Dualshock 3 Import

Diskutiere Dualshock 3 Import im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @voldo x sehr cool danke! habs gleich ausprobiert, in ca 2 wochen weiß ich ob alles gut gelaufen ist. man kommt da sehr easy durch den...
  • Dualshock 3 Import Beitrag #21
@voldo x
sehr cool danke! habs gleich ausprobiert, in ca 2 wochen weiß ich ob alles gut gelaufen ist. man kommt da sehr easy durch den bestellvorgang.

ja auf die gewährleistung muss man wohl verzichten, aber wenn das pad nicht unvorhergesehen den löffel abgibt oder schon kaputt ankommt, ist das ne sehr gute lösung. von mir aus können die händler hier auf ihrem überteuerten kram sitzen bleiben.

• Dualshock 3 Import Beitrag #22
1. Damits nicht gleich am nächsten Tag kaputt ist habe ich ja das Pat aus der USA bestellt und nicht aus Asien ;P
2. Wird meins jeden Tag benutzt und läuft noch imma ^^
3. Bitte bitte ^^ Bei mir hats 12 Tage gedauert. Aber ich denke bei dem Preis wartet man doch gerne länger oder?

• Dualshock 3 Import Beitrag #23
darauf warte ich sehr gerne! habs auch aus d usa bestellt...

eben is die mail reingekommen, dass es dort versendet wurde. danke nochma!

• Dualshock 3 Import Beitrag #24
wo bestellt ihr den denn ausse usa? also link büdde :p

• Dualshock 3 Import Beitrag #26
das is doch asien!!!! ich suche usa!

• Dualshock 3 Import Beitrag #27
Wanngl schrieb:
das is doch asien!!!! ich suche usa!

Mach die Augen auf und lies dir durch was da steht.... o_o
Hinter dem link steht groß USA und mein Packet kamm auch aus den USA.
Wen da allerdings Asien hinter steht erst dann kommt es auch aus ASIEN.

Ich hoffe ich konnte helfen ;P

• Dualshock 3 Import Beitrag #28
asoooww ich hab da nimma druf geklickt^^ danke :p

Thema:

Dualshock 3 Import

Dualshock 3 Import - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben