Nächstes Need for Speed von Criterion Games!?

Diskutiere Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich denke mal nicht das es im Richtigen Rennen auch Boden Bugs gibt :D, aber diese Bugs liebe ich, bist grade am führen, dein Fuss kommt quasi...
  • Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #21
Ich denke mal nicht das es im Richtigen Rennen auch Boden Bugs gibt :D, aber diese Bugs liebe ich, bist grade am führen, dein Fuss kommt quasi schon im Motorraum raus, weil man das Pedal eindrückt, und dann kommt da so nen Pixel Bugg und schleudert dich Hochhaushöhe mal ebend von der strecke.

Wenn es wenigstens richtung Ziehl wäre, nein genau die gegen richtig wird gebuggt, klasse!!

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #22
Ich hatte auch mal einen Straßen-bug bei NFSU 2, da bin ich über nen Feldweg gefahren auf einmal wupps und ich ging in die Luft^^ komischerweise passiert das nicht nochmal wenn ichs absichtlich versuche :)

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #23
also ich finde dass nfs undercover gar net so schlecht is wie manche behaupten........nagut burnout paradise is schon viel besser aber naja

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #24
ich find die fahrphysik behindert...
einfach nur schlecht gemacht.
abgesehen davon find ich die mods teilweise extrem langweilig...
ein richtig schlechtes spiel

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #25
Also dass Criterion Games das neue NFS macht ist sicher oder und gibts eigentlich schon nen ungefähren Release-Termin?

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #26
EA hat dieses Gerücht alerdings bisher nicht bestätigt.

solang sich das gerücht nicht bestätigt gibt es auch noch keinen ungefähren release termin...sind alles spekulationen...vll übernimmt criterion gar nicht...
wir werden sehn^^

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #27
Ich fände das gut, wie gesagt würde neuen Schwung in die Sache bringen und EA lernt dann vll aus seinen bisherigen Fehlern...falls Criterion NFS dann übernimmt, machen die das dann für immer oder produziert dann EA wieder das nächste Spiel?

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #28
ich glaub dass kann niemand sagen...
das sind zum jetzigen zeitpunkt alles nur spekulationen...
man kann sich nur warten und schauen was kommt

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #29
MonoDevil schrieb:
ich glaub dass kann niemand sagen...
das sind zum jetzigen zeitpunkt alles nur spekulationen...
man kann sich nur warten und schauen was kommt

Aber wir werden hoffen, dass Criterion übernimmt.
Die werden mit die NfS-Serie hoher Wahrscheinlichkeit wieder grade biegen.

mfg,

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #30
Ich denke schon, das die daraus was vernüpftiges machen, diese Entwickler haben viel erfahrung, die werden bestimmt NFS nicht im Sand setzen.

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #31
denk ich auch...criterion hat noch keine pleite in sachen games erlebt in gegensatz zu ea...
da bleib ich optimistisch

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #32
Dannwerden die Verkaufszahlen auch wieder höher und EA kann "vom Meister" lernen :D

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #33
sebbo94 schrieb:
Dannwerden die Verkaufszahlen auch wieder höher und EA kann "vom Meister" lernen.........

......Falls es den wirklich von Criterion entwickelt wird.
Die Blackbox Studios sind ja zu.
Das heißt nur Gutes.

mfg,

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #34
Naja Criterion... ich hatte schon vorerst Citroen gelesen und dachte OmG... man wird nur noch Citroens dann fahren sehen^^

ein GLück hab ich mich da nur um diese Uhrzeit etwas verlesen bevor ich noch so einen Mist geschrieben hätte.

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #35
Zeit zum schlafen gehen :p

mfg,

• Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? Beitrag #36
Wieso morgen ist doch Sonntag,,, bzw. Heute.
Ich kann sowieso nicht so früh schlafen, da werde ich wohl noch wach bleiben bis ich schlafen kann.

Thema:

Nächstes Need for Speed von Criterion Games!?

Nächstes Need for Speed von Criterion Games!? - Ähnliche Themen

Neues Need for Speed soll 2017 erscheinen: Im Zuge einer Ankündigung, die das 2015er Reboot der Rennspielserie Need for Speed betrifft, verriet Entwickler Ghost Games, dass sich ein...
Need for Speed: Off-Screen-Gameplay Video: Von IGN kommt ein weiteres Video, genauer gesagt ein Off-Screen-Gameplay Video zu "Need for Speed" von Electronic Arts und Ghost Games. "Need for...
Need for Speed: Bis 2015 kein neuer Titel mehr: Die bekannte Racing-Serie "Need for Speed" wird bis 2015 keinen neuen Teil mehr erhalten. Bereits seit 13 Jahren erscheint regelmäßig ein Ableger...
Verkaufe [Biete] Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game (PS3): Biete Need for Speed: Most Wanted - A Criterion Game für die PS3. Ist eine white label, Promoversion, mit der dt. Verkaufsversion identisch, aber...
Need For Speed: Most Wanted 2 - Criterion Games als Entwickler bestätigt.: Eine Neuauflage des Rennspiels Need for Speed: Most Wanted kommt vom Entwicklerstudio Criterion Games, wie der Publisher Electronic Arts jüngst...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben