Gutes Spiel ab 12?

Diskutiere Gutes Spiel ab 12? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute, meine Eltern erlauben mir leider nicht Spiele ab 16 zuspielen weil ich noch zu jung bin (daum runter :() Und dann wollte ich ma...
  • Gutes Spiel ab 12? Beitrag #1
Protopet

Protopet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
meine Eltern erlauben mir leider nicht Spiele ab 16 zuspielen weil ich noch zu jung bin (daum runter :()
Und dann wollte ich ma fragen ob es auch gute Spiele aber 12 gibt

So ich weis nicht was ich machen soll, ich kau die alten teile immer wieder durch und wollte mir demnächst ein neues holen aber weis nicht welches.
D
A
N
K
E
!

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #2
Protopet schrieb:
Hallo Leute,
meine Eltern erlauben mir leider nicht Spiele ab 16 zuspielen weil ich noch zu jung bin (daum runter :()
Außer Bournout, TES IV, Transformers und Ratchet and Clank (daum hoch)

So ich weis nicht was ich machen soll, ich kau die alten teile immer wieder durch und wollte mir demnächst ein neues holen aber weis nicht welches.
D
A
N
K
E
!

Warum erlauben dir deine Eltern das nicht? Ich bin erst 13 und darfs auch, aber naja jedem seine Sache. Ich hab mir Vohin Fifa 08 geholt. Es gibt auch noch Gran Turismo 5 Prolouge. Hmmm... Vor 5, 6 Tagenb ist Lego Indiana Jones erschienen. Was ist denn dein Lieblings Genre?

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #3
nagapilota schrieb:
Warum erlauben dir deine Eltern das nicht? Ich bin erst 13 und darfs auch, aber naja jedem seine Sache. Ich hab mir Vohin Fifa 08 geholt. Es gibt auch noch Gran Turismo 5 Prolouge. Hmmm... Vor 5, 6 Tagenb ist Lego Indiana Jones erschienen. Was ist denn dein Lieblings Genre?

Also eher was wo man länger dran spielen kann... Autorenns sind irgendwie blöd - also lieber nicht.
Vielleicht hol ich mir das indiana jones.
Meine Llgs Genres sind Jump'nRun und RPGs...

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #4
nagapilota schrieb:

wahrscheinlich weil es auch noch verantwortungsvolle eltern in deutschland gibt!
wenn due auf Beat'em'ups stehst, kann ich dir Dragon Ball Z Burst Limit empfehlen, das auch ab 12;)

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #5
Mic schrieb:
wahrscheinlich weil es auch noch verantwortungsvolle eltern in deutschland gibt!
wenn due auf Beat'em'ups stehst, kann ich dir Dragon Ball Z Burst Limit empfehlen, das auch ab 12;)

Nur weil ich Spiel ab 16, 18 spielen darf heißt das noch lange nicht das meine Eltern unverantwortlich sind!! Und nur weil ich solche Spiele spiel, mach ich keinen auf Hopper, geh in die Schule und schlag andere zusammen, auch wenn du das jetzt nicht gesagt hast:mad: Meine Eltern sind sehr wohl verantwortungsvoll und wissen das sie mir vertrauen können.

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #6
was hat hiphop mit spielen ab 16/18 zu tun? warum schlagen nur hiphopper in der schule andere zusammen?

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #7
TrasH schrieb:
was hat hiphop mit spielen ab 16/18 zu tun? warum schlagen nur hiphopper in der schule andere zusammen?

weil man in den medien immer nur das extremste zu gesicht bekommt und dazu wird alles immer mit hip hop und ghetto's in verbindung gebracht!
das es auch anders geht, glaubt keiner, aber ich bin beweis genug:D bin seit nunmehr 10 jahren hip hopper und kann aus erfahrung sagen das soetwas nichts damit zu tun hat!!!

aber bevor das nun eine diskussion über hip hop und soetwas wird, schweigen wir lieber, wie überall, das thema tot und widmen uns wiedern dem anliegen von Protopet;)

PUNKT

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #8
Protopet schrieb:
Hallo Leute,
Außer Bournout, TES IV, Transformers und Ratchet and Clank (daum hoch)

D
A
N
K
E
!

Bald kommt Civilization: Revolution, das könnte dir auch gefallen :)

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #9
Ich würde auch sagen, dass Civilization das beste sein wird wenn du was Neues haben willst, ansonsten müsste Hei$t auch bald kommen, vll. ist das auch ab 12 wegen der "Verniedlichung"...

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #10
wenn du dich prügeln magst, Dragon Ball Z ist wirklich sehr gut! hab zwar nur die demo, aber wie wärs mit tennis, selbst mir als motorsportler und fußballer machts auch fun =)

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #11
Carm3Lo schrieb:
wenn du dich prügeln magst, Dragon Ball Z ist wirklich sehr gut!

Gut in welcher hinsicht?
Grafik, Story, Gameplay etc?

Sollte schon dazu erwähnt werden, weil unter "gut" kann man sich viel vorstellen;)

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #12
OCV schrieb:
Gut in welcher hinsicht?
Grafik, Story, Gameplay etc?

Sollte schon dazu erwähnt werden, weil unter "gut" kann man sich viel vorstellen;)

Naja also gute grafik wäre nicht schlecht.
Also einfach irgendwas was langezeit spaß macht...

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #13
also ich bin 13 spiele zwar cod mw2:headbang: usw.. aber ich spiele nicht nur sowas also was ich dir empfehlen kann ist : skate 2, skate 3, fifa, pure,2012 wird ssx rauskommen das wird bestimt sau geil werden kann ich dir auch empfehlen , naruto ultimade ninja storm 2 is noch besser als dragonball z , star wars the fore unleashed 1 und 2 ( der 2. is allerdings ab 16) und ansonsten fällt mir grade nichts ein aber es gibt viele gute spiele ab 12 also keine sorge und vlt kannst du ja deine ellis au mal zu nem game ab 16 überreden :razz: viel glück dabei und viel spass beim zocken!!!!!

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #14
Hi Battelcrouzer !!!!

Du hast schon gesehen dass die Anfrage schon über 3 Jahre alt ist ?

Gruß

borneo

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #15
  • Gutes Spiel ab 12? Beitrag #16
nuja, jetzt ist protopet auch schon 15 und darf bestimmt die Spiele ab 16 zocken...

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #17
Lego Harry Potter: Die Jahre 1 - 4
Lego Harry Potter: Die Jahre 5 - 7
Lego Pirates of the Caribbean
Majin and the forsaken Kingdom

Sonst fallen mir keine guten Games ab 12 bzw. unter 12 ein.

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #18
Bin au erst 13 und ZOCKE SEIT ICH 8 JAHRE ALT BIN NUR GAMES AB 16 UND 18 !!

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #19
Du bist ein echter Gangster!

• Gutes Spiel ab 12? Beitrag #20
CRisPy_01 schrieb:
Bin au erst 13 und ZOCKE SEIT ICH 8 JAHRE ALT BIN NUR GAMES AB 16 UND 18 !!

Weil dein Vater dich an seinen PC gelassen hat oder weil Du ältere Brüder hast, die dich das ein oder andere Spiel ab 18 haben spielen lassen?

Da hatte ich leider nicht solches Glück. Andererseits habe ich mich mit 8 eher für Mario und Co. interessiert. Erst mit 13 bzw. 14 kam dann das Interesse für "härtere" Games. Ich weiß noch, wie stolz ich war, als ich ohne Probleme Quake III, Unreal Tournament oder Hitman: Codename 47 bekommen habe, ohne Altersnachweis etc.

Dass der Thread ausgegraben wurde, habe ich gar nicht gemerkt.

Ansonsten fällt mir noch Prince of Persia: Die vergessene Zeit ein. :)

Thema:

Gutes Spiel ab 12?

Gutes Spiel ab 12? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben