Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gothic 4 Arcania
Diskutiere Gothic 4 Arcania im Games Forum im Bereich Playstation Games; War ja lang still ums Game! Ich google mal ein wenig, mal schauen was sich finden lässt.
Okay es ist weiter still ums Game, gibt nix neues ...
Gothic 4 Arcania Beitrag #21
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
War ja lang still ums Game! Ich google mal ein wenig, mal schauen was sich finden lässt.
Okay es ist weiter still ums Game, gibt nix neues ... nur eine unscheinbare Homepage ... auf manchen Seiten hab ich gelesen das es Ende 2008 kommen sollte, scheint ja nicht so..
Richtig. Ich würde mich drüber freuen^^ Und wer weiß ob ich Geld haben werde... Kann sich alles noch ändern. Vielleicht Gewinn ich ja im Lotto
Gothic 4 Arcania Beitrag #26
Chronar
Punkte Reaktionen
0
Vlt. könnten wir aber auch zurück zum Thema kommen?
Das Spiel selbst sieht bisher ganz nett aus aber weiss es auch zu überzeugen?
Wenns nah an Gothic 2 kommt aber trotzdem neues bietet wäre es wirklich ein gelungenes Rollenspiel und wir wissen das es für die PS3 wahrlich mau aussieht bisher.
Ich freu mich aber dieser Zeitdruck das Spiel fertig zu stellen war schon bei Gothic 3 nen riesen fehler und das Produkt war nen hochgradig bugverseuchtes g3 /
Gothic 4 Arcania Beitrag #27
DenDen
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Das wär schlecht... Dieses Jahr wird mein Geld ziemlich knapp werden. Zumal ich auch noch ein neues Handy haben möchte...
Dieses Jahr kommen noch so viele Blockbuster... ( wer weß aber ob die alle so gut werden ). Aber, wenn ich das ganze Zeug in England bestell wärs kein Problem. Ich ärger mich grad das ich das vorher nie gemacht hab
Ich würde mich mal über ein paar schöne Ankündigungen, oder News zu Gothic freuen.
Schatten werden erst spät geladen... Siehe das rechte Haus da! Kampfanimationen sind immer die gleichen. Naja, es geht besser, aber dsa ist schon mal ein solider grafischer Anfang.
Gothic 4 Arcania Beitrag #31
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
nagapilota schrieb:
Schatten werden erst spät geladen... Siehe das rechte Haus da! Kampfanimationen sind immer die gleichen. Naja, es geht besser, aber dsa ist schon mal ein solider grafischer Anfang.
Gothic2 war Hammer! Und drei war voller Käfer. Es ist immer so mies Verbuggt. Das es eigentlich schon eine Frechheit der Entwickler ist sowas auf den Markt zu bringen. Hoffentlich wird dieser Teil nicht davon betroffen sein
Gothic 4 Arcania Beitrag #35
R
Ritts
Punkte Reaktionen
0
Ich hab am PC früher Gothic 2 un3 gezockt. Einfach genial das Spiel. Hoffe, dass es auf der PS3 auch ein super Spiel wird. Bin mal echt gespannt.
Gothic 4 Arcania Beitrag #36
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Mal was neues zu Gothic 4, ein Gameplay Video, zu finden unter play3.de
Und hier noch ein Gamestar Preview: [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Cj8yfqEnvmc[/ame]
Sieht ja ganz nett aus.
Gothic 4 Arcania Beitrag #37
Blade
Punkte Reaktionen
0
Sieht ja echt klasse aus.
Optisch sieht es ja genau wie der Vorgänger aus.
Arcania: Gothic 4: Hay Leute und PS3 Gamer bald ist es wieder soweit die fortsetzung von Gothic geht weiter und zwar Arcania Gothic 4
Leider mussten die ps3...
Arcania: Gothic 4 - A Gothic Tale: Zum kommenden RPG von JoWood, Arcania: Gothic 4, wurden neue Screenshots veröffenlicht.
Arcania: Gothic 4 soll Ende diesen Jahres unter...
Avatar - The Game: Das Klima ist perfekt. 37 Grad, extrem hohe Luftfeuchtigkeit, der Schweiß fließt und trotzdem braucht man die volle Aufmerksamkeit. Mit anderen...