PS3 Wireless Keypad

Diskutiere PS3 Wireless Keypad im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ich glaub das sony keypad kostet 40, und ne stinknormale usb tastatur 5-10^^
  • PS3 Wireless Keypad Beitrag #21
SpiderLoc91 schrieb:
Also ich brauch soweiso eine usb tastatur schreib halt nur mitnem pad,aber wie viel kostet das wirelesskeypad denn und wieviel würde normal usb tastaturen kosten?

ich glaub das sony keypad kostet 40, und ne stinknormale usb tastatur 5-10^^

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #22
SpiderLoc91 schrieb:
Also ich brauch soweiso eine usb tastatur schreib halt nur mitnem pad,aber wie viel kostet das wirelesskeypad denn und wieviel würde normal usb tastaturen kosten?

Also in US sollte es 50$ kosten

Eine Tastatur hingegen nur 18€ evtl + versand (geht auch günstiger)

amazon

ich habe diese mir geholt und bin sehr zufreiden mit... leicht, leise und top preis/leistungs verhältnis

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #23
Ezquerro schrieb:
Also in US sollte es 50$ kosten

Eine Tastatur hingegen nur 18? evtl + versand (geht auch günstiger)

amazon

ich habe diese mir geholt und bin sehr zufreiden mit... leicht, leise und top preis/leistungs verhältnis

woah dann wird dieses ding bei uns 59,99 kosten... -_-

meine usb tastatr hat bei media markt nur5 ero oder so gekostet, das "U" und "A" machen zwar langsam schlapp, aber dann hol ich mir einfach ne neue und komm immernoch billiger davon^^

vorallem würde mich dieses austeck ding beim zocken voll nerven

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #24
Sean schrieb:
woah dann wird dieses ding bei uns 59,99 kosten... -_-

meine usb tastatr hat bei media markt nur5 ero oder so gekostet, das "U" und "A" machen zwar langsam schlapp, aber dann hol ich mir einfach ne neue und komm immernoch billiger davon^^

vorallem würde mich dieses austeck ding beim zocken voll nerven

Wär nicht schlecht wenn man es testen könnte ob es wirklich handlich ist.für mich wärs schon praktisch hab nur nen kleinen wohnzimmertisch.muß jedesmal platz schaffen wenn ich was schreiben will.und das teil steck ich einfach rauf und wenn ichs nicht mehr brauche pack ichs hinter die Ps3.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #25
ich hab ne logitech blutooth tastatur für glaub 39,99 oder 49,99.

funktioniert einwandfrei. ist aber auch speziell für ps3:D

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #26
Max-Power-7 schrieb:
ich hab ne logitech blutooth tastatur für glaub 39,99 oder 49,99.

funktioniert einwandfrei. ist aber auch speziell für ps3:D

ist die tastatur wo die schultertasten vom pad vorhanden sind.also wenn man in i-net ist das man eine seite vor oder zurück springen kann.hatte irgendwo schon mal so ne tastatur gesehen.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #27
Also ich finde das Teil schon nicht schlecht. Aber ich werd keine 50 oder gar 60€ dafür ausgeben. Dann mach ich es doch lieber wie Seany:D

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #28
So, diese mail schreibe ich gerade mit dem sony keypad. Echt nice das Teil! Nach kurzer Eingewöhnungszeit geht das tippen recht flott von der Hand. Ich bin wirklich überrascht - nein - eher begeistert:). Ich habe mir das Teil für 39 euro bei Satan gekauft.

Mein ResumeeÖ wenn man das Geld übrig hat unbedingt kaufen! ps3 nachrichten, chatting in home und surfen geht einfach wesentlich besser von der Hand! Die anderen Eingabepads von mad catz und co (die ich kurz antestete) waren grottig dagegen;)

Für diese Nachricht brauchte ich 2,48 minuten

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #29
also ich selber habe nun nicht die 40 euro so über für das Teil, intressant ist es event schon aber ich sage mal so ich benutze eine normale USB Tastertu und da brauche ich für eine pn sicher nicht länger als 0:30 bis 0:50 sec..:D

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #30
Toni-M schrieb:
also ich selber habe nun nicht die 40 euro so über für das Teil, intressant ist es event schon aber ich sage mal so ich benutze eine normale USB Tastertu und da brauche ich für eine pn sicher nicht länger als 0:30 bis 0:50 sec..:D

jap find ich auch, nettes teil für leute die nicht schon ne andere läösung haben :) bei mir würd das schreiben auch noch ne ecke schneller gehn, aber der ps3 browser brach ja immer ne halbe ewigkeit für sowas (um ne seite zu laden)

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #31
es sieht cool aus ist aber aus meiner sicht unpraktisch
des teile erinnert mich i-wie an ein black berry

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #32
Nein Nein hol mir irgendwann ne billige USB tastatur und das ist das in Ordnung.

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #33
also ich hab mir das keypad bei amazon bestellt!
hatte es dann am 12.12 :)
ich kann des ding nur empfehlen!!! macht richtig laune text nachrichten zu verfassen und das touchpad womit man dann im browser die maus bedienen kann ist einfach nur klasse.
sie ist einfach an den controller zu befestigen bzw zu lösen und stört in KEINSTER weise die bedienung des controllers.
zogg die ganze zeit LBP mit der tastatur am pad und hab sogar vergessen das sie auf dem pad drauf war :p
ich würde mir niemals ne kack usb tastatur holen die ich dann immer unterm sofa raus ziehen muss, nur um mal eben schnell ne nachricht zu verfassen die etwas länger ist als 3 wörter! außerdem hängt dann so ein hässlicher dongle an der ps3 wenn meine wireless tastatur hat bzw ein kabel :mad:
hab die tastatur am 12 aufgeladen und schreib wie ein wilder nachrichten und die ist immer noch net leer. bei nicht benutzung geht sie in standby modus und spart akku :D was will man mehr. ich kann sie wirklich nur empfehlen. und scheiß auf die 40€. dafür hat man was gescheites wo man net immer verstecken muss oder aufm tisch platz verschwendet. aber jedem das seine.
einzigster nachteil, sie ist net beleuchtet. aber das sind 90% der anderen tastaturen auch net :p

• PS3 Wireless Keypad Beitrag #34
Sub7 schrieb:
also ich hab mir das keypad bei amazon bestellt!
hatte es dann am 12.12 :)
ich kann des ding nur empfehlen!!! macht richtig laune text nachrichten zu verfassen und das touchpad womit man dann im browser die maus bedienen kann ist einfach nur klasse.
sie ist einfach an den controller zu befestigen bzw zu lösen und stört in KEINSTER weise die bedienung des controllers.
zogg die ganze zeit LBP mit der tastatur am pad und hab sogar vergessen das sie auf dem pad drauf war :p
ich würde mir niemals ne kack usb tastatur holen die ich dann immer unterm sofa raus ziehen muss, nur um mal eben schnell ne nachricht zu verfassen die etwas länger ist als 3 wörter! außerdem hängt dann so ein hässlicher dongle an der ps3 wenn meine wireless tastatur hat bzw ein kabel :mad:
hab die tastatur am 12 aufgeladen und schreib wie ein wilder nachrichten und die ist immer noch net leer. bei nicht benutzung geht sie in standby modus und spart akku :D was will man mehr. ich kann sie wirklich nur empfehlen. und scheiß auf die 40€. dafür hat man was gescheites wo man net immer verstecken muss oder aufm tisch platz verschwendet. aber jedem das seine.
einzigster nachteil, sie ist net beleuchtet. aber das sind 90% der anderen tastaturen auch net :p

Wann soll man sich sowas kaufen hab ich Geld zuviel, ist einfach unnötig die PS ist js kein Chat, außer wenn man übertrieben in Home abhängt.

Thema:

PS3 Wireless Keypad

PS3 Wireless Keypad - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• littlefico
Oben