Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite

Diskutiere Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also folgendes problem geh mit meiner ps3 über w-lan modem ins netz, hab mir ein konto aktiviert kann auch online zocken komm mit dem browser...
  • Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite Beitrag #1
J

JACKOMO02

Punkte Reaktionen
0
also folgendes problem

geh mit meiner ps3 über w-lan modem ins netz, hab mir ein konto aktiviert kann auch online zocken komm mit dem browser auch ins netz finde halt nur keine interseite (google,youtube....) kommt immer nur keine einträge gefunden.

wär cool wenn ihr mir helfen könntet

• Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite Beitrag #2
vlt ne fehlerhafte proxy server einstellung ,,haste proxy an oda aus ?

• Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite Beitrag #3
Wenn er zocken kann, und ins PSN kommt und zudem erkennt das der Browser
ins Netz kommt (was er nur daran erkennen kann das die Playstation Website
erscheint), können die Einstellungen nicht soooooooo falsch sein ;)

Ich vermute eher einen Bedienerfehler !

Hast Du bereits Firmware 2.4 drauf ???? Wenn ja, teste mal denn Google Direkt-
link. Gib einen Suchbegriff ein, und warte ob er dir die entsprechende Google
Seite anzeigt. Sollte er dies tun, bestätigt sich der Bedienerfehler :rolleyes:

Thema:

Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite

Komm Ins Internet, Finde Keine Interseite - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben