Software für die PS3

Diskutiere Software für die PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Kann man auf die ps3 Windows instalieren wenn ja welches Windows? Danke im vorraus Mike
  • Software für die PS3 Beitrag #1
I

imported_mike

Punkte Reaktionen
0
Kann man auf die ps3 Windows instalieren
wenn ja welches Windows?
Danke im vorraus
Mike

• Software für die PS3 Beitrag #22
eltonweb schrieb:
Wie willst du mit TVersity Streams auf der PS3 speichern? Dazu gibts doch gar keine Menüoption bei Streams.

also ich hab mir ml tversity gezogen.konnte mich aber noch nicht richtig damit beschätigen.mir kam es auch so vor das iwie ein medieserver einrichten muß.naja und wenn ich nix speichern kann ist es für mich zwecklos.bei den progamm was ich zuerst hatte konnt ich ja auch nix finden das die daten auf der internen platte gespeichert werden

• Software für die PS3 Beitrag #23
Ja aber Tversity läuft doch auf dem Pc und stellt die Daten via UpnP im Netzwerk als Stream zur Verfügung. Ich glaub nicht, dass die PS3 die auf der Festplatte speichern kann.

• Software für die PS3 Beitrag #24
ich sag dirs heut abend nachm schaffen, sobald ich meine ps3 eingeschaltet hab...

• Software für die PS3 Beitrag #25
Also es geht definitiv, auf dem bild ist kopieren angebmarkert, und wenn man es da anklickt kann man das file auf die ps3 kopieren...

man sieht es glaub kaum, aber es geht...

Anhänge

• 18022009208.jpg
    18022009208.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 18
  • Software für die PS3 Beitrag #26
Coole Sache, muss ich gleich mal heute Abend testen :)

• Software für die PS3 Beitrag #27
werds auch mal probieren wenn ich zeit hab.bei den anderen programm hab ichs mit speichern auf der internen platte hinbekommen.nur videos kann ich nicht intern speichern.habs schon mit verschiedenen formaten probiert.

• Software für die PS3 Beitrag #28
Hab jetzt 2 tage probiert.habs mit tverity probiert klappt auch wunderbar nur ebend meine videos erkennt die ps3 nicht da es vob dateien sind.hab mal gegooglet und was gefunden das man einfach das dateiformat in mpeg ändern soll.wenn ich jetzt aber auf datei umbenennen gehe kann ich nur den namen ändern aber nicht das format.kann man es iwie einstellen das das format beim umbenennen mit angezeigt wird.

• Software für die PS3 Beitrag #29
Also vob Dateien kann die PS3 mit Sicherheit lesen, jedenfalls ist das bei mir mit Tversity kein Problem.

• Software für die PS3 Beitrag #30
eltonweb schrieb:
Also vob Dateien kann die PS3 mit Sicherheit lesen, jedenfalls ist das bei mir mit Tversity kein Problem.

hab mich auch ein bißchen falsch ausgedrückt.kann vob dateien über ne externe platte auf die ps3 kopieren.wird aber nur angezeigt wenn ich dreieck drücken und alle dateien anzeigen lasse.aber über medienserver werden die vob dateien nicht angezeigt.der ordner ist dann immer leer und dreieck drücken und alle daten anzeigen geht auch nicht.deshalb wollt ich ja mal versuchen einfach das dateiformat umzubenennen.

• Software für die PS3 Beitrag #31
ja änder den datei namen einfach von vob ind mpg, wenn die ändung nicht angezeigt wird einfach im ordner auf dem rechner auf extras-> Ansicht --> und dort den haken bei "Erweiterungen bei bekannten dateityoen ausblenden" rausmachen. dann kannst du die endung einfach umbenennen...

• Software für die PS3 Beitrag #32
flasherle schrieb:
ja änder den datei namen einfach von vob ind mpg, wenn die ändung nicht angezeigt wird einfach im ordner auf dem rechner auf extras-> Ansicht --> und dort den haken bei "Erweiterungen bei bekannten dateityoen ausblenden" rausmachen. dann kannst du die endung einfach umbenennen...

danke.habs endlich hinbekommen.mach es jetzt einfach übern medienserver.das klappt wunderbar mit speichern

• Software für die PS3 Beitrag #33
mike schrieb:
Kann man auf die ps3 Windows instalieren
wenn ja welches Windows?
Danke im vorraus
Mike

man kann linux ubuntu aber das neue yelow dog linux und windows vista

• Software für die PS3 Beitrag #35
^^ medienserver

"PS3 Media Server" runterladen, installieren, einschlaten fertig!:cool:
kein rumfummeln kein convertieren oder sonst was.:)
Man kann auf alle daten vom pc zugreifen bzw. bilder,videos,musik

Achtung! Upnp unterstützung wird verlangt
also kabel an den PC und die PS3

COLOR]

spielt alle video formate ab (avi, mpg, mkv usw.)

mfg

• Software für die PS3 Beitrag #36
Bei mir komischerweise nicht...? Ich hab ein paar Filme auf einer Netzwerkfestplatte, kann aber die meisten komischerweise nicht anschauen. Ist glaub ich MP4. Ich schau mal nach.

Thema:

Software für die PS3

Software für die PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben