Ratchet & Clank: Quest for Booty

Diskutiere Ratchet & Clank: Quest for Booty im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich fand das bei den alten teilen sowieso beschissen das es gar keine richtige fortzetzung/weitererzähllung vom ende des letzten teils wie zb. in...
  • Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #21
Crashdriver1978 schrieb:
un die story ist ja immer noch nicht zu ende.soll ja nächstes jahr noch ne fortsetzung geben.

ich fand das bei den alten teilen sowieso beschissen das es gar keine richtige fortzetzung/weitererzähllung vom ende des letzten teils wie zb. in R&C1-2-3-GladiaTOR-SIZE MATTERS
OHNE NE WEITERERZÄHLUNG WAREN DIE TEILE ZB: in R&C2 sagt Ratchet gadgettron gibt es seit langen nich mehr und in Teil3 als ob es ganz natürlich wäre is gadgetron schon wieder im spiel:eek::eek:

• Ratchet & Clank: Quest for Booty Beitrag #22
ohhhh dein Text musste ich mir ein paar mal durchlesen, bis ich ihn verstanden habe :D naja egal^^

Von mir aus kann diese Gardingens auch wieder kommen^^ also mir ist die HAndlung in solchen spielen eher Nebensächlich. Bei mir kommts aufn Spaß druf an. GTA IV habe ich zu anfang auch nicht wirklich gerallt...beim weiterspielen habe ichs dann aber doch noch alles zusammengekriegt :D

Thema:

Ratchet & Clank: Quest for Booty

Ratchet & Clank: Quest for Booty - Ähnliche Themen

Verkaufe Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 300€: Vk PlayStation 3 mit 500GB Festplatte + ü. 30 Spiele u. Add-Ons - 200€ Hallo. Verkaufe hier meine PlayStation 3. Gehäuse ist die 3te ps3 version...
Verkaufe Ps3 320 Gb mit viel Zubehör: Verkaufe meine Ps3. Sie ist in einen vollfunktionstüchtigen und optisch einwandfreien Zustand. Da ich mir einen Pc zugelegt habe steht sie nur...
Tausche oder verkaufe - Filco´s Marktplatz: Hi... Alle Spiele sind in Top Zustand !! Wie NEU !! Startpost ist immer aktuell... (Änderungen oder neue Angebote werden rot angezeigt) PS4...
Ratchet: Gladiator erscheint im PSN!: Wie Insomniac Games (Ratchet & Clank-Entwickler) auf der aktuell stattfindenden Penny Arcade Expo verriet, wird Ratchet: Gladiator als...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben