Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!?
Diskutiere Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich denke mal nicht das es im Richtigen Rennen auch Boden Bugs gibt :D, aber diese Bugs liebe ich, bist grade am führen, dein Fuss kommt quasi...
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #21
Ich denke mal nicht das es im Richtigen Rennen auch Boden Bugs gibt , aber diese Bugs liebe ich, bist grade am führen, dein Fuss kommt quasi schon im Motorraum raus, weil man das Pedal eindrückt, und dann kommt da so nen Pixel Bugg und schleudert dich Hochhaushöhe mal ebend von der strecke.
Wenn es wenigstens richtung Ziehl wäre, nein genau die gegen richtig wird gebuggt, klasse!!
Ich hatte auch mal einen Straßen-bug bei NFSU 2, da bin ich über nen Feldweg gefahren auf einmal wupps und ich ging in die Luft^^ komischerweise passiert das nicht nochmal wenn ichs absichtlich versuche
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #23
F
fakob1
Punkte Reaktionen
0
also ich finde dass nfs undercover gar net so schlecht is wie manche behaupten........nagut burnout paradise is schon viel besser aber naja
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #24
ich find die fahrphysik behindert...
einfach nur schlecht gemacht.
abgesehen davon find ich die mods teilweise extrem langweilig...
ein richtig schlechtes spiel
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #25
solang sich das gerücht nicht bestätigt gibt es auch noch keinen ungefähren release termin...sind alles spekulationen...vll übernimmt criterion gar nicht...
wir werden sehn^^
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #27
Ich fände das gut, wie gesagt würde neuen Schwung in die Sache bringen und EA lernt dann vll aus seinen bisherigen Fehlern...falls Criterion NFS dann übernimmt, machen die das dann für immer oder produziert dann EA wieder das nächste Spiel?
Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #28
Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games.
"Need for...
Need for Speed: Bis 2015 kein neuer Titel mehr: Die bekannte Racing-Serie "Need for Speed" wird bis 2015 keinen neuen Teil mehr erhalten. Bereits seit 13 Jahren erscheint regelmäßig ein Ableger...
Verkaufe [Biete] Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game (PS3): Biete Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game für die PS3.
Ist eine white label, Promoversion, mit der dt. Verkaufsversion identisch, aber...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...