bekomme keine W-Lan Verbindung mehr

Diskutiere bekomme keine W-Lan Verbindung mehr im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Servus, ich habe meine musik bisher immer über Media Center X über die PS 3 laufen lassen, hat auch alles super gekplappt, aber jetzt kommt die...
  • bekomme keine W-Lan Verbindung mehr Beitrag #1
Augustiner@munich

Augustiner@munich

Punkte Reaktionen
0
Servus,

ich habe meine musik bisher immer über Media Center X über die PS 3 laufen lassen, hat auch alles super gekplappt, aber jetzt kommt die meldung (This page cannot be displayed). Auch wenn ich z.B. google öffnen will macht er garnichts:confused:

W-Lan Leuchte ist an bei der PS3
W-Lan am Router (Speedport 502V) ebenso

Am Router hängt auch noch der Rechner dran.
Hatte als letztes noch mal einen Verbindungstest laufen hat geklappt bis auf IP Adresse abrufen.

Wär schön wenn jemand helfen könnte.

• bekomme keine W-Lan Verbindung mehr Beitrag #2
Augustiner@munich schrieb:
Servus,

ich habe meine musik bisher immer über Media Center X über die PS 3 laufen lassen, hat auch alles super gekplappt, aber jetzt kommt die meldung (This page cannot be displayed). Auch wenn ich z.B. google öffnen will macht er garnichts:confused:

W-Lan Leuchte ist an bei der PS3
W-Lan am Router (Speedport 502V) ebenso

Am Router hängt auch noch der Rechner dran.
Hatte als letztes noch mal einen Verbindungstest laufen hat geklappt bis auf IP Adresse abrufen.

Wär schön wenn jemand helfen könnte.
Die W-Lan Leuchte an der Ps3 sagt fast garnix, am Router nur, dass W-Lan verfügbar ist...

Wichtig, wie hast du die Einstellungen vorgenommen?

• bekomme keine W-Lan Verbindung mehr Beitrag #3
Bei PS3 -> automatisch

Mich wundert ja bloß das ich nicht mehr ins inet komme obwohl es vorher ging.
Denn ich habe ja auch keine einstellungen geändert bei ps3 wie auch beim rechner:confused:

Thema:

bekomme keine W-Lan Verbindung mehr

bekomme keine W-Lan Verbindung mehr - Ähnliche Themen

PS3 Problem mit W-Lan: Hey Leute! Versuche schon seit zwei Wochen mit der ps3 verzweifelt über W-Lan rein zu kommen, aber jedes mal beim Verbindungstest scheitert es...
Internet über Lan geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung :( Seit einigen Tagen komme ich über Lan-Kabel nicht mehr ins Internet. Über...
W-Lan Verbinung brincht ständig ab: Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, dass ich die Richtige Abteilung getroffen habe :P So, nun zu meinem (nervenraubenden)...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben