Mysteriöser neuer Exklusiv Titel

Diskutiere Mysteriöser neuer Exklusiv Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Auf der Seite von Playstationlifestyle wird ein neuer Exklusivtitel für die PS3 angekündigt. Der Blogger schreibt: "Du glaubst Killzone2 schaut...
  • Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #1
MadMoh

MadMoh

Punkte Reaktionen
0
Auf der Seite von wird ein neuer Exklusivtitel für die PS3 angekündigt.

Der Blogger schreibt:
"Du glaubst Killzone2 schaut spektakulär aus, Du bist begeistert vom 256 Spieler
Online Modus von MAG, Du wartest gespannt auf das großartige Gameplay von
inFamous ?? Ich bin absolut begeistert anzukündigen das diese 3 Games
"NICHTS" sind, im Vergleich zu dem was am 3. August angekündigt wird.

Es handelt sich um etwas ganz neues, was 2009 erscheinen soll.

Diese Ankündigung habe nichts zu tun mit dem Square Enix Event am 2.-3.
August zu tun.

Zudem sind die Begriffe <RPG, FPS, Next gen Twisted Metal> auf der Seite
durchgestrichen dargestellt. Das reduziert die möglichen Spiele um ein nicht
unerhebliches Stück.

Am 26.07. will er 2 weitere Hinweise bekannt geben.

Ob es sich hierbei um einen PR Gag handelt, oder um eine ernsthafte An-
kündigung ist für mich nicht ersichtlich! Man darf also ziemlich gespannt sein
was am 03.August folgt :D:D

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #2
Hoffentlich etwas tolles! Wenn das kein Gag ist und eine Mischung aus diesen Spielen ist, dann lasst uns gespannt sein!

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #3
oh man was damit wohl gemeint ist hoffentlich was mega cooles ware doch echt schade wenn das alles nur ein gag ware

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #4
Die Info zu dem myteriösen Game sind früher da als angkündigt !

Es handelt sich um ein Game das von Sony London Studios, Sony Liverpool und
Incognito entwickelt wird.

Momentan hat das Game nur einen "working Title": HARDWARE 2
Es handelt sich wohl um ein Game im Warhawk Stil !?!?!?!

Folgende Infos wurden bekannt gegeben:

- Kampfbasiertes Spiel
- Du kämpfst in Panzern, Jeeps, Motorrädern und Hubschraubern
- Alle Fahrzeuge sind in Bezug auf Design und Bewaffnung anpassbar
- Es gibt große, lebendige Welten, die komplett zerstörbar sind
- Man kann seine Gegner also direkt töten, oder sie z.B unter einstürzenden
Gebäuden begraben lassen
- Die Umgebung ist untereinander verlinkt. Läßt man z.B. ein Gebäude
einstürzen, kann dies eine Kettenreaktion mit anderen Gebäuden auslösen

- der Online Modus unterstützt 50 vs 50 Battles (100 Spieler)
- Es gibt 14 Online Game Modi (z.B. deathmatch, team deatchmatch ,CTF , King of the hill)
- Es gibt Minigames (wer schafft die größte Verwüstung, und dergl......)
- Es gibt ein Snapshot Feature ala Burnout
- Clan Unterstützung (inkl. eigenem Logo, Turniere, etc.....)

Der Blogger umschreibt das Game mit "Carmageddon meets Twisted metal".
Weitere Infos und Bilder sollen demnächst folgen.

Bis dato reißt mich das zwar nicht vom Hocker, aber man sollte den Jungs
eine Chance geben, vielleicht wird es ja doch was interessantes ;)

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #5
naja im warhawk stil gefällt mir garnich, aber die andern infos hören sich interessant an...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #6
dann nenner wir es für sean halt battlefield stiel ;) is ja das selber eigentlich

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #7
Ja bitte noch mehr Online Shooter ... als gäbe es nicht schon genug von dem mist. Wenn die zu blöd mal nen single player game zu erschaffen was länger als 10h geht und richtig gute spieltiefe hat dann ist das arm.

Gibt richtig gute PC games die man länger als 20h spielen kann aber ne niemals auf der ps3.
Also ist man gezwungen 60 euro fürn spiel auszugeben was maximal online ne längere motivation bietet.
Ich hätte ja nix gegen wenn sich nen spiel überwiegend online abspielt aber dann doch bitte nicht immer nen shooter oder sportspiel.

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #8
Chronar schrieb:
Ja bitte noch mehr Online Shooter ... als gäbe es nicht schon genug von dem mist. Wenn die zu blöd mal nen single player game zu erschaffen was länger als 10h geht und richtig gute spieltiefe hat dann ist das arm.

Gibt richtig gute PC games die man länger als 20h spielen kann aber ne niemals auf der ps3.
Also ist man gezwungen 60 euro fürn spiel auszugeben was maximal online ne längere motivation bietet.
Ich hätte ja nix gegen wenn sich nen spiel überwiegend online abspielt aber dann doch bitte nicht immer nen shooter oder sportspiel.

jo als ob es zu viele Shooter geben üre für die Playstation 3 !Ausserdem kommen auch viele geile ´andere´ Spiele bald raus.

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #9
Chronar schrieb:

naja cod hat ja eigentlich ne richtig gute story.. sie ist halt einfach nur zu kurz ^^

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #10
Wenn die Story ne andere wäre dann wäre die Story auch viel länger! Ich hoffe das dies bei CoD 5 anders wird, und zwar so:

- Gleiche Steuerung
- Bisschen besserer Online Modus
- Längere Story!

Aber mal sehen was bei diesem Spiel hier noch passiert...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #11
natürlich gibt es zuviele shooter für die ps3 ...

haze
cod 4
mgs4
gta4
battlefield: BC
resistance
warhawk
usw.

im grunde sind das alles shooter und nu zähl mir ma ebenso viele gute spiele auf die aber keine shooter elemente enthalten und auch keine sportgames sind ...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #12
Chronar schrieb:

haze
cod 4
mgs4
gta4
resistance
warhawk
usw.

im grunde sind das alles shooter und nu zähl mir ma ebenso viele gute spiele auf die aber keine shooter elemente enthalten und auch keine sportgames sind ...

Uncharted: drakes schicksal.

Aber ist ja auch klar. Sport und Shooter bzw.waffen sind nun mal die games die am meisten fun machen und am beliebtesten sind.

Kannst ja mal a spiel entwickeln wo elfen und so zwerge durch die märchenwelt hupfen und berichtest mir dann wie hoch der absatz war:D

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #13
gibt es neben shooter und sport nur zwerge in deiner fantasie?

bitte denk lieber ma drüber nach warum sie nur shooter und sport bringen ... das liegt nicht umbedingt daran das sie am beliebtesten sind sonder vielmehr daran das die entwickler sich sagen "ja gut shooter verkaufen sich gut und actions games auch aber shooter herzustellen geht nunmal schneller und kostet nicht soviel".

stell dir ma vor was es fürn aufwand wäre nen game mit 30-40h spielzeit zu entwickeln ...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #14
Chronar schrieb:
gibt es neben shooter und sport nur zwerge in deiner fantasie?

bitte denk lieber ma drüber nach warum sie nur shooter und sport bringen ... das liegt nicht umbedingt daran das sie am beliebtesten sind sonder vielmehr daran das die entwickler sich sagen "ja gut shooter verkaufen sich gut und actions games auch aber shooter herzustellen geht nunmal schneller und kostet nicht soviel".

stell dir ma vor was es fürn aufwand wäre nen game mit 30-40h spielzeit zu entwickeln ...

Ich versteh dich da schon.

Aber was für genre gibt es schon sonst groß?

sport und shooter bzw. action ist ja fast das meiste....

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #15
Max-Power-7 schrieb:
Ich versteh dich da schon.

Aber was für genre gibt es schon sonst groß?

sport und shooter bzw. action ist ja fast das meiste....

RPGs, Fun Games!

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #16
coole hack n slay spiele mit coop modus wo es tausend einzigartige levels, ausrüstungen usw. gibt und schwere bosse wo man denken und handeln muss.

kann x geniale genres aufzählen aber aufwand und kosten sind für solche spiele scheinbar einfach zu hoch für die entwickler und es ist immer leichter nen sport oder shooter game zu basteln weil dort das meiste schon vorgegeben ist usw.

ist fast schon so wie mit den ganzen disney games die zu den filmen erscheinen nur besser gemacht usw.

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #17
Chronar schrieb:

haze
cod 4
mgs4
gta4
resistance
warhawk
usw.

nur mal so neben bei mgs 4 ist kein shooter! hat zwar shooter elemente ist aber keiner:D nicht bose verstehen.

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #18
ich hab geschrieben shooter oder shooter elemente ...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #19
Jedes gute spiel hat Shooter Elemente oder es ist ein Sportspiel

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #20
SpiderLoc91 schrieb:
Jedes gute spiel hat Shooter Elemente oder es ist ein Sportspiel

Ich geb Spider Loc recht.

Klar gibts wenige Ausnahmen aber im großen und ganzem sind sportspiele bzw. spiele mit shooterelementen die besten.

Die anderen sind Randgruppen und verkaufen Sich niemals so gut.

Thema:

Mysteriöser neuer Exklusiv Titel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben