Dualshock 3 Import

Diskutiere Dualshock 3 Import im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich habe bei einem internet shop schon dualshock 3 controller die von japan und amerika importiert sind gesehen.darum wollte ich fragen ob die bei...
  • Dualshock 3 Import Beitrag #1
S

supergamer99

Punkte Reaktionen
0
ich habe bei einem internet shop schon dualshock 3 controller die von japan und amerika importiert sind gesehen.darum wollte ich fragen ob die bei einer europäischen ps3 überhaupt funktionieren und ob sie irgendeine andere knopfbelegung haben als die europäischen controller?

• Dualshock 3 Import Beitrag #2
Hi,

die funktionieren 1a an den PAL Konsolen. Eine andere Knopfbelegung oder gar Beschriftung gibt es auch nicht.
Manko sind:

- die nicht-deutschsprachige Bedienungsanleitung (wer brauch die schon bei nem Controller ;))
- und die Garantie (könnte bei nem Import schwierig werden)

• Dualshock 3 Import Beitrag #3
s-ps3 schrieb:
Hi,

die funktionieren 1a an den PAL Konsolen. Eine andere Knopfbelegung oder gar Beschriftung gibt es auch nicht.
Manko sind:

- die nicht-deutschsprachige Bedienungsanleitung (wer brauch die schon bei nem Controller ;))
- und die Garantie (könnte bei nem Import schwierig werden)

also ist es nicht wie bei der psp wo man beim japanischen anstatt das kreuz den kreis drücken muss

• Dualshock 3 Import Beitrag #4
Wir hatten doch derletzt das Thema in einem Thread kurz angesprochen (Gewährleistung bei Controllern) und da meinte Mic das es keine geben würde.

Gnatz

• Dualshock 3 Import Beitrag #5
Gnatz schrieb:
Wir hatten doch derletzt das Thema in einem Thread kurz angesprochen (Gewährleistung bei Controllern) und da meinte Mic das es keine geben würde.

... wieder was gelernt . dann erübrigt sich der Punkt Garantie sobald du den Controller aus der Packung genommen hast...

@supergamer99 - kannst ihn ganz normal nutzen. Nix mit Button vertauscht oder so

• Dualshock 3 Import Beitrag #6
Dual Shock 3 - EU Termin und Preis

Ab dem 02. Juli 2008 soll der Dual Shock 3 Controller auch hier erhältlich sein.
Er soll 61,95€ kosten, was im vergleich zum Preis in den USA (55$) wucher ist.:mad:

• Dualshock 3 Import Beitrag #7
Was erwartest du? Mir wars von Anfang an klar das der DS3 um die 60€ kosten wird.

• Dualshock 3 Import Beitrag #8
Carpos schrieb:
Ab dem 02. Juli 2008 soll der Dual Shock 3 Controller auch hier erhältlich sein.
Er soll 61,95€ kosten, was im vergleich zum Preis in den USA (55$) wucher ist.:mad:

dann werd ich mir wohl so einen zulegen, ich hoffe der hat dann ne bessere qualität als die 6Axis

• Dualshock 3 Import Beitrag #9
Die Qualität ist in etwa gleich. Mir gefällt am DS3 halt das er deutlich schwerer ist und man so jederzeit das Gefühl hat auch einen Pad in der Hand zu haben :)

Also die 62€ lohnen sich allemal wie ich finde, auch wenns sehr teuer ist, leider :(

• Dualshock 3 Import Beitrag #10
*räusper* ich habe noch einen schwarzen DS3 auf Reserve hier, würde mich aber für 50 EUR davon trennen ;-)

• Dualshock 3 Import Beitrag #11
Gnatz schrieb:
Die Qualität ist in etwa gleich. Mir gefällt am DS3 halt das er deutlich schwerer ist und man so jederzeit das Gefühl hat auch einen Pad in der Hand zu haben :)

Also die 62€ lohnen sich allemal wie ich finde, auch wenns sehr teuer ist, leider :(

ich mein halt ob die länger halten als die six axis, weil meine beide six axis sind ja schon ausgeleiert bei den stix und ich hab kein bock das es beim ds3 gena so schnell geht

• Dualshock 3 Import Beitrag #12
Da ich ja logischerweise auch im Besitz vom SixAxis war und nun den DS3 hab muss ich sagen das der DS3 quakitativ in etwa gleichwertig ist dennoch find ich den DS3 etwas besser verarbeitet.

Der DS3 ist nichts anderes als ein SixAxis in den ein Vibrationsmotor eingebaut wurde von daher solltest du auch nicht zuviel vom DS3 erwarten.

Also ich bin mit dem DS3 allemal glücklicher als mit dem SixAxis. Wenn du aber noch einen SixAxis hast der ganz ist solltest den aufheben im Falle Besuch kommt, da hast dann noch einen Controller im Vorrat.

Die Anschaffung eines DS3 halte ich für Pflicht, ausser man kann auch ohne Vibration leben.

• Dualshock 3 Import Beitrag #13
könnt ihr mir mal zwei, drei importseiten nennen.
buy-asia.com verschickt den ds3 nicht in die EU

meint ihr dass es sich grundsätzlich lohnt wenn man porto und ggf. zoll noch dazurechnen muss?

danke!

• Dualshock 3 Import Beitrag #14
Es wird sich nicht lohnen! Kauf ihn dir hier dann haste wenigstens noch Garantie!

• Dualshock 3 Import Beitrag #17
Braucht man die bei einem Controller den wirklich....?
Ich find ja nicht =/

• Dualshock 3 Import Beitrag #18
Mal angenommen du importierst den, alles ganz gut. Du machst die Packung auf, kannst spielen. Einen Tag später geht nix mehr! Nada! Was machste dann?

• Dualshock 3 Import Beitrag #19
dann hast du pech gehabt, denn sony vergibt allgeimein keine garantie auf zubehör

• Dualshock 3 Import Beitrag #20
Trotzdem zeigen sich Händler in der EU in solchen Fällen kulant...

Thema:

Dualshock 3 Import

Dualshock 3 Import - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben