Mysteriöser neuer Exklusiv Titel

Diskutiere Mysteriöser neuer Exklusiv Titel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Aber immer nur Shooter is sowas von langweilig, und auf Sportspiele bis auf Fifa steh nun mal gar nicht! Mir wäre es viel lieber wenn mal wieder...
  • Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #21
Max-Power-7 schrieb:
Ich geb Spider Loc recht.

Klar gibts wenige Ausnahmen aber im großen und ganzem sind sportspiele bzw. spiele mit shooterelementen die besten.

Die anderen sind Randgruppen und verkaufen Sich niemals so gut.

Aber immer nur Shooter is sowas von langweilig, und auf Sportspiele bis auf Fifa steh nun mal gar nicht! Mir wäre es viel lieber wenn mal wieder ein gutes RPG rauskommt! Ich bin gespannt wie Rise of the Argonauts wird! Und seit ich CoD 4 spiel macht mir von der Steuerung her eig. kein anderer Shooter so viel Spaß!

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #22
jedes gute spiel enthält meistens shooter elemente? sry aber wie alt bist du wenn ich mal fragen darf ... kann ja sein das du zu jung bist für richtige klassiker und es gibt immernoch sau gute spiele die aktuell sind und keinen shooter mist enthalten.
wer shooter spiele umbedingt zocken will sollte sich mal lieber gedanken machen :)

geb naga sowas von recht ... rpg usw. wären ma wieder alternativen zum ständigen geballer ...................

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #23
chronar: nachher kommt aber die shooterfraktion und sagt: wenn man mit nem bogenschützen im RPG spielt sind das auch shooterelemente, hihihi.
mir fallen total viele spiele ein die nichts mit shooter zu tun haben, auch neue. zb assassins creed, dmc4, ratchet & clank UND SO WEITER ;)

bin auch dafür mal wieder bissel frischen wind in das ganze zu bringen, der shooteralltag ist eher eintönig geworden. wobei auf resistance2 und killzone2 bin ich ja schon gespannt.

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #24
TrasH schrieb:
chronar: nachher kommt aber die shooterfraktion und sagt: wenn man mit nem bogenschützen im RPG spielt sind das auch shooterelemente, hihihi.
mir fallen total viele spiele ein die nichts mit shooter zu tun haben, auch neue. zb assassins creed, dmc4, ratchet & clank UND SO WEITER ;)

bin auch dafür mal wieder bissel frischen wind in das ganze zu bringen, der shooteralltag ist eher eintönig geworden. wobei auf resistance2 und killzone2 bin ich ja schon gespannt.

wollt ich auch schon sagen, Oblivion ist (war) ein gutes spiel ohne geballer! auch wenn man feuerbälle und pfeile als geballer sehn könnte xD erste screens von einem gothic für ps3 gabs ja auch schon! aber ich denk ma das es erst 2009/2010 kommt...

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #25
die shooter community kann mich ma ... bogenschützen = shooterelemente ... son quatsch :)

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #26
Jetzt heul aber auch nicht rum sondern relax ma meine Güte,was is heir überhaupt das thema?^^

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #27
SpiderLoc91 schrieb:
Jetzt heul aber auch nicht rum sondern relax ma meine Güte,was is heir überhaupt das thema?^^

Mysteriöser neuer Exklusivtitel! Das ist das Thema und zu dem sollten wir nun auch mal wieder zurückkommen oder?:p

• Mysteriöser neuer Exklusiv Titel Beitrag #28
Und genau deswegen wird der Thread hier später auch bereinigt...

Thema:

Mysteriöser neuer Exklusiv Titel

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben