Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Diskutiere Eye Pet - Das virtuelle Haustier im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ja, das was man bisher gesehen hat macht nicht den Eindrück von einem 40€ Spiel.
  • Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #41
Krümel schrieb:
Oder so gehts auch :D

Das spiel ( wenn man es spiel nennen kann ) ist das aber nicht Wert

Ja, das was man bisher gesehen hat macht nicht den Eindrück von einem 40€ Spiel.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Anzeige

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #42
Da es in der EU früher kommt, könnte ich es durchaus in England kaufen. Ich würde das gerne mal richtig sehen. Wie das Tierchen so mit seiner Umwelt reagiert. Bei amazon.co.uk kostets ohne Cam 19.99 Pounds. Wenns dann in normalen Läden auch so ist, wirds mitgenommen.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #43
nagapilota schrieb:
wirds mitgenommen.

Kleiner verspielter Junge:D:D

Mal ehrlich mich würde es schon auch Interessieren :D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #44
Ich nehm sowieso so viel aus England mit, da machts das auch nicht mehr aus.
Das Spiel siehts ziemlich kurzweilig aus. Ich könnte wetten, das man am Anfang mehrere Zeichnungen braucht, bis die erkannt werden.

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #45
Ich denk ( im unserem falle ) das wir eh nur Zeichnungen machen würden damit man das Viech triezen oder trangsalieren kann :D:D:D:D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #46
Krümel schrieb:
Ich denk ( im unserem falle ) das wir eh nur Zeichnungen machen würden damit man das Viech triezen oder trangsalieren kann :D:D:D:D

Falls das überhaupt geht. Kann ich mir nur schwer vorstellen. Gut, bei Nintendogs ( ^^' ) konnte man die Hunde mit Vasen usw. abwerfen...:D

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #47
du kannst ja einen Panzer malen :D

Oder eine Jet

• Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #48
  • Eye Pet - Das virtuelle Haustier Beitrag #50
gibts in dem spiel eigentlich irgendwelche level ,die man erreichen kann/muss um irgendwas freizuschalltenß

edit: gerade selber beantwortet

Thema:

Eye Pet - Das virtuelle Haustier

Eye Pet - Das virtuelle Haustier - Ähnliche Themen

Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben