Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt
Diskutiere EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt im Games Forum im Bereich Playstation Games; is mir eigentlich ziemlich egal wie die hülle aussieht ^^
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #21
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
is mir eigentlich ziemlich egal wie die hülle aussieht ^^
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #22
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Für mich ist die verpackung auch egal.ich kauf das spiel ja nicht noch dem aussehen der verpackung.wichtig ist doch noch immer der inhalt der verpackung.
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #23
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
Für mich ist die verpackung auch egal.ich kauf das spiel ja nicht noch dem aussehen der verpackung.wichtig ist doch noch immer der inhalt der verpackung.
Klar das stimmt schon, aber mir gefallen die alten Packungen trotzdem nicht! Des sieht irgendwie so fad aus... Vielleicht sammelt ja jemand Packungen! xDD
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #24
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
naja ich "sammle" meine spiele ja, und wenn man dann mal besuch hat und der guckt was man so für spiele hat, und da welche bei sind mit so ner hässlich gelben verpackung is das schon irgendwie doof xD naja hauptsache der inhalt stimmt
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #25
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ich hab die ganzen verpackungen für meine ps2 spiele in nen karton gepackt und der steht im keller.bei 60 spielen und den ganzen dvd's die ich hab,ist mir ein weinig der platzausgegangen.hab mir dann so ne cd taschen geholt und passt alles rein.
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt Beitrag #26
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Crashdriver1978 schrieb:
ich hab die ganzen verpackungen für meine ps2 spiele in nen karton gepackt und der steht im keller.bei 60 spielen und den ganzen dvd's die ich hab,ist mir ein weinig der platzausgegangen.hab mir dann so ne cd taschen geholt und passt alles rein.
so wars ja bei mir.hatte die ps2 fast von anfang an. hab ja für den grösten teil spiele nie den vollen preis bezahlt.entweder gewartet bis es auf platinium rauskam oder ebay oder auf nen flohmarkt wo ich schon oft ein schnäpchen machte.
Thema:
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt
EA bringt auch Platinum Versionen auf den Markt - Ähnliche Themen
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
eSportsLigen.de: eSportsLigen.de ist eine Ligen und Turnierplattform für alle virtuellen Fußballfans, welche das Spiel der aktuellen FIFA Reihe, egal auf welcher...
PS Vita (FAQ): Produktbeschreibungen
Version: 3G + WiFi
Produktbeschreibungen
Die PlayStation Vita ist Sonys innovativestes Next Generation Portable...