Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Card Reader extra anschließen?
Diskutiere Card Reader extra anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe eine Frage an alle PS3 40 Gb Besitzer!!! Ich wollte fragen ob es klappt ein Card Reader,womit ich z.B. meine SD-Karte dann...
Card Reader extra anschließen? Beitrag #1
D
dr.donut
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine Frage an alle PS3 40 Gb Besitzer!!! Ich wollte fragen ob es klappt ein Card Reader,womit ich z.B. meine SD-Karte dann reinstecke,per USB an die PS3 anzuschließen und ob sie den Card Reader dann erkennt??
MfG dr.donut
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3-Wireless Controller Ersatz: Hallo an alle!
Ich möchte mich erst einmal entschuldigen, wenn ich hier in den falschen Bereich schreibe, jedoch bin ich vorher noch nie mit so...
Playstation 3 Usb-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...
E3 Card Reader: Hallo jungs,
ja ich weiß ich bin neu hier und habe eine frage, wer könnte mir weiter helfen?
Ich habe eine ps3 slim mit 4.55 und ich möchte die...
Playstation 3 USB-Stick wird nicht erkannt: Hey Leute
Ich besitze eine Ps3 und möchte alle daten mit einem backup sichern. Leider brauche ich einen Usb Stick mit mindestens 64 Gb und das...