Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eye Pet - Das virtuelle Haustier
Diskutiere Eye Pet - Das virtuelle Haustier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, das was man bisher gesehen hat macht nicht den Eindrück von einem 40€ Spiel.
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #41
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Oder so gehts auch
Das spiel ( wenn man es spiel nennen kann ) ist das aber nicht Wert
Da es in der EU früher kommt, könnte ich es durchaus in England kaufen. Ich würde das gerne mal richtig sehen. Wie das Tierchen so mit seiner Umwelt reagiert. Bei amazon.co.uk kostets ohne Cam 19.99 Pounds. Wenns dann in normalen Läden auch so ist, wirds mitgenommen.
Mal ehrlich mich würde es schon auch Interessieren
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #44
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ich nehm sowieso so viel aus England mit, da machts das auch nicht mehr aus.
Das Spiel siehts ziemlich kurzweilig aus. Ich könnte wetten, das man am Anfang mehrere Zeichnungen braucht, bis die erkannt werden.
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #45
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Ich denk ( im unserem falle ) das wir eh nur Zeichnungen machen würden damit man das Viech triezen oder trangsalieren kann
Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #46
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
Ich denk ( im unserem falle ) das wir eh nur Zeichnungen machen würden damit man das Viech triezen oder trangsalieren kann
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...