Gothic 4 Arcania

Diskutiere Gothic 4 Arcania im Games Forum im Bereich Playstation Games; In der aktuellen GamesAktuell ist bei den Release-Dates nachzulesen, das wohl ein Gothic 4 entwickelt wird. Für die PS3 sowohl auch für die XBox...
  • Gothic 4 Arcania Beitrag #1
nagapilota

nagapilota

Punkte Reaktionen
0
In der aktuellen GamesAktuell ist bei den Release-Dates nachzulesen, das wohl ein Gothic 4 entwickelt wird. Für die PS3 sowohl auch für die XBox 360. Da steht das es 2009 released werden soll, was allerdings noch nicht viel heißt!

Arcania heißt soviel wie Magisch, was darauf hindeutet das die Zauber/das zaubern in Gothic 4 verstärkt werden soll. Das Spiel entsteht bei dem Entwicklerteam Spellbound, veröffentlicht werden soll es auf PC, natürlich der PS3 und zu guter Letzt auf der Xbox 360.

Hier mal ein paar Details zum Spiel selbst:

- Es wird ca. 10 Jahre nach Gotihc 3 spielen
- Erneut in einem durch Zauberkraft abbegrenztem Bereich
- Es wird auf einer Art Insel mit verschiedenen Klimazonen spielen, was viel Fauna und Flora erwarten lässt
- Neben Wetterwechseln soll es auch einen Tages- und Nachtzyklus geben

Quelle: gefunden!

Ich hab einen Screenshot entdeckt nur weiß ich nicht wie man ihn hier ins Forum stellt, ohne Umwege...

Auf Gameswelt stehen diese Infos noch einmal zusammengefasst!

• Gothic 4 Arcania Beitrag #2
Danke für die News aber nix für ungut das war schon seit 2 Monaten bekannt.
Trotzdem danke und hoffentlich wird es besser als 3 :)

• Gothic 4 Arcania Beitrag #3
Chronar schrieb:

hab keinen vergleichbaren Artikel gefunden, sicher Chronar?

• Gothic 4 Arcania Beitrag #5
Chronar schrieb:

BitteBitte;) Aber hier auf s-ps3 gab es noch keinen Thread:p

• Gothic 4 Arcania Beitrag #6
dann stand in dem heft was ich die tage inne hand hatte müll drin :( da stand das es nur für pc is :confused: naja egal :D gothic is ja auch sowas wie oblivion, also klingts wieder nach jeeeder menge spielzeit

• Gothic 4 Arcania Beitrag #7
Sean schrieb:
dann stand in dem heft was ich die tage inne hand hatte müll drin :( da stand das es nur für pc is :confused: naja egal :D gothic is ja auch sowas wie oblivion, also klingts wieder nach jeeeder menge spielzeit

Ich freu mich drauf! Wenn die Grafik dann noch besser als Oblivion ist dann wird megaa:)

• Gothic 4 Arcania Beitrag #8
  • Gothic 4 Arcania Beitrag #9
Naja das mit dem beispiel am Bogen find ich garnicht mal schlecht, realistisch halt.

Und das es einen Neuen Entlichwickler gibt, kann ja nur bedeuten das es hoffentlich Bug-Freier ist :D

Das wetter-technik-demo dingens da hört sich ja mal interessant an.

• Gothic 4 Arcania Beitrag #10
Hier ein Video zu Gothic 4 das ein paar Gameplay szenen enthält.

• Gothic 4 Arcania Beitrag #11
hm ich weis nich was ich davon halten soll, einerseits richtig cool, anderer seits, wie dumm ist denn die KI das sie sich so leicht abknallen (mit dem bogen) lassen...grafik sieht schön aus

• Gothic 4 Arcania Beitrag #12
Nja, was mir so gar nicht gefällt ist die 3rd Person Ansicht... Ich bin da eher Oblivion gewohnt. Naja, Grafik sieht schon nicht schlecht aus, könnte jedoch besser sein. Dies wird bis zum Release hoffentlich der Fall sein.:D

• Gothic 4 Arcania Beitrag #13
nagapilota schrieb:
Nja, was mir so gar nicht gefällt ist die 3rd Person Ansicht... Ich bin da eher Oblivion gewohnt. Naja, Grafik sieht schon nicht schlecht aus, könnte jedoch besser sein. Dies wird bis zum Release hoffentlich der Fall sein.:D

naja wer weis, vllt kann man dads ja umstellen wie bei oblivion. und ja ich denk ma da wird sich noch was tun, denn es ist ja noch nichtmal ein vermeintlicher termin bekannt

• Gothic 4 Arcania Beitrag #14
Doch: 2009 xDD

Ne, is schon klar wie du es meinst. Ich hoffe das die Spielwelt wieder riesig wird, und so hats auch ausgesehen.

• Gothic 4 Arcania Beitrag #15
yapp ich habe gothic 1immer übelst gerne und oft auffem pc gezockt....danach nur noch ein paar mal kurz 2 beim freund aber sonst nie

• Gothic 4 Arcania Beitrag #16
Gothic 2 hat mir immer so Spaß gemacht. Gothic 3 hat mein damaliger PC nicht gepackt:D

• Gothic 4 Arcania Beitrag #17
Gothic 1 - kenn ich nicht :eek:
Gothic 2 - kenn ich nicht :eek:
Gothic 3 - kenn ich nicht :eek:

nahja, trotz dem hab ich - bis auf die zahlreichen bugs - nur gutes von gothic gehört, und es is ja was ähnliches wie oblivon, also her damit! :D

• Gothic 4 Arcania Beitrag #18
Gedulde dich!!:D Wird bestimmt nicht schlecht das Game. Sobald das Game da ist wird es wieder heißen Stundenlang Quests lösen:D

• Gothic 4 Arcania Beitrag #19
joa also ich muss sagen, soweit ich mich noch erinnern kann war gothic eig immer recht lang oda?? bin mir aba nimma so sicha :D

• Gothic 4 Arcania Beitrag #20
Naja, so relativ lang war es schon immer:D Warten wir mal weitere Neuigkeiten ab:D

Thema:

Gothic 4 Arcania

Gothic 4 Arcania - Ähnliche Themen

Arcania: Gothic 4: Hay Leute und PS3 Gamer bald ist es wieder soweit die fortsetzung von Gothic geht weiter und zwar Arcania Gothic 4 Leider mussten die ps3...
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale: Zum kommenden RPG von JoWood, Arcania: Gothic 4, wurden neue Screenshots veröffenlicht. Arcania: Gothic 4 soll Ende diesen Jahres unter...
Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben