Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dualshock 3 Import
Diskutiere Dualshock 3 Import im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; @voldo x
sehr cool danke! habs gleich ausprobiert, in ca 2 wochen weiß ich ob alles gut gelaufen ist. man kommt da sehr easy durch den...
Dualshock 3 Import Beitrag #21
CharlesNoIdea
Punkte Reaktionen
0
@voldo x
sehr cool danke! habs gleich ausprobiert, in ca 2 wochen weiß ich ob alles gut gelaufen ist. man kommt da sehr easy durch den bestellvorgang.
ja auf die gewährleistung muss man wohl verzichten, aber wenn das pad nicht unvorhergesehen den löffel abgibt oder schon kaputt ankommt, ist das ne sehr gute lösung. von mir aus können die händler hier auf ihrem überteuerten kram sitzen bleiben.
1. Damits nicht gleich am nächsten Tag kaputt ist habe ich ja das Pat aus der USA bestellt und nicht aus Asien ;P
2. Wird meins jeden Tag benutzt und läuft noch imma ^^
3. Bitte bitte ^^ Bei mir hats 12 Tage gedauert. Aber ich denke bei dem Preis wartet man doch gerne länger oder?
Dualshock 3 Import Beitrag #23
CharlesNoIdea
Punkte Reaktionen
0
darauf warte ich sehr gerne! habs auch aus d usa bestellt...
eben is die mail reingekommen, dass es dort versendet wurde. danke nochma!
Dualshock 3 Import Beitrag #24
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
wo bestellt ihr den denn ausse usa? also link büdde
Mach die Augen auf und lies dir durch was da steht.... o_o
Hinter dem link steht groß USA und mein Packet kamm auch aus den USA.
Wen da allerdings Asien hinter steht erst dann kommt es auch aus ASIEN.
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt
Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...