Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen?

Diskutiere Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe von meinem Pc noch ein Microsoft Sidewinder-Lenkrad mit usb anschluss.. kann ich das an die PS3 anschließen oder wird das nicht...
  • Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen? Beitrag #1
C

centerplayer

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe von meinem Pc noch ein Microsoft Sidewinder-Lenkrad mit usb anschluss.. kann ich das an die PS3 anschließen oder wird das nicht erkannt? oder muß ich vielleicht noch installieren?
Danke

• Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen? Beitrag #2
wie wär es wen du es einfach testest? ;P
sollte aber gehen.

• Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen? Beitrag #3
ich habs mal getestet... aber nur mit ner Spieledemo.. hab noch kein anderes rennspiel.. nur damit ging es nicht... jetzt bin ich nicht sicher ob es an der demo oder am lenkrad lag:)

Thema:

Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen?

Kann ich jedes Lenkrad an die PS 3 anschließen? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergymst
  • Akiboxaamomb
Oben