Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Eye of Judgment
Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme
Sollte so...
The Eye of Judgment Beitrag #1
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich wollte mal Fragen ob jemand weis wo ich das Spiel ( The Eye of Judgment) mit Kamera ( also Komplett ) günstig her bekomme
Sollte so zwischen 20 und 35 euro kosten, mehr kann ich leider nicht ausgeben.
Sagt aber nicht ich soll bei ebay schauen ( zum Bieten ) da habe ich schon ausfürlich geschaut.
Hmm dann kannste lange suchen... für den preis bekommst du gerade mal die kamera... für noch 25€uros das spiel... und wenn du dann noch up2date sein willst brauchste die karten (soweit ich weiß)
Für 55€ kannste bekommen
Alles dabei: 42 Karten, Kamera, Spielfeld, Kartenständer, das Spiel. Alles in einem Top-Zustand, kommt in einem neutralen Karton, da kein Originalkartonmehr
ich weiß, selbs bei ebay zum bieten sind min: 35-78 euro + versand drin.
Für meinen aktuellen Finanz stand ist mir das zu teuer, es würde mich trotzen interessiren das Spiel ausedem möchte ich ja mir der Kamera für die Zukunft gewapnet sein.
Wie z.B. denn EyePet oder andere spiele für die man die Cam braucht
The Eye of Judgment Beitrag #4
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
Dann kauf dir nur die Cam Das spiel soll nicht so doll sein... es sei den du stehst auf kartenspiele wie Yu-Gi_Oh (??) oder ähnliche, dann könnts interessant sein
The Eye of Judgment Beitrag #5
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ja interessant finde ich das spiel schon
aber wenn ich mir nur die Cam kaufe, dann kann ich mir ja das spiel mit der cam ja gleich für 45 euro kaufen und hab das spiel so zu sagen gratis dazu bekommen weil die Cam bei amazone kostet alleine schon 40 euro und bei ebay ca: 25-30 oder so .
The Eye of Judgment Beitrag #6
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel gibt es in Bremen bei Saturn neu für 48Euro. Hab zugeschlagen - es ist nett aber so richtig verstehen tue ich es noch nciht da die ganzen Pokemon Yu-Gi-Oh Spiele komplett an mir vorbeigegangen sind^^. ich denke ein 10jähriger würde mich locker besiegen^^
The Eye of Judgment Beitrag #7
Ezquerro
Punkte Reaktionen
0
stalli0n schrieb:
Das Spiel gibt es in Bremen bei Saturn neu für 48Euro. Hab zugeschlagen - es ist nett aber so richtig verstehen tue ich es noch nciht da die ganzen Pokemon Yu-Gi-Oh Spiele komplett an mir vorbeigegangen sind^^. ich denke ein 10jähriger würde mich locker besiegen^^
hier kann es wunder bewirken wenn man die anleitung liest
The Eye of Judgment Beitrag #9
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Spiel komplet mit Cam, busster pack,zusätzliche Karten, spielfeld, Stativ und was da noch so alles dabei ist, für 35 euro + 5 versand bekonnen.
Sorgar verschweist alles neu ( steht da auf jeden fall in der Beschreibung vom Verkäufer )
The Eye of Judgment Beitrag #10
S
stalli0n
Punkte Reaktionen
0
He he Mic - da hast du wohl recht - wenn in der Anleitung die Vor- und Nachteile der jeweiligen Karten stehen würde. Die Kunst besteht ja in der richtigen Aufstellung der "Truppen" und dem Wissen wer am besten gegen wen einzusetzen ist. Achja - und das ganze in Verbindung mit den Sonderkarten die es noch gibt^^. Wie gesagt - Die ehemaligen Kartenkiddies machen das mit links aber so ein VollNoob wie ich in dieser Art von Spiel hat da ein bissl dran zu knabbern^^
The Eye of Judgment Beitrag #11
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollt mal fragen wie groß ( L x B ) sind die Karten eigentlich ?
Weil ich schauen will um so sortier sammen heft wo man die einsortieren kann, leider bekommen ich meins erst noch und kann sellber noch nicht nach mesen.
The Eye of Judgment Beitrag #12
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
dann warte doch einfach^^
zum thema: ich finde diese komischen kartenspiele eh vollll kindisch aber muss ja jeder selber wissen
The Eye of Judgment Beitrag #13
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
acch guckct mal einer an was ich so gefunden habe hier
wenn das ma nicht euer beklopptes spiel für 20 euros ist inkl. cam.
Ich glaub ich hols mir auch aber nur wegen der cam, weil die ja sonst 40 kostet!!
The Eye of Judgment Beitrag #14
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
wannn gabs die ( ich meine Angebots Datum )
ich hab da bei meinem REAL in der nähe heute Angerufen die haben mir gesagt das die schon alle weck sind .
The Eye of Judgment Beitrag #15
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
wannn gabs die ( ich meine Angebots Datum )
ich hab da bei meinem REAL in der nähe heute Angerufen die haben mir gesagt das die schon alle weck sind .
ich weiß nicht obs die meldung schon länger gibt, hab se aber vorher noch nie gesehen...!!
The Eye of Judgment Beitrag #16
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also die News ist vom 2 September 2008. Ob es das Spiel jedoch überall noch gibt...
The Eye of Judgment Beitrag #17
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
ist ja ein update.
also heißt dass, soweit ich weiß das es die Neuigkeit schon vorher gab. bin mir aba nicht sicha!!
The Eye of Judgment Beitrag #18
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Also bei der News wo hier verlinkt wurde ist ja auch nochmal ein Link im Update und diese News ist auch vom 2 September 2008. Es kann also sein das die News gestern online gestellt wurde aber im Verlaufe des Tages das Update noch hinzugefügt wurde damit alle wissen wo die News herkommt.
Bleibt dir also nichts anderes übrig als selbst hinzugehen oder bei den Real Märkten anzurufen wo in deiner Nähe sind.
The Eye of Judgment Beitrag #19
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
das könnte gutmöglich sein
The Eye of Judgment Beitrag #20
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
4players macht das ab und an auch gerne, ein Update im Verlaufe des Tages einfügen wenn z.B. die News lautet "Preissenkung der PS3?" dann updatet 4players gern wenn sich ein hohes Tier von Sony dazu äußerte und zitiert das dann in den Text.
Ich überlege gerade selbst ob ich bei den Real-Märkten vorbeischauen und/oder anrufen soll.
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo,
im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo,
ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider: Hallo Leute
Ich muss meinen Frust los werden.
Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo,
ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt
Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...