Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich manchmal auf !?!
Diskutiere PS3 hängt sich manchmal auf !?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
habe die letzten Wochen öfters festgestellt das sich meine PS3 beim Starten öfter mal aufhängt, sodass ich sie nur noch hinten über den...
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #1
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hi,
habe die letzten Wochen öfters festgestellt das sich meine PS3 beim Starten öfter mal aufhängt, sodass ich sie nur noch hinten über den Hauptschalter ausschalten kann.
Ist das nur bei mir so oder bei euch auch ?
Wenn nicht, woran könnte es denn liegen ?
Habe die neuste Firmware drauf oder liegt sowas vielleicht auch am W-Lan ?
Achja nochwas,
manchmal erkennt er auch die Spiele nicht bzw. zeigt nur "Defekte Daten" an.
Vielleicht hängt das alles ja irgendwie zusammen.
Sowas hatte ich noch nie. Und du kannst sie wirklich NUR über den Haupschalter ausschalten? Auf jeden Fall mal weiterhin beobachten.
Ob es bei allen Spielen auftritt oder nur bei bestimmten.
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #3
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ja sie geht dann nur noch über den hauptschalter aus.
Was mir gerade in den sinn kommt ist das vielleicht der blu ray player ne makke hat und sich deswegen manchmal die ps3 aufhängt weil er vielleicht dann fehler beim lesen bekommt.
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #4
W
wanngl
Punkte Reaktionen
0
also ich hatte au schon mal das sich meine ps3 aufhing, wie oft passiert das denn so grob?
Oha ich hatte damals das selbe problem!! Dachte auch nur das es ein leichter fehler sei.
Als er sich dann bei DevilMayCry4 aufhing und ich die nicht neu starten konnte, musste ich sie über den Hauptschalter ausmachen...ok... wieder angemacht- Laufwerk kaputt, ließt keine Medien mehr -.-
Also vorsicht mit der sache!!
Einzigste Lösung, wenn das der fall sein sollte, Garantie
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #7
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Ezquerro schrieb:
Oha ich hatte damals das selbe problem!! Dachte auch nur das es ein leichter fehler sei.
Als er sich dann bei DevilMayCry4 aufhing und ich die nicht neu starten konnte, musste ich sie über den Hauptschalter ausmachen...ok... wieder angemacht- Laufwerk kaputt, ließt keine Medien mehr -.-
Also vorsicht mit der sache!!
Einzigste Lösung, wenn das der fall sein sollte, Garantie
Garantie. Das ist so ein Thema was mich bei manchen Dingen richtig ankotzt. Ich hab jetzt noch einen Monat Garantie. Ich hoffe das nichts danach passiert Ein Jahr Garantie find ich zu wenig. Auch für manch andere Dinge. Denn es kann immer was passieren.
Jervis, mach einfach ganz normal weiter und wenns noch öfters nicht geht würd ich sie einschicken.
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #8
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ist es eigentlich nicht laut Gesetz auf Elektroartikel mindestens 2 Jahre Garantie zu geben ?
also wenn mich net alles tauscht war doch da erst was mit gewårleistung sprich drei oder zwei mal reparieren und dann tausch.
kann mich aber auch irren
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #11
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hab mir die PS3 bei ebay von jemand abgekauft.
Die hatte das Teil bei Amazon gekauft und mir die Rechnung mit geschickt.
Wenn ich jetzt aber die PS3 dort wieder einschick dann bekommt doch sie dann wieder die neue bzw. reperierte Playstation zurück oder weiss jemand wie genau ich das Anstellen muss ??
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #12
M
MrWombel
Gast
Jervis87 schrieb:
Ist es eigentlich nicht laut Gesetz auf Elektroartikel mindestens 2 Jahre Garantie zu geben ?
Nein, das stimmt nicht, jedenfalls nicht nach der Rechtlage und es ist auch nicht üblich. Entsprechend würde es Deine Garantie ja uns Unermessliche verlängern. Falls Du dazu etwas von Seiten Sony hast, freue ich mich natürlich über einen entsprechenden Link und lasse
mich gerne eines Besseren belehren.
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #13
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
So hab jetzt mal den Playstation Support angerufen und die meinen das ich die Playstation resetten soll und danach die Festplatte komplett Formatieren. Eventuell gibts Probleme mit den Speicherständen o.ä.
Wenn das alles nicht klappt kann ich meine Playstation zur Reparatur abholen lassen.
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #14
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Jervis87 schrieb:
So hab jetzt mal den Playstation Support angerufen und die meinen das ich die Playstation resetten soll und danach die Festplatte komplett Formatieren. Eventuell gibts Probleme mit den Speicherständen o.ä.
Wenn das alles nicht klappt kann ich meine Playstation zur Reparatur abholen lassen.
Soo nach resetten und komplett formatierung der Konsole besteht das Problem immernoch
Heute kommt der freundliche DHL Service vorbei und holt meine Konsole ab.
Ich hoffe das ich sie nächste Woche wieder bekomme, denn solange kann ich keine Filme etc schauen
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #17
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich melde mich zurück mit nem kleinen Feedback.
Heute vor einer Woche wurde meine PS3 bei mir zu Hause abgeholt und heute bekam ich eine NAGELNEUE wieder gebracht
Nur schade das die keinen Fehlerbericht mitgeschickt haben woran es jetzt wirklich lag
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #18
nagapilota
Punkte Reaktionen
0
Hast denn wenigstens deine Spielstände noch?
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #19
icefeeling
Punkte Reaktionen
0
ich hätte da ne andere frage ^^ ... wie issn des denn abgelaufen weil du die über ebay gekauft hast ... hab meine nämlich auch aus em ebay un falls ma was sein sollte *dreimalaufholzklopf* wie haste des denn gemacht oder wird die dahin zurückgeschickt von wo die geholt wurde oder mussteste des denen erklären das die nich dahin zurück soll auf wen die rechnung geht ???
icefeeling
PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #20
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
@naga
Die Spielstände hab ich sowieso vorher aufn USB Stick gemacht
@icefeeling
Du musst denen erstmal Online nen Auftrag geben. Da gibste schon deine Anschrift an. Dann brauchst du noch eine Kopie der Originalen Rechnung, da hab ich dann die Adresse der Vorbesitzerin geschwärzt und meine nochmal drauf geschrieben. Aber die Rechnung brauchen die sowieso nur um zu schauen ob du noch Garantie hast.
Die Konsole wird dann wieder an die im Auftrag angegebene Adresse zurück geschickt !!
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Spiel freeze probleme: Die Frage könnte dumm wirken aber ich möchte mal wissen ob das bei mir normal ist.:-/
Bei Einigen spielen wie skyrim V Rukelt es an manchen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend.
Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community,
Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...