EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt

Diskutiere EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die Platinum Spielereihe für die PS3 soll am 28. August in Europa erscheinen, entsprechende Titel waren bislang nur Sony Titel bestätigt, doch so...
  • EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Die Platinum Spielereihe für die PS3 soll am 28. August in Europa erscheinen, entsprechende Titel waren bislang nur Sony Titel bestätigt,
doch so wie es aussieht, will auch EA der Reihe ein paar Games spendieren.

So sollen zum Start neben Burnout Paradise auch noch FIFA Street 3 angeboten werden.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #2
EA bringt auch FIFA 08 als Platinumtitel. :)

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #3
Burnout Paradise werd ich mir dann wahrscheinlich holen, für 25 Euro ein Schnäppchen.
Im Gegensatz zu 40€ was manche noch haben wollen...

Die 25 Euro bleiben dann bei allen fest, oder?

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #4
ich werds mir dann wohl auch holen, aber kosten platinum titel nicht 29?? so wars zumindest bei ps2..^^

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #5
Warum denn? Burnout find ich wesentlich besser als Grid... Und das die Fifa Street 3 als Platinum bringen find ich lasch, des ganze Spiel is lasch:rolleyes:

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #6
nagapilota schrieb:
Warum denn? Burnout find ich wesentlich besser als Grid... Und das die Fifa Street 3 als Platinum bringen find ich lasch, des ganze Spiel is lasch:rolleyes:

wurde da ein beitrag gelöscht oder wie kommst du auf Grid?!

ja find ich auch das sie mit fifa street 3 voll mist gemacht haben, sowas brauch man auch nich als platinumtitel...

NFS Pro Street könnten sie auch als platinum aufnehmen, find ich

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #7
Weiß jemand ob die platinium titel auch in deutschland erscheinen.hab bis jetzt immer nur gelesen das der start für frankreich bestätigt wurde.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #8
Meiner wurde auch gelöscht, aber gehörte nicht ins Thema...

Soll auch in DE, was Anderes hab ich nie gelesen.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #9
nagapilota schrieb:

lol Fifa Street 3 ist nichtmal ein 10€-Spiel. EA hätte Fifa Street 3 für 7.99€ ins PSN stellen können, mehr würde ich dafür niemals zahlen!

Sean schrieb:
NFS Pro Street könnten sie auch als platinum aufnehmen, find ich

Ja, der Meinung bin ich auch und Burnout Paradise genauso. Generell bringt EA überwiegend nur Mist auf den Markt, die Zeiten wo EA gute Spiele machte sind vorbei. Ich kauf nur noch selten Spiele von EA da diese Spiele meistens nicht so toll sind aber auch bei EA gibts Ausnahmen.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #10
Gnatz schrieb:
Ja, der Meinung bin ich auch und Burnout Paradise genauso. Generell bringt EA überwiegend nur Mist auf den Markt, die Zeiten wo EA gute Spiele machte sind vorbei. Ich kauf nur noch selten Spiele von EA da diese Spiele meistens nicht so toll sind aber auch bei EA gibts Ausnahmen.

Burnout Paradise kommt doch sowieso oder? Siehe erster Post:cool:

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #11
nur wann sollen diese Spiele erschienen in einem halben Jahr na ich weiss nicht ob ich das dann noch gut finde wenn dann schon ein anderes gutes draussen ist naja.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #12
SpiderLoc91 schrieb:
nur wann sollen diese Spiele erschienen in einem halben Jahr na ich weiss nicht ob ich das dann noch gut finde wenn dann schon ein anderes gutes draussen ist naja.

die ersten kommen ende august.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #14
Ich hab mir Fifa bei MM für 35 Euronen geholt! Bei Saturn hats am selben Tag 65€ gekostet. MM ist bei den Spielen sowieso immer ein "wenig" billiger als Saturn.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #15
nagapilota schrieb:
Ich hab mir Fifa bei MM für 35 Euronen geholt! Bei Saturn hats am selben Tag 65€ gekostet. MM ist bei den Spielen sowieso immer ein "wenig" billiger als Saturn.

sind aber beide viel zu teuer, vorallem bei älteren spielen. die denken ned mal dran das runterzusetzen. da hattest wohl eher glück bzw eine ausnahme mit fifa08.
bei mir im MM kosten sogar die spiele die niemand kauft seit ewigkeiten noch 69.99 oder 59.99

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #16
also wie ichs verstanden habe, kommmen die Platinum noch nach eurpa stimmts?? Also heißt das das es platinum schon in Amerika gibt? oder haben die da sowas gar nicht?? ICh denke schon :D

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #17
OMG :D

Ja bekommen die auch ^^
Nach dem gleichen Schema wie hier auch.

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #18
Burnout hol ich mir auf jeden Fall... :p

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #19
Schmarsi schrieb:
Burnout hol ich mir auf jeden Fall... :p

ich warscheinlich auch.

weis man denn jetz schon genaueres über die verpackung? ich hab nur was gesehen von so nem zitronen gelb...

• EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #20
Sean schrieb:
ich warscheinlich auch.

weis man denn jetz schon genaueres über die verpackung? ich hab nur was gesehen von so nem zitronen gelb...

Ich hoff ja niocht das des wieder silber wie bei der PSP und PS2 wird! Ich find nämlich das des richtig kake aussieht!

Thema:

EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt

EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
eSportsLigen.de: eSportsLigen.de ist eine Ligen und Turnierplattform für alle virtuellen Fußballfans, welche das Spiel der aktuellen FIFA Reihe, egal auf welcher...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen Version: 3G + WiFi Produktbeschreibungen Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben