Software für die PS3

Diskutiere Software für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man auf die ps3 Windows instalieren wenn ja welches Windows? Danke im vorraus Mike
  • Software für die PS3 Beitrag #1
I

imported_mike

Punkte Reaktionen
0
Kann man auf die ps3 Windows instalieren
wenn ja welches Windows?
Danke im vorraus
Mike

• Software für die PS3 Beitrag #6
doch

Es gibt ein windows für ps3 aber das ist nur ein prototype glaube ich. Es ist windows 2000 aber frag mich nicht wo es das gibt. Es lief glaube ich nicht so gut, deshalb wure da auch nicht weiter daran gearbeitet.

• Software für die PS3 Beitrag #7
Sonic schrieb:
Es gibt ein windows für ps3 aber das ist nur ein prototype glaube ich. Es ist windows 2000 aber frag mich nicht wo es das gibt. Es lief glaube ich nicht so gut, deshalb wure da auch nicht weiter daran gearbeitet.

Ich zitire Wanngl...

Wanngl schrieb:
aba nicht windows :)

• Software für die PS3 Beitrag #9
:rolleyes:Soclhen Vids ist normalerweise kein Glauben zu schenken;)

• Software für die PS3 Beitrag #11
ich habe gestern beim Googeln entdeckt das es jemand geschafft hat Vister auf der Ps3 zum laufen zu bringen.
Also ist doch alles möglich.

• Software für die PS3 Beitrag #12
Ich Packs mal hier mit rein.ich hab mir gestern mal das programm ps3 portal runtergeladen.damit soll man daten von pc auf die ps3 sozusagen direkt auf die ps3 kopieren.es klappt auch wunderbar das ich mit der ps3 zugriff auf den pc erhalte.nur wenn ich die daten runterladen will muß ich ne externe speicherquelle angeben.was ich mit dem programm eigentlich umgehen will.hab mich mal in verschiedenen foren umgeschaut und bei denen ging es ohne externe speicherquelle,also direkt auf die ps3.aber die beiträge waren auch schon ziemlich alt.kennt jemand noch andere programme oder wie ich es sonst noch gehen könnte.

• Software für die PS3 Beitrag #13
Nur mal so ne anmerkung, es funktioniert jedes windows auf der ps3, halt nur in einer virtuellen maschine unter linux, deshalb auch so langsam...

@driver: was genau willst du machen? filme/musik streamen?

• Software für die PS3 Beitrag #14
flasherle schrieb:
Nur mal so ne anmerkung, es funktioniert jedes windows auf der ps3, halt nur in einer virtuellen maschine unter linux, deshalb auch so langsam...

@driver: was genau willst du machen? filme/musik streamen?

naja linux hatte ich schon mal drauf,funzt aber nicht auf meinen röhren tv wegen der auflösung.beim streamen holt sich doch die ps3 die daten nur vom pc speichert sie aber nicht.oder liege ich da falsch.ich bin dabei meine filme und musik auf der ps3 zu speichern.aber ich muß die daten vom pc erst auf ne externe platte kopieren und dann auf die ps3.und mit diesem programm kann man es umgehen.

• Software für die PS3 Beitrag #15
Du kannst auch bei vielen streamserver wie z.b. tversity sagen das du das auf der festplatte speichern willst...

ich kann es aber heut abend mal wenn ich daheim bin mal ausprobieren...

• Software für die PS3 Beitrag #16
flasherle schrieb:
Du kannst auch bei vielen streamserver wie z.b. tversity sagen das du das auf der festplatte speichern willst...

ich kann es aber heut abend mal wenn ich daheim bin mal ausprobieren...

ist dieses tversity kostenlos.

• Software für die PS3 Beitrag #18
Dann werd ich es mal mit dem programm versuchen.hoffe nur das sony das speichern auf der internen platte nicht mit nem fw-update verhindert.bei den anderen programm was ich habe solls ja laut den ganzen forenbeitragen Gehen.aber wie gesagt sind die beiträge schon ganz schön alt und der zeit kamen ja schon etliche fw-updates raus.

• Software für die PS3 Beitrag #19
bin leider gestern zu nix gekommen, aber wenn du noch mal hilfe brauchst, sagst einfach bescheid...

• Software für die PS3 Beitrag #20
Wie willst du mit TVersity Streams auf der PS3 speichern? Dazu gibts doch gar keine Menüoption bei Streams.

Thema:

Software für die PS3

Software für die PS3 - Ähnliche Themen

Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben