Erste USK16 Demo im deutschen PS Store

Diskutiere Erste USK16 Demo im deutschen PS Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ist mir gerade aufgefallen. Bei der Bionic Commando Rearmed (Testversion) im deutschen Playstation Store prangt das USK 16 Logo. Soweit ich weiss...
  • Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #1
s-ps3

s-ps3

Punkte Reaktionen
0
ist mir gerade aufgefallen. Bei der Bionic Commando Rearmed (Testversion) im deutschen Playstation Store prangt das USK 16 Logo. Soweit ich weiss ist es somit die erste Demo dieser Einstufung im deutschen Store.
Warum ich das schreibe? Weil ich jetzt einfach mal hoffe das damit auch mehr Demos in Deutschland veröffentlicht werden. Die sonst immer nur in UK/Österreich etc. verfügbar waren.

Klar, eine völlige Freigabe ist das nicht ... Aber immerhin, es tut sich was ;)

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #2
Hmm... Also ich selbst weiss das nun garnicht mal ob das wirklich die erste USK 16 Demo ist aber ich glaube du hast recht. Es wäre zumindest allemal genial wenn mehr Demos USK 16 oder gar irgendwann wirklich eine Ü18-Region im Deutschen Store kommt :)

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #3
Auch wenn ich das demo nach 5 minuten wieder aus machte ist es doch mal schon ein kleiner fortschritt.teilweise kann man ja den dt. Store vergessen.mal sehen was in zukunft noch kommt

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #4
naja ich glaub fast eher das es ein versehen war *lol*

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #5
also ich bin mir nicht sicher, aber ist warhawk nicht auch ab 16?

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #6
Wanngl schrieb:
also ich bin mir nicht sicher, aber ist warhawk nicht auch ab 16?

Ja aber warhawk is KEINE DEMO sondern zB genauso wie tekken DR kostenpflichtig und daher schwerer zugänglich, weswegen eine USK16 EInstufung für den deutschen store offenbar klargeht...

• Erste USK16 Demo im deutschen PS Store Beitrag #7
em gehört zwar grad nich 100% zum thema, aber umkehrfolge müsste ja sein das StarWars Force Unleashed ab 12 ist? :rolleyes:

Thema:

Erste USK16 Demo im deutschen PS Store

Erste USK16 Demo im deutschen PS Store - Ähnliche Themen

Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind: EU: Spiele (Vollversionen): · Buzz Quiz Party · Free...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben