PS3 Wireless Keypad

Diskutiere PS3 Wireless Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; So sieht es aus : Technische Daten: - Kommunikation zur PS3 (oder jeden anderen device (Handy etc.)) via Bluetooth - Tastaturfläche kann...
  • PS3 Wireless Keypad Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
So sieht es aus :

2780863293_f892bd4206.jpg

2781722342_c342129cd5.jpg

Technische Daten:

- Kommunikation zur PS3 (oder jeden anderen device (Handy etc.)) via Bluetooth
- Tastaturfläche kann als TouchPad benutzt werden
- wird über USB Kabel aufgeladen
- Knöpfe zum direkten Zugang zu “Friends” & “Message Box” (geht ins XMB)

Release im November (bisher nur USA bestätigt)

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #2
Ganz nettes spielzeug aber ist ne std. blauzahn tastatur nicht etwas besser zu bedienen?
Sieht für mich nur nach one hand tastatur aus und da sie so ne komische form und den haken hat sieht es nicht mal so aus das man zukünftige m&t games damit spielen kann.
Irgendwie nur ne nette spielerrei für leute die ma kurz im inet server wollen.
Gibt es news bezüglich preis?

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #3
Ich habs schon im anderen Thread geschrieben. Ich finde das Ding sieht unpraktisch aus. Mit dem Ding wird man wohl nicht zocken können wenn es am Pad befestigt ist. Ich würde mir lieber eine normale PC-Tastatur zulegen als sowas merkwürdiges. Mich würde der Preis auch mal interessieren...

Wieso können die für die PS3 eine Mini-Tastatur bringen aber für die PSP, wo es weitaus sinnvoller wäre, nicht? Ich check das echt nicht... Mir geht es ehrlich gesagt auf die Nerven bei der PSP jeden Buchstaben umständlich einzeln tippen zu müssen, das dauert unnötig lange. Bei der PS3 funktioniert doch eh (so gut wie) jede USB-Tastatur. Wieso muss Sony dann noch so eine Tastatur rausbringen die man an den Controller befestigt? Es gibt doch schon eine USB-Tastatur aus dem Hause SCE.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #4
sry gnatz aber da muss ich eindeutig verneinen weil in psp das wort portable enthalten ist und unterwegs will man keine riesen tastatur auspacken.
zuhause hat man dann eh meistens nen pc/laptop oder ps3 stehen...
sieht auchn bissel merkwürdig aus :D riesen tastatur und dann die kleine psp davor ^^

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #5
also ich werd es mir kaufen. ist doch voll praktisch das Teil. Lieber so - als auch noch ne (im Verhältnis) RiesenTastatur im Wohnzimmer zu haben....

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #6
jo aber das teil heftet man an seinen controller und da liegt der knackpunkt ... klemmt man das teil zwischen die beine oder wie soll es möglich sein mal mit 2 händen zu tippen? :)

zudem gibt es auch schon sehr kleine tastaturen ;)

na gut kann auch praktisch sein aber ich bleib beim laptop um im inet zu surfen :)

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #7
Chr0nar schrieb:
jo aber das teil heftet man an seinen controller und da liegt der knackpunkt ... klemmt man das teil zwischen die beine oder wie soll es möglich sein mal mit 2 händen zu tippen? :)

c'mon - wenn das xflop user können - dann können wir das doch erst recht ;)

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #8
Chr0nar schrieb:
sry gnatz aber da muss ich eindeutig verneinen weil in psp das wort portable enthalten ist und unterwegs will man keine riesen tastatur auspacken.
zuhause hat man dann eh meistens nen pc/laptop oder ps3 stehen...
sieht auchn bissel merkwürdig aus :D riesen tastatur und dann die kleine psp davor ^^

Ähm... da liegst du etwas falsch. Logitech wollte für die PSP eine Tastatur rausbringen die extra an die PSP angepasst ist aber Sony wollte letztendlich nicht das Logitech eine Tastatur für die PSP rausbringt.

Und jetzt komm nicht mit der Aussage "Ja, da wären die Tasten so klein". Als ob das bei der Controller-Tastatur anders ist.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #9
Ich kommt mit der aussage mit der ich kommen will :p
Nein sind genau richtig und sieht auch nett aus, umso mehr ist es schade das diese tastatur für die psp nicht erschienen ist.
Gibt es überhaupt genug offne wlan spots damit sich ne tastatur rentiert?
Ich kann nicht so recht glauben das jemand der ne psp hat zuhause keine anderen möglichkeiten besitzt um ins internet zu kommen.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #10
Bei letzterem muss ich dir recht geben, ich glaube selbst nicht das Leute wo mit der PSP online gehen zuhause keine andere Möglichkeit haben online gehen zu können. Die PSP ist praktisch zum schnellen online gehen z.B. um fix die ICQ-Buddyliste zu checken aber zum schreiben ist sie gewiss nicht geeignet und das liegt auch mitunter daran das nie eine Tastatur erschien. Die Homebrew-Szene hat es schon möglich gemacht das man Tastaturen an der PSP nutzen kann aber das sieht dann wirklich lächerlich aus (wie du es schon sagtest), die PSP ist im Gegensatz zu der Tastatur dann nämlich voll klein.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #11
Sieht ja nett aus.glaube aber für mich wär das nix.wenn ich online gehe um z.b. Im forum oder auf andere seiten zu gelangen nutze ich mein laptop.nutze die ps3 eigentlich nur wenn ich mal kurz ins i net will und den laptop nicht extra anmachen will.manche seiten werden ja auch nicht richtig angezeigt mit der ps3.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #12
naja, bei mir rennt sowieso immer alles durch, pc, laptop, brauch eigentl keine eigene tastatur für die ps3. aber nützlich ist es sicher, und schaut gut aus :D

aber ob da ne usb-tastatur nicht angenehmer ist... ich weiß nicht. außerdem wird das teil ziemlich sicher ziemlich teuer sein

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #13
Kommt das ding eigentlich von sony oder von jemanden anderen.wenn von sony dann wirds bestimmt ordentlich was kosten.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #14
ich hab hier noch so eine tastatur dir über funk und usb empfänger funktioniert, von Madcatz...

schreiben kann man ganz einfach mit beiden daumen, geht schnell und gut. aber während dem spiel nervt das ding echt extrem, darum liegt es bei mir nur auf dem tisch und wird zum schreiben in die hand genommen:rolleyes:

ich denk ma bei dem gerät wird der preis wieder auf die 50 euro zu gehen, die einige sinnlos ausgeben werden, da das gerät nach paar tagen irgendwo rumliegt und verstaubt...

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #15
Crashdriver1978 schrieb:
Kommt das ding eigentlich von sony oder von jemanden anderen.wenn von sony dann wirds bestimmt ordentlich was kosten.

Ist von Sony - siehst Du das Sony Branding auf dem Ding ? ;-)

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #16
s-ps3 schrieb:
Ist von Sony - siehst Du das Sony Branding auf dem Ding ? ;-)

ok alles klar konnte es mir jetzt aufnem laptop ansehn.war ja auf arbeit gewesen und da hab ich den beitrag nur vom handy aus gelesen.und da hat mans nicht so genau gesehen.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #17
das wirelesskeypad in aktion

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #18
Crashdriver1978 schrieb:
das wirelesskeypad in aktion

WoW ^^ Schon praktisch wenn man viel schreibt und so... aber meine USB tastatur tuts auch, leider nur mit kabel -.-

Aber ist ganz schön teuer daher werd ich es mir wohl erstmal nicht holn

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #19
der preis hat ist schon ganz schön.mal schauen was der geldbeutel so sagt wenn das teil beoi uns rauskommt.hab auch nur ne usb tastatur und manchmal nervt es schon immer wieder das teil aus nem schrank rausholen wieder anschließen.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #20
Also ich brauch soweiso eine usb tastatur schreib halt nur mitnem pad,aber wie viel kostet das wirelesskeypad denn und wieviel würde normal usb tastaturen kosten?

Thema:

PS3 Wireless Keypad

PS3 Wireless Keypad - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben