Ratchet & Clank: Quest for Booty

Diskutiere Ratchet & Clank: Quest for Booty im Games Forum im Bereich Playstation Games; Insomniac gabt nun bekannt, dass man das Actionspiel Ratchet & Clank Future: Quest for Booty im Sommer 2008 im PlayStation Network in den USA...
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #1
M

MrWombel

Gast
Insomniac gabt nun bekannt, dass man das Actionspiel Ratchet & Clank Future: Quest for Booty im Sommer 2008 im PlayStation Network in den USA veröffentichen wird.

Es handelt sich h ierbei um eine Fortsetzung von Ratchet & Clank Future.

d6b0ae09cba98691b04f51f08.jpg

12a281e8adc84923b3f6f76a9.jpg

d0ed6ae303b26247f79bafd0b.jpg

023b081e87152b6546c4d05e4.jpg

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #2
Hier noch zwei Bilder von der E³:

f2c6a97586990e2e7c3d234c8.jpg

2148d1dfbd8d8bf6db8d1cfdf.jpg

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #3
Da legen sie aber ganz schön schnell nach mit nen nachfolger oder besser gesagt fortsetzung.hab bis jetzt auch bloß gelesen das es im ami störe geben soll.bloß irgendwie funzt meine wirecard in meinen anderen stores nicht.weiß jemand wann es in europa erscheinen soll.zur zeit zock ich ja noch r&c tod.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #4
Nein, zu einem Release in den PAL-Gebieten ist mir noch nichts bekannt.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #5
Na ja ich denke mal das es bei uns schon irgendwann erscheint.die anderen teile sind ja auch zu uns gekommen.mal sehen wenn es im store angeboten wird obs dann ein bißchen preiswerter ist als auf bd.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #6
im abspann von ratchet quest for booty wird ein weiterer teil angekündigt quelle onpsx.de

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #7
Laut Amazon erscheint die Blu-ray Version vorraussichtlich am 17. September und das zum schlappen Preis von 20,95€.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #8
Na Ja Den Vollpreis Hät Ich Auch Nicht Bezahlt.so Wich Ich Mehrfach Gelesen Hab Soll Man Das Spiel Wohl In 4 Bis 5 Stunden Durch Haben.aber Für 20 Euro Hol Ich Es Mir.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #9
Laut playstation.com soll ratchet clank quest of botty am 21 august im psn erhältlich sein und die bd laut amazon im september. Quelle onpsx.de

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #10
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #11
oh man die downloadzeit von ratchet quest for booty ist ja heftig lädt schon ne halbe stunde und ist mal grad bei 50%.und dann muß es noch installiert werden.mal sehen ob ich es noch schaffe heut anzuzocken.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #12
Kleines Preisupdate bei Amazon, das Spiel lässt sich dort nun für 15,95€ vorbestellen.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #13
Moin.hat sich einer von euch schon den teil geholt.komme bei einen rätsel nicht weiter.hab schon nach lösungen gegooglt aber ohne erfolg.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #14
so habs jetzt durch.nun heißt es also wieder warten bis die storry weiter weiter geht.hoffentlich wirds nen spiel wo man das spiel nicht nach 5 stunden durch hat.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #15
Fünf Stunden Spielspass (auch weniger) sind für ein Spiel, das nicht einmal zwanzig Euro kostet, vollkommen legitim.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #16
Das preis/Leistungsverhältnis ist ja auch in ordnung.ich zocke lieber spiele wo ich länger mit beschäftigt bin.dafür zahle ich auch gern mehr.das ist nicht so mein ding wenn ich bloß immer nen kleinen brocken von der story bekomme und paar monate später wieder einer.lieber sollen sie ein komplettes game machen.dafür würd ich auch länger warten.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #17
um genau zu sein kostets 14€ im MediMax
brauch ich dafür ein ToD savegame oder so?:confused:

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #18
Dark_Gamer schrieb:
um genau zu sein kostets 14€ im MediMax
brauch ich dafür ein ToD savegame oder so?:confused:

ne brauchste nich habs auch ohne ToD ^^

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #19
un die story ist ja immer noch nicht zu ende.soll ja nächstes jahr noch ne fortsetzung geben.

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #20
bei amazon gibts das au schon ab 21 euronen :p HIer

Thema:

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Ratchet & Clank: Quest for Booty - Ähnliche Themen

Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Ratchet: Gladiator erscheint im PSN!: Wie Insomniac Games (Ratchet & Clank-Entwickler) auf der aktuell stattfindenden Penny Arcade Expo verriet, wird Ratchet: Gladiator als...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben