The Eye of Judgment

Diskutiere The Eye of Judgment im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich würd anrufen, bevor du umsonst vorbeifährst^^
  • The Eye of Judgment Beitrag #21
Gnatz schrieb:
4players macht das ab und an auch gerne, ein Update im Verlaufe des Tages einfügen wenn z.B. die News lautet "Preissenkung der PS3?" dann updatet 4players gern wenn sich ein hohes Tier von Sony dazu äußerte und zitiert das dann in den Text.

Ich überlege gerade selbst ob ich bei den Real-Märkten vorbeischauen und/oder anrufen soll.

ich würd anrufen, bevor du umsonst vorbeifährst^^

• The Eye of Judgment Beitrag #22
Oh man, wie ich das hasse, eine Liste runtertelefonieren, ich komm mir da wie 'ne Prostituirte vor...

Ich hab nun 2-3 Märkte angerufen, keiner hatte es und in der Werbung war es auch nicht. Ich probier nochmal etwa 2 Märkte, dann geb ich es auf...

Vielmals sorry für Doppelpost:

Ich hab nun mal die Kommentare bei mydealz durchgelesen und das Angebot scheint es angeblich schon seit etwa einer Woche zu geben und nur noch wenige Märkte scheinen es mit PS-Eye für 20€ zu haben. Die Bundles sollen wirklich oftmals auf den alten Preis beschildert sein aber untern Scanner 19.99€ anzeigen. Ich persönlich hatte noch kein Glück bei meinen Anrufen eventuell muss man die Real-Märkte persönlich absuchen um sicher zu gehen.

• The Eye of Judgment Beitrag #23
naja so dringend brauche ich diese cam eh nicht und das spiel find ich eh scheiße^^

wär nurmal lustig gewesen beim videochat oder so^^

• The Eye of Judgment Beitrag #24
Wanngl schrieb:
naja so dringend brauche ich diese cam eh nicht und das spiel find ich eh scheiße^^

wär nurmal lustig gewesen beim videochat oder so^^

Genau so seh ich das auch. Eine gute Cam für 20€, das wär es echt mal gewesen. Irgendwie schade :(

• The Eye of Judgment Beitrag #25
yapp aba kann man nix machen:eek:

• The Eye of Judgment Beitrag #26
wenn´s die schon seit einer Woche haben ist es eh kein wunder das man heute keine mehr bekommt.

ich hab bei meinen REAL angerufen die hatten gesagt das die es zwar hatten 20 Euro oder so aber die waren alle schon weck, verklickerte der mir.

• The Eye of Judgment Beitrag #27
Hmm... vielleicht echt mal selbst hin gehen. Bei mir haben die nachgeprüft ob die welche haben aber sie meinten sie haben keine gefunden. Ich weiss nicht ob die wirklich Ahnung überhaupt davon haben was die noch im Lager haben und was nicht...

Gilt das Angebot auch für spätere Lieferungen wieder? Z.B. wenn am Montag eine neue Lieferung kommt das die dann auch 20€ kosten.

• The Eye of Judgment Beitrag #28
mir hat der gesagt das sie die nicht mehr her bekommen und auch nicht mehr für diesen preis ich Ergere mich hald schon weil ich es mir im internet bei ebay für 35 + versand also 40 Euro gekauft habe und 2 Tage später erfahre ich das es bei REAL für 20 Euro gibt.

Naja ist auch schon egal, vielleicht gib´s die Chance mal wieder.

• The Eye of Judgment Beitrag #29
Brauchst dich nicht darüber ärgern, das Leben ist nunmal so. Eigentlich müsste ich mich ärgern das ich mir vor ca 3 Monaten CoD4 holte und nun bald CoD5 kommt aber so ist das nunmal, der Lauf der Dinge eben.

Bringt mydealz öfters Meldungen über solche Schnäppchen? Weil der Name lässt das fasst schon vermuten.

• The Eye of Judgment Beitrag #30
ohhh nein^^ wie tragisch dann mussteste du ja fast ein hlabes Jahr Cod 4 zocken. Ich bedauer dich richtig :p nein spaß. wie wärs mit informieren :) steht ja schon deslängeren fest, das Cod5 kommt :)

• The Eye of Judgment Beitrag #31
Witzbold... Es war genau genommen ein Geschenk, das mir jemand mitbrachte. 70€ für ein Spiel das ein halbes Jahr alt ist halte ich für bescheuert zumal CoD so'n (sorry) ***entfernt*** ww2-Shooter wird, das gabs schon in der Vergangenheit zu genüge, das Thema wurde Todgetreten...

Ich informier mich genügend, mach dir da keine Sorgen ;)

• The Eye of Judgment Beitrag #32
Gnatz schrieb:
Witzbold... Es war genau genommen ein Geschenk, das mir jemand mitbrachte. 70€ für ein Spiel das ein halbes Jahr alt ist halte ich für bescheuert zumal CoD so'n (sorry) ***entfernt*** ww2-Shooter wird, das gabs schon in der Vergangenheit zu genüge, das Thema wurde Todgetreten...

Ich informier mich genügend, mach dir da keine Sorgen ;)

HAtte auch schon angst :)

aber schön das du mich als witzbold siehst :)

naja ich find cod aba gar nimma so schlecht!! okay das WWII szenario nervt so langsam aba onlone bockts sich eig imma noch!!

• The Eye of Judgment Beitrag #33
Wanngl schrieb:
HAtte auch schon angst :)

aber schön das du mich als witzbold siehst :)

naja ich find cod aba gar nimma so schlecht!! okay das WWII szenario nervt so langsam aba onlone bockts sich eig imma noch!!

Sei froh das ich dir nur als Witzbold bezeichnete, manche beginnen anstatt Witzbold andere bösere Wörter einzufügen *g*

Nur ich kann leider auch nicht alles wissen, das ist ja auch menschlich.

Wenn das WW2-Szenario immer noch online abgeht spiel ich es gerne aber sonst nicht.

• The Eye of Judgment Beitrag #34
Was ist ein WW2-Szenario

• The Eye of Judgment Beitrag #35
Zweiter Weltkrieg.

Das Thema wurde von den Herstellern schon vor ca 2 Jahren Todgetreten. Ich hoffe dennoch das CoD5 was wird.

Was mich mal interessieren würde. Kann man EoJ online spielen und wenn ja wie ist das mit den Gegner da, bescheissen die da?

• The Eye of Judgment Beitrag #36
Gnatz schrieb:
Zweiter Weltkrieg.

Das Thema wurde von den Herstellern schon vor ca 2 Jahren Todgetreten. Ich hoffe dennoch das CoD5 was wird.

Was mich mal interessieren würde. Kann man EoJ online spielen und wenn ja wie ist das mit den Gegner da, bescheissen die da?

Soviel ich weiß kann man es online spielen! Aber ob die da bescheißen?

• The Eye of Judgment Beitrag #37
ich hab es gestern im saturn für 34,97 oder so gesehn auf jedenfall unter 35 euro

ps: es war der saturnmarkt in mainz

mfg :)

Thema:

The Eye of Judgment

The Eye of Judgment - Ähnliche Themen

Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Verkaufe diverse PS4 Spiele - TOP Zustand: Hallo, im folgenden biete ich Ihnen verschiedene PS4 Spiele an. Alle Spiele befinden sich in einem sehr gepflegten Zustand und weisen keine...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
Tomb Raider 20 Jahre Edition. Rise of the Tomb Raider: Hallo Leute Ich muss meinen Frust los werden. Habe am 18.10 das Spiel "Rise of The Tomb Raider" die 20 Jahre Edition geliefert bekommen...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben