Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pure
Diskutiere Pure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Noch gar kein Threat!?
Termin: 25. September 2008
Hersteller: Disney Interaktive
Entwickler: Black Rock Studios
Kurze Info, Bilder & Video
Bin...
Pure Beitrag #1
Carpos
Punkte Reaktionen
0
Noch gar kein Threat!?
Termin: 25. September 2008
Hersteller: Disney Interaktive
Entwickler: Black Rock Studios
Bin heute im Aktuellen Play3 Heft darauf gestoßen und total begeistert.
Macht bestimmt höllisch Spaß und hat 87% bekommen.
Das einzige Rennspiel mit einer höheren Bewertung ist Burnout Paradise (88%)!
also ich hab mir das Spiel mal angesehen, ist zwar ganz gut aber mein ding ist es nicht zu viel herum gedrücke aber wem´s gefählt gut ok
Pure Beitrag #12
Torfex
Punkte Reaktionen
0
hab die demo ausm store heute mal angezockt also ich muss sagen
das diese art von renngames net mein fall is aber dass Pure um einige klassen besser is als Motorstorm die Grafik und die Spielengine sind denk ich im großen ganzen gut gelungen
Pure Beitrag #13
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
hab mir heut das game zum geburtstag geholt.mal schaun ob ich noch zum zocken komm.hat das game noch jemand.
Pure Beitrag #14
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
Weiß nicht ob das game schon jemand hat.aber es soll doch auch mit den bewegungssensoren zu spielen sein.aber irgendwie funzt das bei mir nicht,Wobei ich es in den optionen auf an gestellt hab.kennt jemand das problem.
Pure Beitrag #15
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Der Preis wurde nun offiziell von Disney Interactiv auf 29,97Euro gesenkt. Ich werde jetzt nochmal die Demo spielen, und was meint ihr? Empfehlenswert das Spiel?
Pure Beitrag #16
keycard
Punkte Reaktionen
0
ich hab die demo auch schon durchgespielt
und weiß net so recht
aber wenn des jetzt für 30€ zu haben ist
dann ganz klares JA
Pure Beitrag #17
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Also hab jetzt nochmal die Demo gespielt und es hat nglaublich Spaß gemacht HAb das rennen gleich mit 20 Sekunden vorsprng gewonnen, ist aber unglaublicher Nervenkitzel bei so nem Speed^^ Hab mir auch paar Kommentare bei Amazon angeschaut, und zu 90% steht da es ein Super Spiel ist! Und 30 ist ein Super Preis, ich werds wohl schon am Montag kaufen
Pure Beitrag #18
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Ich bin bei dem Spiel auch eher skeptisch. Die Demo fand ich, als sie erschien, ganz ok aber auch nicht mehr. Es erinnerte mich an Motorstorm. Spontan würde ich sagen, das Pure besser ist als Motorstorm Pacific Rift.
Pure Beitrag #19
S
Sean
Punkte Reaktionen
0
Gnatz schrieb:
Ich bin bei dem Spiel auch eher skeptisch. Die Demo fand ich, als sie erschien, ganz ok aber auch nicht mehr. Es erinnerte mich an Motorstorm. Spontan würde ich sagen, das Pure besser ist als Motorstorm Pacific Rift.
Ja das hab ich auch von einigen gelesen das es besser als Motorstorm sei. Ich find auch besser, da ich diese Tricks dazu einfach Ultra Geil finde, und ich find das Feeling ist besser als bei MS. Auch das individuelle ATV System find ich geil, und nich das langweilige Wagen auswählen ala Motorstorm.
Pure Beitrag #20
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
ich kann nur sagen das game ist hammer.htte mir beide games(pure und ms)ausgeliehen.und pure hat mir eindeutig besser gefallen.
Black Rock: Racing Genre stirbt aus!: Servus,
ich finde das wir darüber sollten wir echt mal Diskutieren, denn ich bin der Meinung das eine Solche aussage von Black Rock ja mal die...