News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Reviews und Previews
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="OCV" data-source="post: 330373" data-attributes="member: 28060"><p>Die Grafik ist: 1-</p><p>Sound ist: 2</p><p>Langzeitmotivation: 1-</p><p>Multiplayer: 2+</p><p></p><p></p><p>Warum hab ich mir das Spiel gekauft.</p><p>Bin auch Metal Gear Solid Fan seid Teil 1</p><p></p><p>Positives:</p><p>SEHR viele Möglichkeiten, viele waffen und objekte, super grafik und coole atmo</p><p></p><p>Negatives:</p><p>Das mit der Konami ID UND GAME ID musste doch jetz wirklich nich sein, ich sass hier glaub ich ÜBER 2 stunden bis ich endlich online zocken konnte -.-</p><p>Erst Spiel installieren, dann Online update instalieren, dann Konami ID holen, dann Game ID erstellen, dann Online Profil erstellen, also ehrlich Konami -_-;</p><p>Man is praktisch dann mit 5 Profilen gleichzeitig Online - dem Ps3 Profil, dem Play station Network account, der Konami ID, Der Game ID und dem Spielerprofil, komplizierter haben sies wohl nicht hingekriegt...</p><p>Und der IPOD nervt auch, war hat sich Konami auf sone werbeaktion eingelassen, ich mag apple produkte überhaupt nich und das rumgedrehe an dem ding nervt, wieso haben die nich nen andern mp3 player genommen (oder ne PSP!) wo man ganz normal mit einmal oben/unten drücken die songs durchscrollen kann?</p><p></p><p></p><p>Fazit: Gesamtwertung 2+</p><p>Metal Gear solid entspricht meinen erwartungen und ist ungefähr so cool wie ichs mir vorgestellt habe, es gibt ein paar sachen die nerven wie zB das Online rumgeregistriere mit tausenden IDs aber sonst wüsste ich kaum was ich kritisieren sollte, Top Spiel, ist den Vollpreis wert</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OCV, post: 330373, member: 28060"] Die Grafik ist: 1- Sound ist: 2 Langzeitmotivation: 1- Multiplayer: 2+ Warum hab ich mir das Spiel gekauft. Bin auch Metal Gear Solid Fan seid Teil 1 Positives: SEHR viele Möglichkeiten, viele waffen und objekte, super grafik und coole atmo Negatives: Das mit der Konami ID UND GAME ID musste doch jetz wirklich nich sein, ich sass hier glaub ich ÜBER 2 stunden bis ich endlich online zocken konnte -.- Erst Spiel installieren, dann Online update instalieren, dann Konami ID holen, dann Game ID erstellen, dann Online Profil erstellen, also ehrlich Konami -_-; Man is praktisch dann mit 5 Profilen gleichzeitig Online - dem Ps3 Profil, dem Play station Network account, der Konami ID, Der Game ID und dem Spielerprofil, komplizierter haben sies wohl nicht hingekriegt... Und der IPOD nervt auch, war hat sich Konami auf sone werbeaktion eingelassen, ich mag apple produkte überhaupt nich und das rumgedrehe an dem ding nervt, wieso haben die nich nen andern mp3 player genommen (oder ne PSP!) wo man ganz normal mit einmal oben/unten drücken die songs durchscrollen kann? Fazit: Gesamtwertung 2+ Metal Gear solid entspricht meinen erwartungen und ist ungefähr so cool wie ichs mir vorgestellt habe, es gibt ein paar sachen die nerven wie zB das Online rumgeregistriere mit tausenden IDs aber sonst wüsste ich kaum was ich kritisieren sollte, Top Spiel, ist den Vollpreis wert [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Reviews und Previews
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
Oben