Brother in Arms Hells Highway

Diskutiere Brother in Arms Hells Highway im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, weiß jemand ob brother in arms hells highway nen coop hat? Also die story zu zweit splitscreen wie vegas 2? Danke.
  • Brother in Arms Hells Highway Beitrag #1
Max-Power-7

Max-Power-7

Punkte Reaktionen
0
Hi,

weiß jemand ob brother in arms hells highway nen coop hat?

Also die story zu zweit splitscreen wie vegas 2?

Danke.

• Brother in Arms Hells Highway Beitrag #2
Max-Power-7 schrieb:
Hi,

weiß jemand ob brother in arms hells highway nen coop hat?

Also die story zu zweit splitscreen wie vegas 2?

Danke.
Nächstes mal in den dazugehörigen thread bitte und soweit ich weiss/was gefunden hab, gibts darüber noch keine Infos.

Thema:

Brother in Arms Hells Highway

Brother in Arms Hells Highway - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Games VR Coop mit Storyline: Hallo zusammen, hoffe, ich bin hier richtig. Ein Freund und ich suchen Spiele wo man die Story oder Campain Line zu zweit im Coop spielen kann...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen. ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt. Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen. Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt. Das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben