PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab!

Diskutiere PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Jungs hab mich nun hier angemeldet. und hoffe das ihr mir helfen könnt seit heute gibts es da ein Problem: Ich melde mich beim playstation...
  • PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab! Beitrag #1
P

patrick2103

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs hab mich nun hier angemeldet. und hoffe das ihr mir helfen könnt seit heute gibts es da ein Problem: Ich melde mich beim playstation network an und er bringt ne fehlermeldung die lautet : Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet (8002A548) paar stunden später gings wieder, aber auch nur ne stunde in etwa dann fing da sganze von vorne an, bitte um euren Rat.Verfluhte Technik :S

• PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab! Beitrag #2
Ich schätz mal eher das ist ein technisches Problem seitens Sony, nichts was mit deiner Konsole zu tun hat :)

• PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab! Beitrag #3
Laut diverser Threads im Internet, handelt es sich um ein Problem mit Deinem
Router/Modem (je nach dem was bei Dir läuft). Es kommt hierbei regelmäßig zu
Server-Time-Out Problemen, wegen denen Du dann abgemeldet wirst. Dies ist
wohl ein Problem zwischen Deiner Hardware (Router/Modem) und gewissen
Protokollen die bei verschiedenen Online Aktivitäten (Gaming/Chat/etc...)
benutzt werden.
Leider gibt es zu diesem Problem im Internet keine universelle Lösung! Folgendes
kannst Du mal testen bzw. überprüfen:

- aktuellste Firmware für Dein Router/Modem besorgen (evtl den Hersteller der Hardware mal anmailen und Ihm das Problem schildern (das Du in Regel-
mäßigen Zeitintervallen vom Internet abgemeldet wirst)

- Mediaserver in der PS3 abschalten

- Da es hier auch manchmal Probleme gibt, Deine UPnP einstellungen ändern
(wenn es eingeschalten ist, mal abschalten bzw. anders herum). Diese Ein-
stellung sowohl in der PS3 als auch in Deinem Router ändern.

Sollte das nicht helfen, solltest Du folgendes mal testen (wenn möglich):

- Solltest Du über WLan verbunden sein (und es ist techn. machbar!) mal
über LAN-Kabel testen
- anderes Modem ausleihen (es sollte ein anderer Hersteller sein!!!)

Mit diesen Tests kannst Du prüfen, ob es Sinn macht evtl auf eine Andere
Hardware umzusteigen !

Thema:

PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab!

PSN meldet mich beim einloggen gleich wieder ab! - Ähnliche Themen

Meine Playstation 4 bleibt beim Spielen stehen: Hallo Leute ihr seit meine letzte Hoffnung ! Meine PS4 Pro ist um die 3 Jahre alt und seit 6-7 Wochen macht sie Probleme .Zuerst fing es beim...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
MW3 Videos auf Facebok Teilen: Hey Leute habe mich Heute erst angemeldet hier und ich hoffe Ihr könnt mir mal Helfen. Ich Spiele schon länger MW3 und ich möchte meine Videos auf...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
Kann mich trotz Internetverbindung nicht im PSN anmelden: Hey Leute, ich habe ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Call of Duty - Black Ops". Ich hoffe ich darf mich hier melden und euch um Hilfe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben