Controller mit blauen LED´s

Diskutiere Controller mit blauen LED´s im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja gut 65 Euro nicht ganz, bei ebay bekommst einen neuen schon für ca 40-50 euro aber der alte hald, Der neue dualschock 3 kostet da schon so ca...
  • Controller mit blauen LED´s Beitrag #21
ja gut 65 Euro nicht ganz,

bei ebay bekommst einen neuen schon für ca 40-50 euro aber der alte hald,

Der neue dualschock 3 kostet da schon so ca 65 euro wenn du den meinst.

Aber wie gesagt ich rate jeden davon ab ( der nicht wirklich davon Ahnung hat ) das selber zu machen, oder über haupt zu machen.

!!! Aber wer nicht Hören will der muss halt dann Fühlen !!!

• Controller mit blauen LED´s Beitrag #22
Ja, ich meine den neuen DS3, ein anderer wird ja von Sony auch nicht mehr vermarktet, selbst in den Bundles ist der DS3 nun drin.

ob 40€ oder 65€, beides ist teuer und ich würde deswegen die Finger von einem Pad-Modding lassen. Bei ebay bekommt man auch gemoddete DS3 und man muss seinen "alten" Controller nicht auseinandernehmen.

• Controller mit blauen LED´s Beitrag #23
Genau

Meine rede, Finger weck

• Controller mit blauen LED´s Beitrag #24
War mal auf youtube drauf.da gibs ja haufen videos von aufgemotzten controlern.und wenn ich dann sehe was so manche an ihrer ps3 rumbasteln.also da ist mir die viele kohle die ich dafür hingelegt hab doch zu schade.

• Controller mit blauen LED´s Beitrag #25
Ich weiss, hab ich auch schon gesehen bei Youtube. Naja, manche Konstruktionen find ich ehrlich gesagt hässlich, einfach zu viele LEDs oder die Anordnung ist hässlich.

Die PS3 mit LEDs modden find ich eh nicht so dolle.

• Controller mit blauen LED´s Beitrag #26
AW: Controller mit blauen Led´s

is zwar alles schön un gut :D aber was mich am meisten interessiert ist, kann man die schon so kaufen :-/ sprich jetzt nich so pervers arg mit lichter gepimpt sonder dezent nur an der psn wie an den 1234 led´s ...
hab mich natürlich schon auf ebay umgeschaut und fand welche aber die kosten "nur" 1,14 euro plus versand und das fand ich doch recht merkwürdig ... aber wie gesagt wer was weiß kann es gerne ohne zwang mir mitteilen ^^

mfg _ Vs

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Controller mit blauen LED´s

Controller mit blauen LED´s - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben