Ein Problem mit der Ps3-festplatte

Diskutiere Ein Problem mit der Ps3-festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab ein Problem... Und zwar hab ich aus meiner Ps3 die Festplatte ausgebaut und dann per S-ATA an meinen PC gesteckt um dateien drauf zu...
  • Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #1
S

Snow~Dragon

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein Problem... Und zwar hab ich aus meiner Ps3 die Festplatte ausgebaut und dann per S-ATA an meinen PC gesteckt um dateien drauf zu packen weil es mir über Netzwerk oder Usb Stick zu lange dauert. Soweit so gut dann hab ich den PC angemacht und nach dem Hochfahren in der Datenträgerverwaltung eingegliedert, dann wurde ich nach dem partitionsstil gefragt und habe "MBR" ausgewählt, da meines wissens die PS3 ie Festplatte ja selbst FAt formatiert. Und dann kam der Schock es hieß "Nicht zugeordnet" auf der Festplatte und als ich sie wieder in die PS3 zurückstecken will zeigt mir diese nur ich soll sie formatieren.
Gibt es eine Möglichkeit meine Daten zu retten, bzw die Spielstände?

Bitte helft mir,
Snow~Dragon
Ps: Meine Icq-Nummer fals wer lieber so mit mir in Kontakt treten will: 199662400
EDIT: Wie heisst der Ordner wo die Sicherungen reinkommen, wenn man die z.B. auf ne externe macht, vielleicht hab ich irgendwo noch eine?

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #2
Soweit ich weiss MUSS die Festplatte via PS3 formatiert werden ansonsten wird sie nicht erkannt.
Wahrscheinlich wird beim formatieren PS3 spezifische Information z.B. in den BootSektor geschrieben...

Savestände sind immer im SAVEDATA Ordner

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #3
gibts vielleicht ne möglichkeit dass ich mir die ps3 festplatte dann am pc anschauen kann und die spielstände runterzieh und später per usb stick wieder draufpacken kann?

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #4
habe noch nix in der richtung gehört.

alternativ kannst du dir hier im forum auch die savestände von unseren anderen usern runterladen und diese nutzen...

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #5
okay werd ich mich mal umschaun^^ danke für die hilfe und an alle: schließt eure ps3 festplatte nich an den rechner an:rolleyes:

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #6
Eine andere Frage zur Festplatte der PS3.!

Wird die PS3 wie der PC langsamer je voller die Festplatte ist? Ich hab ne 40GB (tatsächlich 37) drinne und momentan 21 GB noch frei. Normalerweise hatte ich immer so 25, hab jetzt aber ziemlich viele gute Demos drauf. Nur hab jetzt "SCHISS" das meine ps3 langsamer wird, je voller die Platte ist ???

:)

• Ein Problem mit der Ps3-festplatte Beitrag #7
Ich hab momentan noch 30MB (!) frei und die läuft noch genauso schnell

Thema:

Ein Problem mit der Ps3-festplatte

Ein Problem mit der Ps3-festplatte - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 Festplatte Aktualisierung: Also habe folgendes Problem: Als ich meine Ps3 angemacht habe kam immer "Dateisystem der Festplatte defekt" dann hat es immer gealden aber danach...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben