Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Diskutiere Eye Pet - Das virtuelle Haustier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Schon gehört auf der Game Convention in Leipzig Präsentierte Sony ein neues Spiel für die Eay Cam EyePet - Dein Virtuelles Haustier, die...
  • Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #1
T

taulie

Punkte Reaktionen
0
Schon gehört auf der Game Convention in Leipzig Präsentierte Sony ein neues Spiel für die Eay Cam

EyePet - Dein Virtuelles Haustier, die Steuerung wird über die Bewegungen und gesteuert, welche der Spieler vor der USB-Kamera ausführt.

Hier ist ein Trailer Link

Was haltet Ihr davon?

ich finde eine tolle Idee :):D:p

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Anzeige

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #2
sieht ja toll aus :D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #3
Genau das Spiel, auf das ich schon immer gewartet habe :D:D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #4
also, ich finds total dämlich. das kauft man sich, dann beschäftigt man sich 2 wochen damit, und dann vergisst mans auch gleich wieder .. der gleiche blödsinn wie das wii fit (obwohl wii fit wahrscheinlich der größere blödsinn ist)

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #5
gibts da auchn Emo als Haustier? :D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #6
  • Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #7
Weiß nicht wahrscheinlich kann man sich dann andere Tiere im Stor runter laden.

ich find´s nicht schlecht aber wie Chonchu gesagt hat wird´s nicht lange Interessant sein außer man hat ein Ziel oder so,

z.B. Tricks, Kunststücke beibringen oder so dann währ´s schon wieder Interessanter auf Längere Zeit

Sony hat gesagt das sie damit die Jüngere Generation begeistern will.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #8
Sieht ganz lustig aus, aber mich kann man damit nicht begeistern...

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #9
also für mich ist sowas au nix :D

Nochma zu dem was Chonchu gesagt hat!!

Ich finde die ganze wii behindat....außer vlt wenn i-wie ne Pardy schmeißen will, also jez so nen Kinderb.day

ja okay es macht am anfang ein bissl spaß aber dann nimma!

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #10
du kannst ja das Vieh mit dem Auto ( wie im Trailer ) Terrorisieren vielleicht macht dir das mehr Spaß

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #11
Krümel schrieb:
du kannst ja das Vieh mit dem Auto ( wie im Trailer ) Terrorisieren vielleicht macht dir das mehr Spaß

:DTerrorisieren?:D Die Wii ist eine gute Konsole. Sie ist nicht fürs dauerzocken bestimmt, obwohl es ein paar Spiele gibt die man ewig zocken kann...

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #12
was mich Interessieren würde währe was das ding so alles kappiert ( auser das Auto ) z.B. Flugzeug oder ein Ball denn man selber mit dem Controller rum rollen kann oder änliches ?

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #13
Wanngl schrieb:
Ich finde die ganze wii behindat....außer vlt wenn i-wie ne Pardy schmeißen will, also jez so nen Kinderb.day

ja okay es macht am anfang ein bissl spaß aber dann nimma!

ist das absicht oder unwissen?

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #14
sony wird versuchen ne größere zielgruppe zu erreichen.aber ob das auf lange zeit motiviert.sie werdens schon merken wenn es keiner kauft.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #15
DAS braucht die Welt!
na ja

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #16
Krümel schrieb:
was mich Interessieren würde währe was das ding so alles kappiert ( auser das Auto ) z.B. Flugzeug oder ein Ball denn man selber mit dem Controller rum rollen kann oder änliches ?

ich glaube das wird auch das prob sein - du wirst eben nicht soviel mit dem ding machen können, und es wird sicher nicht so viel kapieren wie in dem tollen werbe-trailer. außerdem find ich sachen, die das leben komplett simulieren, sowieso total dämlich (siehe wii-fit). kann mir ja ein haustier zulegen wenn ich eins will, oder eben zum sport machen (total unsinniger sport der eh nix bringt) werd ich mich nicht vor ne konsole sitzen. ich bin überhaupt nicht gegen simulation (lebe wahrscheinlich laut vielen ja selber in einer :D), aber wie es schon mal ein einem anderen thread gesagt wurde -

OCV schrieb:
Naja und ich sag ma so leider zocken die meisten frauen nur so komische sachen wie nintendogs und sims und son müll, sachen halt die das leben simulieren, wobei ich mir da doch ersnthaft denke, warum geht man da nicht vor die tür, das is immer noch die beste simulation...

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #17
Crashdriver1978 schrieb:
sony wird versuchen ne größere zielgruppe zu erreichen.aber ob das auf lange zeit motiviert.sie werdens schon merken wenn es keiner kauft.

Es werden sich am Anfang viele kaufen, bis sie dann merken das es auf Dauer keinen Spaß machen wird.

hauri schrieb:
DAS braucht die Welt!
na ja

Was braucht die Welt? Hast du den Link vergessen?

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #18
Ich hab gelesen

Die Veröffentlichung von EyePet ist derzeit für 2009 anberaumt.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #19
So,

Mal die Frage. weis schon wer was neues um das Fellkneul??

Hab nur die letzten Beiträge von 05(oder so).10.2008 gefunden die noch zu dem Thema waren, im Internet. Danach nichts mehr.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #20
Sony CEA gab bekannt, dass EyePet zum Weihnachtsgeschäft 2009 in den Handel kommen soll.

Thema:

Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Eye Pet - Das virtuelle Haustier - Ähnliche Themen

Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben