem erhalten.
- Eine nicht bestätigte Aussage ist; Die Welt soll offen erkundbar sein.

Story-Modus:

- Das Spiel wird eine neue Storyline beinhalten mit neuen Missionen.
- Die Story soll in 5-6 Abläufen unterteilt werden (hängt von der Storyline ab) und jeder Ablauf wird in 5 'Akte' unterteilt sein.
- Es soll mehrere spiebare Charaktere geben.
- Die Endgegner sollen diesmal nicht so leicht bezwingbar sein.

Online-Modus:

- Es wird eine Möglichkeit geben, eigene Charaktere anzupassen.
- Die eigenen Waffen sollen frei erstellbar sein.
- Das Spiel soll verschiedene Modis beinhalten, auch ein Team-Deathmatch-Modus soll dabei sein.

Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr 09.

Quelle:

• God of War 3 Beitrag #3
Heute wurden die ersten Infos zu God of War III veröffentlicht !

-Absolut unglaubliche Grafiken die alles übertreffen wird
-Es gibt ein neues Kampfsystem sowie die Möglichkeit manche Gegenden frei zu erkunden
-Es wird 6 Teile in der Story geben die jeweils in etwa 5 Akte unterteilt sind.
-Es ist möglich,dass es neben dem Hauptcharakter "Kratos" einen weiteren spielbaren Chara geben wird.
-Bosskämpfe sollen nun wesentlich härter sein und nur mit ein wenig Überlegung zu bestreiten sein
-Online Modi sind durchaus in Planung nur weiß man noch nicht inwiefern man die Möglichkeit ausnutzt...

Quelle: GoPlay3

Hört sich vielversprechend an.

• God of War 3 Beitrag #4
ist das auch schon offizielle ?

Habe nämlich genau die Infos von PS3-talk.

Grafik:

- Die Grafik soll bombastisch & sehr realitätsnah werden.
- Die Grafik soll weiterhin eine gute Kombination werden mit dem Gameplay, aber soll trotzdem nicht von der Action ablenken.

Gameplay:

- Das Gameplay soll sich von den vorherigen GoW-Teilen unterscheiden.
- Das Spiel soll einen völlig neuen Kampfsystem erhalten.
- Eine nicht bestätigte Aussage ist; Die Welt soll offen erkundbar sein.

Story-Modus:

- Das Spiel wird eine neue Storyline beinhalten mit neuen Missionen.
- Die Story soll in 5-6 Abläufen unterteilt werden (hängt von der Storyline ab) und jeder Ablauf wird in 5 'Akte' unterteilt sein.
- Es soll mehrere spiebare Charaktere geben.
- Die Endgegner sollen diesmal nicht so leicht bezwingbar sein.

Online-Modus:

- Es wird eine Möglichkeit geben, eigene Charaktere anzupassen.
- Die eigenen Waffen sollen frei erstellbar sein.
- Das Spiel soll verschiedene Modis beinhalten, auch ein Team-Deathmatch-Modus soll dabei sein.

Das Spiel erscheint erst nächstes Jahr 09.

nur ist noch nichts offiziell angekündigt sind nur Gerüchte .

Thema:

God of War 3

God of War 3 - Ähnliche Themen

God of War IV infos bekannt?: Einer der Hauptgründe warum ich vor jahren meine xbox360 verkauft habe um mir eine ps3 zu kaufen war damit ich god of war spielen kann. Nun habe...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
God of War 3: hab zu god of war 3 noch gar keinen thread gefunden auch über die sufu nicht also sorry falls es schon einen gibt also meine frage an euch hat...
Verkaufe Wolfenstein, God of War 3 usw.: Hy verkaufe n paar meiner Ps3 spiele da ich diese schon durchgespielt habe und sie nicht mehr brauche, oder einfach kein bock mehr drauf hab...
Dungeon Siege 3 - Sammelthread: Hallo Leute, am 17. Juni 2011 erscheint der dritte Teil der "Dungeon Siege"-Reihe. Hier könnt ihr alles zu "Dungeon Siege 3" reinschreiben...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben