Singstore stürzt ab...

Diskutiere Singstore stürzt ab... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey! ICh habe mir vor ein paar Wochen das SPiel Singstar für die PS3 gekauft und fleißig Songs runtergeladen. Alles lief wunderbar, bis ich...
  • Singstore stürzt ab... Beitrag #1
1

1k4ru5

Punkte Reaktionen
0
Hey!
ICh habe mir vor ein paar Wochen das SPiel Singstar für die PS3 gekauft und fleißig Songs runtergeladen. Alles lief wunderbar, bis ich gestern auf den Singstore zugreifen wollte.
Ich wurde angemeldet und konnte den Singstore auch betreten, nur nach ca 30 Sekunden stürzt die gesamte PS3 ab. Manchmal funktioniert noch die PS Taste und die Schultertasten, manchmal geht gar nichts mehr.
Internetverbindungstest liefen alle erfolgreich. Das PSN funktioniert einwandfrei. Runterladen von Spielen und Videos ist kein Thema. Das surfen im Netz ist kein Problem. Singstar lässt sich auch spielen, nur eben wenn ich auf den Singstore zugreifen will friert der Bildschirm ein. Im Hintergrund läuft noch die Singstar Musik, das wars dann aber auch schon...
Wäre sehr cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte bei dem Problem!
Ich habe sowohl WLAN als auch Netzwerkkabel ausprobiert...

Thx im vorraus

Ikarus

• Singstore stürzt ab... Beitrag #2
Vermutlich hat es dir etwas von den Daten Zerschossen, die auf der Festplatte
gespeichert werden. Da müßte im XMB (irgendwo im Bereich der Savegames oder
ähnlich) eine Datei von Singstar sein in der z.B. runtergeladene Updates ge-
speichert werden.

Da ich momentan in der Arbeit sitze kann ich Dir leider nicht genau sagen wo.

Diese Datei suchen und löschen. Beim nächsten Singstar start wird er die Datei
erneut Downloaden und abspeichern. Damit sollte Dein Problem VERMUTLICH
behoben sein ;)

Thema:

Singstore stürzt ab...

Singstore stürzt ab... - Ähnliche Themen

PS5 komischer Defekt: Hallo, wollte mal von meinem Defekt der PS5 berichten und fragen ob das hier jemand schon in der Form hatte? Sie stürzt jedes mal nach der...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Plötzlich auftretender Fehler: Mahlzeit liebe Community! Folgendes Problem : Bis Gestern lief meine PS4 problemlos. Dann am Abend verschwand plötzlich das Bild und sie war...
PS4 mit psvr stürzt ab, fährt nicht mehr hoch, nach trennen vom Netz normale Funktion: Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner PS4 und dem PSVR. Wie im Titel schon erwähnt stürzt die PS4 unvermittelt ab, und...
PS4 Pro stürzt ständig ab: Hi. Habe meine PS4 Pro vorgestern geliefert bekommen (Vorbestellung bei Media Markt Online) und alles installiert, Transfer von alter PS4 auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben