PS Network Offline

Diskutiere PS Network Offline im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich schreibs mal hier rein: Kann mir jemand erklären , warum in meiner gesamten Freundeslite keine atars angezeigt werden, und angeblich auch...
  • PS Network Offline Beitrag #21
Ich schreibs mal hier rein:

Kann mir jemand erklären , warum in meiner gesamten Freundeslite keine atars angezeigt werden, und angeblich auch alle meine Kontakte offline sein sollen? Das ist am Tag NIE der Fall, min. 1 ist immer on? Stimmt was nicht mit dem PSN oder was ist da los?

• PS Network Offline Beitrag #22
Ich weiß jezt woran es lag :rolleyes: ich hatte in meinem Kommentar 'Kack FIFA Trophys' drin stehen und wurde dadurch sozusagen 'isoliert'. Hab es rausgenommen zack waren Alle Avatars geladen und ich konnte alle Kontake wieder oline sehen (die jenigen die halt online waren). Indem Fall ist 'Kack' wohl ein Schimpfwort..

• PS Network Offline Beitrag #23
Sean schrieb:
Ich weiß jezt woran es lag :rolleyes: ich hatte in meinem Kommentar 'Kack FIFA Trophys' drin stehen und wurde dadurch sozusagen 'isoliert'. Hab es rausgenommen zack waren Alle Avatars geladen und ich konnte alle Kontake wieder oline sehen (die jenigen die halt online waren). Indem Fall ist 'Kack' wohl ein Schimpfwort..

Krass, das probier ich ma aus, ob das stimmt...

• PS Network Offline Beitrag #24
OCV schrieb:
Krass, das probier ich ma aus, ob das stimmt...

Wenn dus im Kommentar drin hast musst halt Off/On gehen. Als ich das Kommentar rausgemacht hab, zack auf die Sekunde wurde wieder alles normal, kann ja kein Zufall gewesen sein...

Thema:

PS Network Offline

PS Network Offline - Ähnliche Themen

Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben