Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye Pet - Das virtuelle Haustier
Diskutiere Eye Pet - Das virtuelle Haustier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon gehört auf der Game Convention in Leipzig Präsentierte Sony ein neues Spiel für die Eay Cam
EyePet - Dein Virtuelles Haustier, die...
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Schon gehört auf der Game Convention in Leipzig Präsentierte Sony ein neues Spiel für die Eay Cam
EyePet - Dein Virtuelles Haustier, die Steuerung wird über die Bewegungen und gesteuert, welche der Spieler vor der USB-Kamera ausführt.
Genau das Spiel, auf das ich schon immer gewartet habe
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #4
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
also, ich finds total dämlich. das kauft man sich, dann beschäftigt man sich 2 wochen damit, und dann vergisst mans auch gleich wieder .. der gleiche blödsinn wie das wii fit (obwohl wii fit wahrscheinlich der größere blödsinn ist)
Terrorisieren? Die Wii ist eine gute Konsole. Sie ist nicht fürs dauerzocken bestimmt, obwohl es ein paar Spiele gibt die man ewig zocken kann...
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #12
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
was mich Interessieren würde währe was das ding so alles kappiert ( auser das Auto ) z.B. Flugzeug oder ein Ball denn man selber mit dem Controller rum rollen kann oder änliches ?
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #13
B
bjoerni
Punkte Reaktionen
0
Wanngl schrieb:
Ich finde die ganze wii behindat....außer vlt wenn i-wie ne Pardy schmeißen will, also jez so nen Kinderb.day
ja okay es macht am anfang ein bissl spaß aber dann nimma!
sony wird versuchen ne größere zielgruppe zu erreichen.aber ob das auf lange zeit motiviert.sie werdens schon merken wenn es keiner kauft.
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #15
H
hauri
Punkte Reaktionen
0
DAS braucht die Welt!
na ja
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #16
Chonchu
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
was mich Interessieren würde währe was das ding so alles kappiert ( auser das Auto ) z.B. Flugzeug oder ein Ball denn man selber mit dem Controller rum rollen kann oder änliches ?
ich glaube das wird auch das prob sein - du wirst eben nicht soviel mit dem ding machen können, und es wird sicher nicht so viel kapieren wie in dem tollen werbe-trailer. außerdem find ich sachen, die das leben komplett simulieren, sowieso total dämlich (siehe wii-fit). kann mir ja ein haustier zulegen wenn ich eins will, oder eben zum sport machen (total unsinniger sport der eh nix bringt) werd ich mich nicht vor ne konsole sitzen. ich bin überhaupt nicht gegen simulation (lebe wahrscheinlich laut vielen ja selber in einer ), aber wie es schon mal ein einem anderen thread gesagt wurde -
OCV schrieb:
Naja und ich sag ma so leider zocken die meisten frauen nur so komische sachen wie nintendogs und sims und son müll, sachen halt die das leben simulieren, wobei ich mir da doch ersnthaft denke, warum geht man da nicht vor die tür, das is immer noch die beste simulation...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...