- Gothic 4 Arcania Beitrag #1

nagapilota
- Punkte Reaktionen
- 0
In der aktuellen GamesAktuell ist bei den Release-Dates nachzulesen, das wohl ein Gothic 4 entwickelt wird. Für die PS3 sowohl auch für die XBox 360. Da steht das es 2009 released werden soll, was allerdings noch nicht viel heißt!
Arcania heißt soviel wie Magisch, was darauf hindeutet das die Zauber/das zaubern in Gothic 4 verstärkt werden soll. Das Spiel entsteht bei dem Entwicklerteam Spellbound, veröffentlicht werden soll es auf PC, natürlich der PS3 und zu guter Letzt auf der Xbox 360.
Hier mal ein paar Details zum Spiel selbst:
- Es wird ca. 10 Jahre nach Gotihc 3 spielen
- Erneut in einem durch Zauberkraft abbegrenztem Bereich
- Es wird auf einer Art Insel mit verschiedenen Klimazonen spielen, was viel Fauna und Flora erwarten lässt
- Neben Wetterwechseln soll es auch einen Tages- und Nachtzyklus geben
Quelle: Klick gefunden!
Ich hab einen Screenshot entdeckt nur weiß ich nicht wie man ihn hier ins Forum stellt, ohne Umwege...
zum Screenshot
Auf Gameswelt stehen diese Infos noch einmal zusammengefasst!
Arcania heißt soviel wie Magisch, was darauf hindeutet das die Zauber/das zaubern in Gothic 4 verstärkt werden soll. Das Spiel entsteht bei dem Entwicklerteam Spellbound, veröffentlicht werden soll es auf PC, natürlich der PS3 und zu guter Letzt auf der Xbox 360.
Hier mal ein paar Details zum Spiel selbst:
- Es wird ca. 10 Jahre nach Gotihc 3 spielen
- Erneut in einem durch Zauberkraft abbegrenztem Bereich
- Es wird auf einer Art Insel mit verschiedenen Klimazonen spielen, was viel Fauna und Flora erwarten lässt
- Neben Wetterwechseln soll es auch einen Tages- und Nachtzyklus geben
Quelle: Klick gefunden!
Ich hab einen Screenshot entdeckt nur weiß ich nicht wie man ihn hier ins Forum stellt, ohne Umwege...
zum Screenshot
Auf Gameswelt stehen diese Infos noch einmal zusammengefasst!