Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Festplatte voll was nun?
Erstellersturmtief015
Erstellt am
Diskutiere PS3 Festplatte voll was nun? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen,
wenn meine Festplatte auf der PS 3 voll ist ,aber jich jetzt noch mehr spielstände speichern will,was kann ich machen?
Festplatte...
PS3 Festplatte voll was nun? Beitrag #1
S
sturmtief015
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
wenn meine Festplatte auf der PS 3 voll ist ,aber jich jetzt noch mehr spielstände speichern will,was kann ich machen?
Festplatte wechseln?
Kann ich eine extrene Festplatte an schiesen und dann meine Daten rüber ziehn?
Falls jemand für mich eine Lösung hat, bitte ganz langsamm und für "DUMMIES" erklären.
Würde mich freun wenn mir jemand helfen könnte, danke Euch.
ich glaube du kannst ne extere anschliesen, aber ich meine mann müsste auch auf nen usb stick spielestände speichern können.
ob man das direkt machen kann oder nur von der original platte rüber kopieren weis ich nicht.
am besten ist du ziehst alles was du nicht mehr auf deiner platte brauchst aufn stick und hast somit wieder platz um noral zu speichern
Meine war auch nach 3 wochen schon komplett voll (40GB)
Das einzige was da hilft is entweder sachen löschen oder speicherplatz erweitern(externe kaufen oder interne wechseln)
Hautsächlich Demos aus dem US und Japan Store, Spiele die sich auf festplatte befinden (Gran Turismo 5 Prologue = fast 3GB, Tekken = 700MB) und was auch sehr viel ausmacht sind die installationsdateien für die Spiele, die nehmen am meisten Platz weg, je mehr Spiele man sich kauft desto voller wird sie, wenn du mal bedenkst ich hab Battle Fantasia, Virtua Fighter 5, Uncharted, Skate, Guitar Hero 3, Stranglehold, Call of Duty 3, Call of Duty 4, Soul Calibur 4, GTA4, Metal Gear Solid 4...
Da is schon über 60% des speichers nur für installationsdateien der spiele beansprucht, fast jedes davon verlangt ja 2-4GB
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Festplatte durch größere austauschen?: Hi Zusammen,
Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Playstation 4 Pro gekauft nun würde ich gerne die Festplatte die dort drin ist mit 1 TB...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...
Bravo Team VR Steuerung: Hallo zusammen,
schön das ich den Weg hier ins Forum gefunden habe, hoffe auf eine gute Zeit.
Leider muss ich im ersten Beitrag direkt mit einer...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt.
Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...