w-lan geht aus

Diskutiere w-lan geht aus im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; also direkt an den router kann ich auch nich weil der router in ner anneren wohnung steht bin mit nem switch zwischengeschaltet ... kann aber an...
  • w-lan geht aus Beitrag #21
also direkt an den router kann ich auch nich weil der router in ner anneren wohnung steht bin mit nem switch zwischengeschaltet ... kann aber an mein switch ma direkt gehn un dann ma testen ... finds halt schon en bissle komisch das sich dann auch noch der ethernetanschluss komplett weghängt un aus geht ... mit meinem pc hab ich da keine probleme mit der airstation größere dateien zu laden ... da hängt sich auch nich meine netzwerkkarte auf ;) ... naja werds die tage halt ma testen direkt am switch ... trotzdem danke für die idee kann die airstation ja auch noch anderweitig nutzen als nur mit der ps3 :D

icefeeling

• w-lan geht aus

Anzeige

• w-lan geht aus Beitrag #22
Hast Du evtl. das gleiche Problem wie ich ?
so bald der Dual Shock 3 Controller aktive ist, ist mein Wlan
gestört, und man kann mit Notebook kaum Surfen.
Es gibt einen Konflikt von BlueTooth mit Wlan.

Hab noch keine Lösung gefunden.

• w-lan geht aus Beitrag #23
Paulsche schrieb:
Hast Du evtl. das gleiche Problem wie ich ?
so bald der Dual Shock 3 Controller aktive ist, ist mein Wlan
gestört, und man kann mit Notebook kaum Surfen.
Es gibt einen Konflikt von BlueTooth mit Wlan.

Hab noch keine Lösung gefunden.

Also bei mir ist es ein ganz anderes problem als bei dir ^^ ... bei mir hängt sich des wlan bzw allgemein an der ps3 des lan auf wenn ich etwas größeres download zb. ne demo ... muss aber sagen das es mittlerweile kaum noch passiert ... ka warum .... bei deinem problem hätt ich aber auch keine idee was es sein könnte ... find ich nämlich komisch das es nur bei nem dual shok 3 controller passiert oder passiert es auch mim normalen six axxis ???

icefeeling

Thema:

w-lan geht aus

w-lan geht aus - Ähnliche Themen

Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
PS4 und Internetleitung: Hallo liebe PS4 Freunde Ich habe ein kleines Problem und ich finde einfach keine Lösung. Wenn ich ein Playstation 4 aud dem Store lade, dann...
Probleme mit einzelnem User in Party und Spiel: Hallo Community, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme, mich mit einem einzelnen User über Party bzw. Spiele zu verbinden. Kurz gesagt: Sobald er...
Internet über Lan geht nicht mehr: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Internetverbindung :( Seit einigen Tagen komme ich über Lan-Kabel nicht mehr ins Internet. Über...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben