PS Network Offline

Diskutiere PS Network Offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Irgend wie sind die zur Zeit Oflline. Bekomme immer ne Fehlermeldung, wenn ich COD4 spielen Will oder auch in den Store gehe. Geht anscheinend...
  • PS Network Offline Beitrag #1
R

Ritts

Punkte Reaktionen
0
Irgend wie sind die zur Zeit Oflline. Bekomme immer ne Fehlermeldung, wenn ich COD4 spielen Will oder auch in den Store gehe.

Geht anscheinend nicht nur mir so, da ich auch schon bei google welche gefunden habe, denen es so geht.

• PS Network Offline Beitrag #2
Ritts schrieb:
Irgend wie sind die zur Zeit Oflline. Bekomme immer ne Fehlermeldung, wenn ich COD4 spielen Will oder auch in den Store gehe.

Geht anscheinend nicht nur mir so, da ich auch schon bei google welche gefunden habe, denen es so geht.

Der Store wird auf die FW 2.40 vorbereitet, welche am 1.-3. Juli kommen soll und Trophys, sowie Ingame-XMB beinhalten wird.

• PS Network Offline Beitrag #3
Wie lang issen der dicht?

• PS Network Offline Beitrag #4
nagapilota schrieb:
Wie lang issen der dicht?
Ca. 17 - 23 Uhr denke ich.
Oder ne Stunde früher kann auch sein.

Aber vertrau dem nicht, denn sowas war schon öfter, öfter früher oder später fertig ^^.

• PS Network Offline Beitrag #5
Na suuper, dann kann ich mir ja wahrscheinlich abschminken nachher CoD zu spielen:(

• PS Network Offline Beitrag #6
also bei mir funzt noch alles, kann das sein dass in Österreich das irgendwie später is?? :D

• PS Network Offline Beitrag #7
bei mir läuft auch alles

• PS Network Offline Beitrag #8
bei mir geht (ging) nur der store nicht

• PS Network Offline Beitrag #9
jep, der store ging auch nich, sonst alles! ^^

• PS Network Offline Beitrag #10
Lol, bei mir ging der store wieder GENAU ab 23 Uhr! woher wusstest du das so genau?

Aus eigener erfahrung oder stand das irgendwo?
Das einzige, was ich selber rausgefunden hab is, das standardmässig die firmware updates immer irgendwie gegen 5 uhr morgens rauskommen...

• PS Network Offline Beitrag #11
OCV schrieb:
Lol, bei mir ging der store wieder GENAU ab 23 Uhr! woher wusstest du das so genau?

Aus eigener erfahrung oder stand das irgendwo?
Das einzige, was ich selber rausgefunden hab is, das standardmässig die firmware updates immer irgendwie gegen 5 uhr morgens rauskommen...
Das gleiche war bei FW 2.20 oder sowas...
Später wars dann auch bei PS3-Talk glaube ich.

• PS Network Offline Beitrag #12
also ich hab eben noch GRID online gezockt und da klappte alles wunderbar.

• PS Network Offline Beitrag #13
Carm3Lo schrieb:
also ich hab eben noch GRID online gezockt und da klappte alles wunderbar.
Die Maintenance ist ja auch schon vorbei.

• PS Network Offline Beitrag #14
Servus.

Bei mir gibts en Prob!! Kann mich mit meinem Hauptaccount nit mehr anmelden!! Error: 8002A548 Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet...

Komischerweise kann ich mit meinen anderen Accounts ohne Probs online gehen.

Kann das was mit dem neuen 2.4er Update zu tun haben? Wollte das vorgestern abend runterladen (da wars aber schon wieder rausgenommen worden), was ich dann via Chip.de getan hab. Aufn Stick und draufgebügelt.

Gestern abend konnte ich noch ganz normal zocken und vorhin gings auch noch. Eben mach ich se an und bekomm den Fehler.

Hat jemand das selbe Prob?

• PS Network Offline Beitrag #15
Ja, ich komm auch überhaupt nicht mehr rein.

• PS Network Offline Beitrag #16
also ich habe keinerlei probleme, auch viele andere aus meiner friendlist nicht

• PS Network Offline Beitrag #17
ich hab das genaue gegenteil von deinem problem, ich bin drin aber leute aus meiner liste wie z.b. nacra, sind online haben das gleiche kommentar wie ich und spielen so wie ich cod oO oder n anderer, von dem hab ich beide accs drinne, die sin beide online, haben beide mein kommentar und spielen beide cod oO

• PS Network Offline Beitrag #18
Cool ^^
Ich hab nichma CoD :p
So zur Info ;)

• PS Network Offline Beitrag #19
Nacrana schrieb:
Cool ^^
Ich hab nichma CoD :p
So zur Info ;)

ja deswegen isses ja so krank^^ aber jetz scheint wieder alöles behoben zu sein

• PS Network Offline Beitrag #20
Jo, so gegen 19.00 war bei mir auch widda alles in Ordnung...

Wat en Glück, dachte schon mir hätts meinen Acc zerschossen :(

Thema:

PS Network Offline

PS Network Offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben