Festplatte wechseln

Diskutiere Festplatte wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also mit der Wärmeentwicklung wäre ich vorsichtig, das kann eventuell die Absturzgefahr erhöhen aber letztendlich dürfte da nichts passieren. Du...
  • Festplatte wechseln Beitrag #21
Krümel schrieb:
ich hab gerade in einem anderen Forum gelesen das da einer eine 7200er verbaut hat.

Er sagt das die PS3 anscheinend keine probleme macht, nur die ist in der Lautstärke etwas höher und die Währme entwicklung ist ein größer. Aber die Festplatte läuft ja nicht immer auf vollen turen.

Also ich werde wenn ich das geld zusammen habe eine 7200er mit 500GB verbauen, und wenn die Währme wirklich höher sein sollte kann man ja für die PS3 ein zusätzlichen lüfter mit USB kaufen.

Also mit der Wärmeentwicklung wäre ich vorsichtig, das kann eventuell die Absturzgefahr erhöhen aber letztendlich dürfte da nichts passieren. Du solltest im übrigen auch mit zusätzlichen Lüftern vorsichtig sein, manche raten davon ab aber das Thema hatten wir hier schon desöfteren.

• Festplatte wechseln Beitrag #22
Da in der PS 3 eine 5400 rpm ve5baut ist und ich denke dass diese vollkommen ausreicht, kann ich nur raten eine mit 5400 zu verbauen da der unterschied auf der PS 3 eh net zu merken is.

Sollte jeder selbst wissen aber Wärmeentwicklung und co sind halt doch ein heikles thema^^

Thema:

Festplatte wechseln

Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben