Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Controller mit blauen LED´s
Diskutiere Controller mit blauen LED´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi,
hat einer von euch schon mal seinen Controller gepimpt?
1234 leuchten und PS-Taste mit blauen LED´s ausgestattet?
Controller mit blauen LED´s Beitrag #1
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hat einer von euch schon mal seinen Controller gepimpt?
1234 leuchten und PS-Taste mit blauen LED´s ausgestattet?
aber ich glaub das die LEDs die ober angebracht sind ein wenig von spiel ablenken oder blenden, weil sie schon etwas Hell sind.
aber sonst nicht schlecht.
Ich würde aber nicht an meinen Controller herum schrauben
Lieber so lassen wie er ist
Controller mit blauen LED´s Beitrag #5
M
Mic
Punkte Reaktionen
0
schick schick, also den pes knopf würde ich mir auch so modden, die 4 kleinen led's würde ich durch farbwechelnde ersetzen^^
Controller mit blauen LED´s Beitrag #6
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Hmm die Farbwechselnde gibt es allerdings nur als 5mm LEDs, ich denke mal da würde es ziemlich eng werden !!!
Eventuell werde ich mir den PS Knopf mit ner 5mm rainbow LED umbauen is ja keine große Sache
Controller mit blauen LED´s Beitrag #7
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
Kannst du das?
Controller mit blauen LED´s Beitrag #8
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Elektriker gelernt ich denke ich werde damit zurecht kommen
Aber das kann eigentlich auch jeder Laie
Controller mit blauen LED´s Beitrag #9
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ich kann dir ja meinen mal schicken und kannst das für mich machen?
ich hab nämlich 2 linke hände wie tim taylor der heimwerkerking
Controller mit blauen LED´s Beitrag #10
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich werde morgen (wenn ich Zeit hab) einen meiner Controller aufschrauben und mal schauen wie das ganze aussieht und dann erstmal die passenden LEDs bestellen.
Ich kann dann aber gerne das Ergebnis dann posten. Weiss allerdings nicht ob ich dann noch die Woche dazu komme.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #11
Max-Power-7
Punkte Reaktionen
0
ok.
Die led´s dürften ja nicht teuer sein, oder?
Controller mit blauen LED´s Beitrag #12
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
So toll find ich das nun auch nicht...
Wenn der PS-Knopf beleuchtet ist sieht es schon cool aus aber die restlichen LEDs find ich hässlich und nervig.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #13
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Naja vielleicht noch die LEDs an den Griffen der Rest ist wirklich unnötig.
Sone Rainbow LED kostet ca 1,50€ also ziemlich günstig sowas. Einfarbige bekommste für en paar Cent
Controller mit blauen LED´s Beitrag #14
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
ich hab damals in einer Auktion 20 3mm Rainbows für 2,00 Euro bekommen + Versand hald.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #15
Crashdriver1978
Punkte Reaktionen
0
sieht ja nicht schlecht aus.aber ich denke weniger ist mehr wie man so schön sagt.wenn der ps knopf leuchtet reicht mir vollkommen.wie siehts denn überhaupt mit den akku aus wenn man den controller mit so viel leuchten ausstattet.ziehen die denn viel saft.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #16
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
LEDs sind ziemlich Energie sparend. Ich denke nicht das das groß ins Gewicht fällt !
Controller mit blauen LED´s Beitrag #17
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
also ich wert die Finger davon lassen.
Ich hab meinen Controller gestern mal auf gemacht um zu sehen wie man da am besten eine LED am PS3 Knopf einbaut, ich find´s ziemlich komplex.
Als ich es dann wieder zusammen bauen wollte hatte ich da ein paar schwierigkeiten und musste es gertern mal dabei belassen weil es schon 1 Uhr früh war. Heute hab´s ich dann nach zwei Stunden Geschafft.
Wer es nicht wirklich kann oder weiß wie´s geht der sollte lieber ( auf jeden fall ) die Finger davon lassen.
Sonst hätte ich meinen PS3 Knopf gerne auf gemotzt .
Controller mit blauen LED´s Beitrag #18
I
imported_Jervis87
Punkte Reaktionen
0
Ich hab sowieso einen Controller wo der linke analog stick etwas hängt und bei der Gelegenheit werde ich dann gleich mal nachschauen.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #19
T
taulie
Punkte Reaktionen
0
pass aber auf da sind ein paar klein teile dabei die fliegen schnell Heraus.
Und da wo die Leucht anzeige ist ( vorne ), ist innen eine Plastik klammer ( Klipser ). Ich weiß nicht wie man die aufbekommen soll aber ich hab sie bein auf machen abgebrochen! ist aber nicht schlimm wenn die abrechen sollte.
Controller mit blauen LED´s Beitrag #20
Gnatz
Punkte Reaktionen
0
Krümel schrieb:
pass aber auf da sind ein paar klein teile dabei die fliegen schnell Heraus.
Und da wo die Leucht anzeige ist ( vorne ), ist innen eine Plastik klammer ( Klipser ). Ich weiß nicht wie man die aufbekommen soll aber ich hab sie bein auf machen abgebrochen! ist aber nicht schlimm wenn die abrechen sollte.
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...