Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!?
Diskutiere Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Am Wochenende hieß es noch, dass Electronic Arts nach der Misere von Need for Speed Undercover, die Jahrelange Erfolgsgeschichte der Serie...
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #1
Am Wochenende hieß es noch, dass Electronic Arts nach der Misere von Need for Speed Undercover, die Jahrelange Erfolgsgeschichte der Serie aufgeben will.
Nun könnte aber ein außerordentlicher frischer Wind die Serie wieder zu seinen früheren Erfolgen verhelfen. So soll Burnout Entwickler Criterion Games, erst letzte Nacht ausgezeichnet mit dem Video Game Award für das Beste Driving Game 2008 für Burnout Paradise, einen zukünftigen Need for Speed Teil entwickeln.
Criterion gehört ohne Zweifel zu den besten Entwicklern derzeit und arbeitet dabei völlig selbstständig ohne die Bindung an einen großen Publisher. EA hat dieses Gerücht alerdings bisher nicht bestätigt.
Ich hoffe die machen es besser, kann ich nur den NFS wünschen.
Ja das denke ich, ich sag ja EA ist in vielen sachen unfähig, nicht alle Games von EA sind wirklich gut, EA sollte sich mehr auf so Simulatoren Konzentieren, die Sims sind ja nicht so schlecht, ein wenig mehr Ideen und das Game wird wieder was.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #7
aber ich hoffe das die nfs beim alten lassen nur halt besser machen nicht das aus dem nfs ein need for burnout wird oder so also es sollte schon bissel das alte nfs erhalten bleiben
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #8
Das denke ich nicht, die Leute von Criterion haben schon von Rennspielen ahnung, Burnout ist auch endgeil geworden, aber ich denke nicht das die daraus ein Burnout machen.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #9
Also wenn die von Burnout das neue NFS machen, kann das ja nur Abwechslung bringen (und das wollen wir ja alle)^^
Macht dann EA überhaupt kein NFS mehr oder arbeiten die da dann noch mit?
PS: SSX Tricky fand ich von EA sau cool (falls das jemand kennt )
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #12
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Das neue NfS hat dann bestimmt ein richtig gutes Schadensmodell
ich freu mich schon..
mfg,
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #13
Ich weiß nich... ich hab die beiden immer strickt auseinander gehalten, NFS und
Burnout waren und sollten weiterhin eigenständige Spiele bleiben.. die beiden
zu vermischen wäre.... naja.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #16
Und was wäre ein PC ohne Grafikkarte, darüber kann man spekulieren wie man will, ein vernüpftiges Schadensmodell ist pflicht bei ein Rennspiel, allerdings nicht so hart wie bei Burnout.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #19
haha ist mir letztens bei gta 4 passiert hatte so ne sau geile karre dann hab ich ne laterne abgerissen und dann war da noch son stück als ich drüber gefahren bin hat das auto erst mal 4 überschläge gemacht
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #20
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich bin letztens über eine Kreuzung gefahren.
Dort war anscheinend ein kleiner Huckelauf dem Boden, denn ich bin meterhoch in die Luft katapultiert worden ..
Das sollte in keinem richtigen Rennspiel passieren..
mfg,
Thema:
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!?
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? - Ähnliche Themen
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games.
"Need for...
Need for Speed: Bis 2015 kein neuer Titel mehr: Die bekannte Racing-Serie "Need for Speed" wird bis 2015 keinen neuen Teil mehr erhalten. Bereits seit 13 Jahren erscheint regelmäßig ein Ableger...
Verkaufe [Biete] Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game (PS3): Biete Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game für die PS3.
Ist eine white label, Promoversion, mit der dt. Verkaufsversion identisch, aber...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...