Pure

Diskutiere Pure im Games Forum im Bereich Playstation Games; Habe heute angefangen es zu zocken Saugeiles game die ersten 4 events geschafft . Kann nur sagen Top-game :D
  • Pure Beitrag #21
Habe heute angefangen es zu zocken Saugeiles game die ersten 4 events geschafft .
Kann nur sagen Top-game :D

• Pure

Anzeige

Schau mal hier:
Pure .
  • Pure Beitrag #22
Solid Snake schrieb:
Habe heute angefangen es zu zocken Saugeiles game die ersten 4 events geschafft .
Kann nur sagen Top-game :D

Am Anfang ja, aber mit der Zeit fehlt einfach die Motivation.. Trotzdem wars die 30 Euro wert :)

• Pure Beitrag #23
Mir sagte derletzt jemand das er das Game in zwei Tagen durch hatte. Ist das echt so kurz? :confused:

• Pure Beitrag #24
Gnatz schrieb:
Mir sagte derletzt jemand das er das Game in zwei Tagen durch hatte. Ist das echt so kurz? :confused:

er hat vielleicht nach 2 tagen aufgegeben oO weil die letzten events sind ziemlich schwer, dank gummiband KI

• Pure Beitrag #25
Auch der Pure-Trophy-Patch ist online, ich werd mich auf die Jagd machen :D

• Pure Beitrag #26
Sean schrieb:
Auch der Pure-Trophy-Patch ist online, ich werd mich auf die Jagd machen :D

kann es sein das der patch verbugt ist.die trophys werden nur in meiner trophy liste angezeigt,aber nur wenn ich das spiel gestartet hab,kann sie auch nicht mit meiner freundesliste vergleichen..und im meinem profil werden sie nicht dazugezählt.die trophys kommen auch ziemlich spät.teilweise hab ich dei bestimmte aktion für die trophy gemacht und ne ganze zeit später kommt erst die meldung.das problem haben wohl mehrere.

Thema:

Pure

Pure - Ähnliche Themen

Black Rock: Racing Genre stirbt aus!: Servus, ich finde das wir darüber sollten wir echt mal Diskutieren, denn ich bin der Meinung das eine Solche aussage von Black Rock ja mal die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben