Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr

Diskutiere Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kaz Hirai, der Chef von Sonys Spielesparte, hat laut Heise in einem Interview mit der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag erklärt, dass es dieses...
  • Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #1
Solid Snake

Solid Snake

Punkte Reaktionen
0
Kaz Hirai, der Chef von Sonys Spielesparte, hat laut Heise in einem Interview mit der Wirtschaftszeitung Euro am Sonntag erklärt, dass es dieses Jahr keine Preissenkung der Playstation 3 mehr geben wird.
Diese Gerüchte kamen auf, nachdem Microsoft den Preis der XBOX360 gesenkt hatte.

Quelle: PS3-Talk.de

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #2
Ich denke das Sony zur Weihnachtszeit dennoch den Preis senkt oder sehr attraktive Bundles anbieten wird.

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #3
warum auch, ich finde 399 euro sind mehr als gerechtfertigt für ein gerät mit diesen Funktionen. Ich hab vor über einem Jahr noch 599euro gezahlt und bereue nicht einen einzigen Cent:D

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #4
Mic schrieb:
warum auch, ich finde 399 euro sind mehr als gerechtfertigt für ein gerät mit diesen Funktionen. Ich hab vor über einem Jahr noch 599euro gezahlt und bereue nicht einen einzigen Cent:D

ja die wollte ich mir am Anfang auch kaufen nur die kohle hat gefällt .
naja damals war meine Wohnung wichtiger.
jetzt 40 GB was ich habe reicht mir vollkommen aus.
Und mittlerweile hat sony ja geschafft die 360 Käufe zu überholen oder ?

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #5
Das stimmt =)
trotzdem denke ich das da was kommen wird weil man sicher nicht Kunden an die X360 verschenken will weil die ja leider günstiger ist.
Aber du hast da schon recht. Mit den Funktionen ist sie auch 599 € Wert =)
*I'm a release buyer*

Da wird sicher das eine oder andere Bundle kommen ^^

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #6
man muss ja auch sagen was die ps3 alles kann .
Ein Blue-Ray player kostet ja fast schon so viel wie eine ps3.
Also sind 400 € schon billig muss ich sagen .

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #7
Die "neue" PS3 mit 80 GB Festplattenspeicher wird laut Amazon wohl auch nur 399€ kosten, weswegen ich mit einem beabsichtigten Kauf noch gut und gerne 1 1/2 Wochen warten werde & so bares Geld spare

Aber ihr habt schon recht, ich bin bzw werde komplett neu in den Konsolenmarkt einsteigen (bisher einen N64) und da ist der Preis für eine PS3, die Internet fähig ist, BlueRays abspielen kann und zudem noch neusten Ansprüchen genügt, den Preis wirklich wert. Zumal die neue 80 GB Version auch "nur" 400€ kostet!
Mal schaun, hoffe ich werd zufrieden mit meiner ersten Playstation :)

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #8
SolarSpace schrieb:
Die "neue" PS3 mit 80 GB Festplattenspeicher wird laut Amazon wohl auch nur 399€ kosten, weswegen ich mit einem beabsichtigten Kauf noch gut und gerne 1 1/2 Wochen warten werde & so bares Geld spare

Aber ihr habt schon recht, ich bin bzw werde komplett neu in den Konsolenmarkt einsteigen (bisher einen N64) und da ist der Preis für eine PS3, die Internet fähig ist, BlueRays abspielen kann und zudem noch neusten Ansprüchen genügt, den Preis wirklich wert. Zumal die neue 80 GB Version auch "nur" 400€ kostet!
Mal schaun, hoffe ich werd zufrieden mit meiner ersten Playstation :)

Wenn du eine 40GB PS3 für etwa 349€ diese Tage finden solltest dann leg sie dir zu, bau die 40GB-Festplatte aus und nutze die gesparrten 50€ um dir eine größere Festplatte einzubauen. Für 50€ bekommst du locker welche die grösser sind als 80GB. Ist nur ein Vorschlag den du aber nicht befolgen musst denn letztendlich reichen auch 80GB.

• Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr Beitrag #9
Gnatz schrieb:
Wenn du eine 40GB PS3 für etwa 349€ diese Tage finden solltest dann leg sie dir zu, bau die 40GB-Festplatte aus und nutze die gesparrten 50€ um dir eine größere Festplatte einzubauen. Für 50€ bekommst du locker welche die grösser sind als 80GB. Ist nur ein Vorschlag den du aber nicht befolgen musst denn letztendlich reichen auch 80GB.

Nö, ich find da haste dann schon was getan, bzw. Geldgespart:rolleyes:

Thema:

Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr

Keine PS3-Preissenkung mehr dieses Jahr - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS3 Slim (CECH-2000A]: Die PS3 Slim soll laut Ars Technica kein reines Gerücht sein, sondern tatsächlich dieses Jahr auf den Markt kommen. Das Magazin nennt einen...
2009 wird das Jahr der PS3: Ich hab hier eine Liste, die von Sony offiziel bestätigt wurde. Im Vorfeld wurden auch noch Gerüchte über eine Preissenkung im März 2009...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Sony plant derzeit keine PS3-Preissenkung: Sony gibt bekannt, dass es im Moment keine Pläne für eine Preissenkung der PlayStation3 gibt. Damit reagiert das Unternehmen auf einen Bericht der...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben