PS3 hängt sich manchmal auf !?!

Diskutiere PS3 hängt sich manchmal auf !?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; alles klar danke für die info ... hoffe halt nich das was mit meiner ps3 passiert aber falls weiß ich ja schon ma en bissle bescheid ^^
  • PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #21
alles klar danke für die info ... hoffe halt nich das was mit meiner ps3 passiert aber falls weiß ich ja schon ma en bissle bescheid ^^

• PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #22
Naja aber 1 Woche ohne PS3 ist in Ordnung bzw für eine Nagelneue ;)
Da hab ich gerne drauf gewartet.

Zum Glück hatte sie jetzt ne Macke und nicht erst nächstes Jahr wenn die Garantie ausgelaufen ist

• PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #23
Jervis87 schrieb:
Ich melde mich zurück mit nem kleinen Feedback.

Heute vor einer Woche wurde meine PS3 bei mir zu Hause abgeholt und heute bekam ich eine NAGELNEUE wieder gebracht :)

Nur schade das die keinen Fehlerbericht mitgeschickt haben woran es jetzt wirklich lag :(

omg meins hat 4 wochen gedauert >.< hast du die 60gb oder 40gb? (bin grad zu faul nachzuschauen falls du es schonmal geschrieben hast)

weil bei der 40er würde es ja schneller gehen, denn damals war die 60gb ja ned mehr in produkt und kaum noch auf lager (40gb wird zwr auch nichmehr hergestellt gibt aber noch genug exemplare)

• PS3 hängt sich manchmal auf !?! Beitrag #24
ist die 40GB und zum Glück gings schnell :)
Werd mich jetzt mal an Star Wars machen muss ja die neue PS3 auf Herz und Nieren testen ^^

Thema:

PS3 hängt sich manchmal auf !?!

PS3 hängt sich manchmal auf !?! - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Spiel freeze probleme: Die Frage könnte dumm wirken aber ich möchte mal wissen ob das bei mir normal ist.:-/ Bei Einigen spielen wie skyrim V Rukelt es an manchen...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Super Slim hängt sich mit komischrm Bild auf. Woran kann es liegen?: Hallo Zusammen und guten Abend. Ich habe folgendes Problem, meine PS3 Super Slim hängt sich seit dem sehr warmen Wetter nur noch auf und läuft...
PS3 hängt sich mitten im Spiel auf und wie mache ich meine PS3 sauber?: Hallo Liebe PS3 Community, Und zwar habe ich folgendes Problem mit meiner aller ersten PS3 die Kombletable wo ich 1 TB Festplatte drin habe. Hier...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV

Neueste Beiträge

Oben