Card Reader extra anschließen?

Diskutiere Card Reader extra anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine Frage an alle PS3 40 Gb Besitzer!!! Ich wollte fragen ob es klappt ein Card Reader,womit ich z.B. meine SD-Karte dann...
  • Card Reader extra anschließen? Beitrag #1
D

dr.donut

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage an alle PS3 40 Gb Besitzer!!! Ich wollte fragen ob es klappt ein Card Reader,womit ich z.B. meine SD-Karte dann reinstecke,per USB an die PS3 anzuschließen und ob sie den Card Reader dann erkennt??
MfG dr.donut

• Card Reader extra anschließen? Beitrag #2
Ehrlich gesagt hab ichs noch nicht getestet, aber ich glaube kaum das die PS3 die nötigen Treiber mit an Board hat.

• Card Reader extra anschließen? Beitrag #3
hmmm...kann das mal jemadn testen??falls jemand einen cardreader hat??

• Card Reader extra anschließen? Beitrag #4
Japp funktioniert!!!

• Card Reader extra anschließen? Beitrag #5
thx,das hat mir meine entscheidung abgenommen:D

Thema:

Card Reader extra anschließen?

Card Reader extra anschließen? - Ähnliche Themen

PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle! Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
E3 Card Reader: Hallo jungs, ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen? Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...

Zurzeit aktive Besucher

• vuonbinh

Neueste Beiträge

Oben